petbiocell.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Die Diagnose Herztumor war für uns ein absoluter Schock. Uns wurde gesagt, man könne nichts machen. Das wollten wir natürlich nicht hinnehmen. Nach einer intensiven Recherche und einem schnellen telefonischen Rückruf entschieden wir uns für die Therapie mit petbiocell. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Und auch bei Fragen wurden wir stets schnell und unkompliziert zurückgerufen. DANKE dafür! Vor 3 Tagen hatten wir einen Kontrollultraschall. Unsere Hündin hat bislang 2 Applikationen erhalten.Die Größe des Tumors ist nach wie vor unverändert. Ebenso ist sie lebensfroh und agil. Wir hoffen auf weitere positive Ergebnisse, genießen die gemeinsame Zeit und sind dem Team von petbiocell sehr dankbar.

21.10.2023
Die Zelltherapie hat in unserem Fall leider nicht geholfen. Darüber hinaus fehlt leider bei den Mitarbeiten, auch bei Herrn Dr. Grammel jede Empathie. Er hat zwar zurück gerufen, einem aber ständig das Gefühl gegeben, dass man ihn bei wichtigen Dingen stört. Er zeigte kein Interesse wie es dem Patient unter der Therapie geht. Und eine Einschätzung bekam man nur auf drängendes Nachfragen und mit dem unfreundlichen Zusatz, was man denn eigentlich von ihm wolle. Außerdem sind keine der von ihm gemachten Aussagen, die er zu Beginn der Behandlung getroffen hat eingetreten. Der versprochene "Jungbrunnen" blieb aus, Es war keine Verbesserung des Allgemeinbefindens zu beobachten. Auch die Hoffnung, dass bei Brustkrebs sehr gute Chancen bestehen hat sich nicht gezeigt. Auch sind leider die Zahlungsbedingungen sehr unklar definiert. Es erfolgt keine detaillierte Aufklärung. Und bei Rückfragen im Laufe der Behandlungen stößt man auch hier leider auf eine kalte Mauer ohne Verständnis oder Entgegenkommen gegenüber dem Patienten und seinem Besitzer. Fazit: Sehr genau überlegen, ob diese Behandlung wirklich helfen kann. Und im Vorfeld ALLE Bedingungen abklären.

Bewertungen für petbiocell.de

29.01.2024
Organisation der ersten Blutentnahme und Impfung war einwandfrei. Ob die Therapie meinem Rüden hilft, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen
SH
Stephan H.
Kurort Jonsdorf
03.02.2024
Hoch professional arbeitendes Team um Dr. Grammel. 👍 Sehr flexibel im Rahmen der bei unserem Hund Baikal (Schwarzer Russischer Terrier) durchzuführenden dentritischen Zelltherapie. Außergewöhnlich gute Kommunikation PetBioCell /Tierärztin/Tierhalter 👍 Grüße Stephan Heimann 🙋‍♂️
11.02.2024

Rundum eine tolle Sache !

Ich finde es toll dass es eine solche Behandlung gibt und man seinem Tier aktiv helfen kann um das Immunsystem zu stärken. Der Ablauf hat auch sehr gut funktioniert.

Mucki geht es sehr gut

Bin immer noch sehr zufrieden. Mucki geht es immer noch sehr gut. Wir hatten jetzt die fünfte Behandlung und er hat die erste Prognose um einige Monate überlebt
27.01.2024
Wie immer alles bestens
16.01.2024
ein gut organisierter und damit problemloser Ablauf vom Bluttransport einschließlich der Rücksendung der gewonnenen dendritischen Zellen.
17.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. War sehr zufrieden und kann ich jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2024

Erfahrungen mit dendritischer Zelltherapie

Es wurde nicht nachgefragt wie es dem Hund geht. Dokumentation zu Krankheitsverlauf anderer Tiere konnten auch auf Nachfrage nicht angegeben werden. Wir haben 3 Injektionen verabreichen lassen. Leider sagte unser Tierarzt es hätte nichts gebracht.Diagnose Osteosarkom bei fünfjähriger deutscher Dogge.Unsere Erfahrungen: es wird noch viele Jahre dauern ehe die Forschung u Praxis bessere Ergebnisse liefern.Es bleibt ein schaler Nachgeschmack da diese Injektionen sehr teuer sind,es geht größtenteils um Profit.
RB
Ralf B.
Norden
01.12.2023
Ich hatte vor 2 Monaten schon über den Behandlungserfolg bei unserem Labrador Sammy berichtet. Bei Sammy war im Juni ein Hämangiosarkom an der Milz geplatzt, mit Einblutungen in den Bauchraum. Geschätzte Lebenserwartung war etwa 4-12 Wochen lt. Statistiken. Am 18.11.23, wurde nach 3 "Impfungen" ein Bauchultraschall gemacht. Ohne Befund- man kann sich vorstellen wie erleichtert wir waren. Sammy geht es super, keine würde vermuten das er schon 10 Jahre alt ist. Aus Sicherheitsgründen hat er die empfohlene 4 "Impfung" am 29.11.2023 erhalten. Bei den ersten beiden Impfungen war er immer etwas angeschlagen in der ersten Tagen, bei der dritten und nun auch vierten Impfung haben wir überhaupt keine Veränderungen mehr festgestellt . Er tobt mit unserem neuen Welpen wie ein junger Hund. Es sind alle drei Monate Nachkontrollen empfohlen, ich werde zu gegebener Zeit über das Ergebnis berichten. Das fehlte mir leider in den Bewertungen seinerzeit bei PetBioCell, ich habe keine Langzeitergebnisse/Bewertungen gefunden...
01.12.2023
Die Durchführung der Behandlung ist in Zusammenarbeit mit der Arztpraxis sehr gut und reibungslos. Mucki ist seit der ersten Behandlung wieder deutlich lebhafter und hat sichtlich Freude am Leben
BW
12.12.2023
Wurde sehr gut beraten und es war ein sehr nettes Telefonat.
08.11.2023

Ganz lieb und einfühlsam in einer so schweren Situation

Trotz dass wir uns nun entschieden haben, im Interesse unserer Hündin keine weiteren Therapien mehr durchzuführen, haben wir uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Grammel hat sich über die Maßen weg stets nach unserer Hündin erkundigt und uns auch unabhängig von seinem Präparat hinweg lieb und einfühlsam beraten. Für liebende Tierhalter, denen die Situatuation so sehr zu Herzen geht wie uns, ist Herr Dr. Grammel ein Glückstreffer. Wir haben zu Danken!
16.11.2023
Sehr netter Kontakt, mit Frau Regin und Dr. Grammel. Mit Frau Regin wurde der Ablauf und die Kosten geklärt, sie war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Am nächsten Tag hat sich Dr. Grammel telefonisch gemeldet und hat alle Fragen ausführlich beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann PetBioCell auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.11.2023
Die sehr Gute Beratung .Dann die Zuverlässigkeit bei abholung der blutprobe und wieder Lieferung der Dentrischen Zellen und die Zusammenarbeit mit der Tierärtztin .
SE
sabine E.
Neuried
29.10.2023
Das wir schon zum zweiten Mal Erfolg mit der Behandlung unseres Hundes hatten
02.11.2023

Feedback

Gute Zusammenarbeit.Immer hilfsbereit.Mann würd immer auf den neusten Stand gebracht.
26.11.2023
Kompetetes freundliches Team. Die Zellkur führt zu deutlich mehr Lebensfreude.
30.10.2023
Schnelle Lieferung