Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

09.06.2024
Danke für 5 Sterne !
HT
Hansjörg T.
Waiblingen
08.06.2024

Klasse Ware

Habe bereits zwei Planen vom Abdeckhaubenshop. Hatte mich verführen lassen woanders zu bestellen: Chinaware trotz Zusage nicht wasserdicht. Nun beim Abdeckhaubenshop bestellt, klasse Ware. Wasserdicht, farbecht und UVbeständig.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unseren wasserdichten, farbechten und UV-beständigen Planen so zufrieden sind!
07.06.2024
Top Service! Schnelle Reaktion auf Fragen. Gerne wieder
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Reaktion auf Ihre Fragen zufrieden sind – gerne wieder!
SH
stephan H.
Tübingen
06.06.2024
Hat gut funktioniert guter Service
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind!
05.06.2024
Danke !
03.06.2024

Prima Produkt

Die Abdeckhaube für unsere Lounge ist tatsächlich dicht und hält, was versprochen wird. Wir sind bisher sehr zufrieden.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abdeckhaube für Ihre Lounge zufrieden sind und dass sie hält, was versprochen wird.
CS
Weilerswist
01.06.2024
Super Qualität,sehr empfehlenswert 👍😃
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihr Lob bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Produkt! 👍😃
29.05.2024

Passgenau mit guter Qualität

Lieferung erfolgte nach 4 Wochen. Maße der Abdeckung stimmen und das Material hat eine gute Qualität. Es ist bereits die 2te Abdeckung nachdem unsere letzte nun nach 3 Jahren an einigen Stellen undicht wurde. Bin absolut zufrieden.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passgenauigkeit und Qualität unserer Abdeckung zufrieden sind. Wir bedauern die längere Lieferzeit, freuen uns jedoch, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass die neue Abdeckung genauso langlebig ist wie die vorherige. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
BA
Birgit A.
Reutte, Tirol
27.05.2024
26.05.2024

immer wieder...

alles gut...
02.06.2024
Das ist schön zu hören ! Liebe Grüße aus Hamburg.
25.05.2024
gute Qualität sieht toll aus
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und das Aussehen unserer Produkte gefallen. Grüße aus Hamburg.
24.05.2024
Danke !
24.05.2024
Die Ware ist perfekt!!!!!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
21.05.2024
22.05.2024
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
22.05.2024
Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!
22.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
20.05.2024
Qualität passt! Lieferung könnte etwas schneller sein
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern.
19.05.2024
22.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind!