Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

02.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen und das positive Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen, um Ihnen zukünftig einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
25.10.2023

Lieferzeit

Alles in allem schnelle Lieferung
05.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung positiv hervorheben, und danken Ihnen für die Vier-Sterne-Bewertung. Sollte es Bereiche geben, in denen wir uns verbessern können, würden wir uns über Ihre konstruktive Rückmeldung freuen. Unser Ziel ist es, bei Ihrem nächsten Einkauf die volle Punktzahl zu erreichen. Liebe Grüße vom Team Abdeckhauben-Shop
27.02.2024
14.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen, um Ihnen zukünftig einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
MB
M. B.
Heidelberg
11.11.2023
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie wir uns verbessern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Lieben Gruß aus Hamburg / Martin Bischoff
11.11.2023
14.11.2023
Danke für Ihre Vier-Sterne-Bewertung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihre vollen fünf Sterne verdienen können.
05.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit vier Sternen. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben, und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte 5-Sterne-Erlebnis für Sie zu erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße aus Hamburg.
18.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind und vier von fünf Sternen vergeben haben. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, da er uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Martin Bischoff
10.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier von fünf Sternen; wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden.
10.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten stetig daran, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, die dazu beitragen könnten, Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.07.2023