calerris.com- Logo - Bewertungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
calerris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Calerris hat einen ausgesprochen freundlichen Service, was bei mir grundsätzlich an erster Stelle kommt. Zudem sind sie kompetent, haben Qualität und versenden schnell. Besser geht es nicht, macht weiter so 👍

Falsche Angabe beim Versand angegeben DHL geliefert DPD

Bewertungen für calerris.com

Falsche Angabe beim Versand angegeben DHL geliefert DPD
02.12.2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Aufzeigen des Problems. Es tut uns leid, dass es zu Verwirrungen beim Versanddienstleister kam. In unserem System wird der Versanddienst automatisch ausgewählt, und es scheint, dass in Ihrem Fall die Sendungsnummer irrtümlich DHL statt DPD zugeordnet wurde. Wir nehmen diesen Vorfall ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir konnten beim Tracking feststellen, dass Ihr Paket trotz der Verwechslung innerhalb von 3 Werktagen ohne Probleme bei Ihnen eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calerris-Team
25.11.2023
Antwort von calerris.com
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir von Calerris möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige und umweltbewusste Produkte anzubieten, die unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem spirituellen Weg begleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Geschäften oder online begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calerris-Team
JF
Jeanette F.
21.11.2023
24.11.2023
Liebe Jeanette, Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufrieden bist. Deine Unterstützung und dein positives Feedback sind für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße und alles Gute, Dein Team von Calerris
18.11.2023
Schöne Steine
Antwort von calerris.com
Liebe Kundin/Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Steine zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Calerris-Team
21.10.2023
23.10.2023
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Calerris 😊🌿💎
MH
14.10.2023
Zur angebenen Zeit angekommen und sehr gut verpackt
15.10.2023
Hallo Margret, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles pünktlich und gut verpackt bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Herzliche Grüße, Calerris
SP
Stefanie P.
Düsseldorf
14.10.2023

Lieferung n.mögl, aber toller Kundenservice!

Ich hatte etwas bestellt, im Anschluss hat sich der Kundenservice gemeldet, das meine Bestellung zur Zeit nicht lieferbar ist und hat mir ihr sehr gut und freundlich die Möglichkeiten besprochen. Alles sehr gut. Obwohl Bestellung nicht möglich war, gute Bewertung
15.10.2023
Hallo Stefanie, Wir sind überwältigt und sehr dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung, trotz der Nichtverfügbarkeit des Produkts. Es erfüllt uns mit Freude, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Herzlichsten Dank und liebe Grüße, Calerris
28.07.2023

Ich bin sehr zufrieden

- Artikel waren gut und sicher verpackt (hatte u.a. etwas zerbrechliches bestellt) - Normale Lieferzeit - angemessene Preise - Artikel wie beschrieben
14.10.2023
Liebe Sabine vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden waren. Unsere sorgfältige Verpackung und die schnelle Lieferung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Calerris
05.06.2023
14.10.2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Produkte oder Beratung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Calerris
LM
Louise M.
01.06.2023
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Calerris zufrieden sind.