LED-MARTIN- Logo - Bewertungen

LED-MARTINBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
LED-MARTIN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-MARTIN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für LED-MARTIN

22.12.2022
Lieferung schnell und bei Fragen wurde auch fix zurückgerufen. Eigentlich hätte ich gern für die einzelnen Artikel die ich gekauft habe gern eine Bewertung gemacht aber irgendwie klappt das nicht. z.b. steht bei dem Arbeitsscheinwerfer in der Shopbeschreibung mal 40 W und mal 24 Watt Leistung. Auf dem Gerät wunderbar beschriftet 42Watt (gemessene Stromaufnahme war auch exakt 42 Watt ) und deswegen auch kein Wunder warum der fast genauso hell (gemessen sogar heller weil engerer Abstrahlwinkel als das 50Watt Gerät) ist wie der 50 Watt Scheinwerfer.

24.09.2022
Es hat mich genervt das ich eine Email erhalten habe mit zahlungserinerung . Uns da stand auch noch drin das ich den Betrag von 0.00 Euro überwiesen soll. Kurz zur Erklärung ich habe am Donnerstag bestellt, die Überweisung Freitag früh abgegeben und dann am Wochenende kam die Email mit der Aufforderung von 0.00 Euro. Da hätte ich es am liebsten wieder storniert die Bestellung. Gruß

Bewertungen für LED-MARTIN

Leider geht aus der Verpackung nicht hervor welche die weißen und welche die roten LED‘s sind!
27.12.2022
14.12.2022
04.05.2022
LED Frontblitzer X2 Blitzer OK. Kabel könnten vernünftig isoliert sein. Halterung anpassbar - OK. Abdeckung - Schlecht warum in hellgrau und nicht in schwarz. Eine dezente Anbringung und Abdeckung ist so nicht möglich.
14.07.2022

von Uli K.
Der Rückfahrscheinwerfer trägt kein Prüfzeichen, wird aber für Fahrzeuge angeboten