petbiocell.de

Vertretungsberechtigter
Simon Grammel

Bewertungen für petbiocell.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
8 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit petbiocell.de

Gute Beratung und exakte Planung und Ausführung bei den Applikationen.

Sehr zuverlässige und schnelle Rückmeldung. Kompetente Betreuung

Verifizierte Bewertung|
So eine gute Beratung hatte ich schon lange nicht mehr, außerdem geht es bei petbiocell auf gar kein Fall ums Geld (wie viele immer behaupten). Mir wurde zuerst ein anderer tierarzt empfohlen, bevor ich mit der zelltherapie anfange. Und tatsächlich hatte unser kleiner gar kein Tumor wie ein anderer Tierarzt behauptet hatte. Dafür bin ich besonders der Frau Regin von Petbiocell dankbar.

Verifizierte Bewertung|
Meine Englische Bulldogge Lenny, mit Adenokarzinom in der Nase musste leider kurz vor der 3.Applikation erlöst werden. Leider ist der Nasentumor schneller gewachsen als erwartet, aber die Therapie hat ihm 3 schöne Monate ermöglicht. Ich bin dennoch dankbar für die sehr einfühlsame Beratung und dankbar dass diese Therapie existiert. Sicherlich effektiv wenn der Krebs nicht fortgeschritten ist.

Verifizierte Bewertung|
Ich habs ja nicht geglaubt, aber es wirkt bei meinem Hund sehr gut. Und die Abholung und Lieferung läuft sehr schnell und immer verlässlich. Auch werde ich immer freundlich und kompetent beraten, wenn ich mal Fragen habe. Kurzum ich bin begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt. Rückmeldung auf erste E-Mail erfolgte prompt und Fragen wurden jederzeit sofort beantwortet. Ablauf zwischen PetBioCell und Tierarzt erfolgte zuverlässig und für mich als Kunde transparent. Durch die Betreuung von PetBioCell habe ich mich sehr gut gefühlt mit der Entscheidung für die Applikation. Und auch nach der Applikation bleibt das gute Gefühl, das Richtige getan zu haben

Verifizierte Bewertung|
Die Firma PetBioCell arbeitet zuverlässig und informiert regelmäßig über Termine. Der Kurierdienst klappt prima

VERY GOOD SERVICES

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Service- bzw. Fachkompetenzmitarbeiter/in und schnelle Beratung am Telefon. Ausgezeichnete Befund-Analyse und Mitarbeit mit der Kleintierklink in München-Obersendling/Seumestr. 3 - Frau Göritz und Frau Huber mit dem gesamten Team.

Verifizierte Bewertung|
Sehr verständnisvolle Betreuung, obwohl wir leider die Dienste des Unternehmens nicht mehr in Anspruch nehmen konnten. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Absolut zuverlässig und professionell,sehr freundlich.Wir sind sehr zufrieden. Unserem Hund geht es blendend und wir hoffen ,dass der Krebs nicht so schnell oder gar nicht wiederkommt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und informativer Erstkontakt. Da sich die Erstdiagnose einer bösartigen Erkrankung bei unserem Hund nicht bestätigt hat, brauchten wir letztendlich nicht die Therapie von Petbiozell in Anspruch nehmen. Trotzdem würden wir uns im Ernstfall für diese Therapie entscheiden, da uns das Konzept überzeugt hat.

Verifizierte Bewertung|
Mein Hund leidet an einem Osteosarkom am Vorderlauf und das Team von Petbiocell hat mich sehr einfühlsam und kompetent über die Behandlungsmethode beraten. Leider hat der Tumor gestreut und große Metastasen im Körper unseres Lucas verursacht. Die Behandlung mit dentr. Zellen sehe ich als sehr gute Alternative zur herkömmlichen Medizin und ist unbedingt weiter zu empfehlen

Kompetente und Befundorientierte Beratung

Verifizierte Bewertung|
Lenny meine Englische Bulldogge hat seine 2. Applikation bekommen und es geht ihm prima. Viel gelber Nasenausfluss ich denke die Krebszellen werden erfolgreich abgetötet und seine Lebensqualität ist mit Petbiocell und Mittel von Flora Apotheker Domhardt super. Wir wollen positiv bleiben Danke an Dr Grammel und Team

Verifizierte Bewertung|
Rasche freundliche und umfassende Beratung und Information. Danke dafür Etwas zu häufige Anrufe zur Nachfrage ob wir uns schon entschieden haben, nach dem Beratungsgespräch. Tolle Homepage

Verifizierte Bewertung|
Hoffnungsschimmer Bei unserer Husky-Mix-Hündin wurden im April drei Lymphknoten im Bauchraum entfernt. Zwei davon wiesen Tumorzellen (Klarzellkarzinom) auf. Unser Tierarzt schätzte ihre Lebenserwartung auf noch 3 - 6 Monate. Das ist 5 Monate her. Wir haben im Juni mit der Behandlung begonnen und unserer Süßen geht es hervorragend Keine weiteren Knoten Bin total happy Vielen Dank, PetBioCell

Verifizierte Bewertung|
Wie von Ihnen gewohnt, riebungsloser Ablauf. Alle Termine konnten eingehalten werden. Super

Verifizierte Bewertung|
Es passt einfach alles; ich fühle mich trotz schwerer Krankheit gut aufgehoben bzw. mein Kater Und das Schönste ist , er macht trotz Blutentnahmen kein Theater und es gibt Hoffnung

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung.