Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

gutes Angebot, schnelle Lieferung. gern wieder
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat und wir Ihre Bestellung schnell liefern konnten."
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankeschön für 5 Sterne !
FS
Ware und Kontakt bestens.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr.
Zuverlässige Lieferung im geplanten Zeitrahmen
Danke für 5 Sterne !
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankeschön für Ihr positive Bewertung.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
5 Sterne, mehr geht nicht. Dankeschön. Grüße aus Hamburg.

Super Adresse für Ersatzmarkisen

Bestellung war unkompliziert und problemlos. Sogar auf Extrawünsche eingegangen und super schnell reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und unserer Flexibilität bei Extrawünschen zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Empfehlung – solch positives Feedback motiviert uns ungemein. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße Martin Bischoff
Tolle Qualität
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke. Schön das Sie zufrieden sind !
sehr schnelle Lieferung, Qualität Top
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind!
Dankeschön !
Falsche Ware geliefert und innerhalb weniger Tage korrigiert 😊
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Auch bei uns kann mal etwas schiefgehen. Dass Sie uns trotzdem mit 5 Sternen bewertet haben, freut uns umso mehr. Grüße aus Hamburg.
Maße stimmen perfekt! Wirklich nur das echte Maß nehmen. Schnelle Lieferung , top Qualität, wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen .
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr, dass die Maße perfekt passen und Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie erwägen, erneut bei uns zu bestellen. Liebe Grüße Martin Bischoff
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Dankeschön für 5 Sterne !

Tolle Qualität, klasse Service

Super im persönlichen Kontakt. Ware toll und qualitativ hochwertig. Rundum klasse!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum persönlichen Kontakt und der hochwertigen Ware.Herzliche Grüße Martin Bischoff
Super Ware die ihr Geld Wert ist
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Grüße aus Hamburg.
würde wieder da bestellen
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Moin, ss freut uns das Sie bei uns wieder bestellen würden. Grüße vom Team Abdeckhaubenshop !
Sven S.
Lauenburg/Elbe
Die Versandverpackung ist grenzwertig
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Übersenden von Fotos der beschädigten Versandtasche. Sollte der Artikel beschädigt sein, werden wir diesen anstandslos neu fertigen. Geben Sie uns dazu gern Rückmeldung. Für kleinere Hauben haben sich diese gepolsterten Versandtaschen eigentlich bewährt. In Ihrem Fall leider nicht, das tut uns sehr leid. Wir werden das Problem bei der nächsten internen Besprechung klären und überlegen, wie wir es lösen können. Liebe Grüße aus Hamburg
Danke !
Schnelle Lieferung. Sehr kundenorientiert.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir legen großen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten, und es freut uns sehr, dass auch Sie dies so positiv wahrnehmen.