50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2024
https://kaffee-exquisit.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für https://kaffee-exquisit.de/

Wir haben 3 Maschinen von Espresso Exquisit mitlerweile und ich glaube die 12. Kaffeebestellung für unser Unternehmen getätigt. Bei einer Maschine gab es ein kleines Problem, wurde aber sofort behoben. Hier kann man nicht meckern! Danke für die Zusammenarbeit.
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Vielen Dank für Ihre Loyalität und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Die Maschine passt gut zu unserem kleinen Aufenthaltsräumchen und die Anpassungsmöglichkeiten sind super. Die Möglichkeit zwischen Pads und Kapseln wechseln zu können hat uns bereits das eine oder andere Mal extrem geholfen
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Klasse Service und super Produkte

Der Versandt war super schnell, die Kommunikation war reibungslos und der Support im weiteren Verlauf bei Nachbestellungen und Empfehlungsanfragen war klasse. 5*
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Wurde nach der Bestellung angerufen und beraten super Service Lieferung sehr sehr schnell gern wieder.
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Vielen Dank für Ihre Loyalität und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten!
GM
Giuseppe M.
Wuppertal

Mega !!!!!

Mega . Einfach Top !!!! Waren Schnell geliefert und preis der Kaffee super!!!!
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Sempre a disposizione, grande persona seria e responsabile. Top
Zuverlässige und schnelle Abwicklung zu stets tollen Preisen
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Schnelle und seriöse Abwicklung, sehr empfehlenswert.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, gute Beratung
Antwort von https://kaffee-exquisit.de/
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
BH
Bea H.