Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice, Ware bestellt Lieferzeit 3-5 Tage nach 8 Arbeitstagen keine Lieferung auch keine Nachricht. Telefonisch gut erreichbar aber keiner kümmert sich um die Angelegenheit auch schriftlich kein Erfolg.
Ich kann nicht weiter empfehlen.
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shop konnte keine Verbindung zu Paypal aufbauen! Kauf konnte ich deshalb nicht abschließen.
Schade…
Jetzt muss ich mich woanders nach einer Matratze umschauen.
Waren werden trotz Annahme verweigert per DPD zugestellt
habe versucht eine Ware, die unterwegs ist zu stoppen, Aussage des Kundenberaters. Bitte einfach Ware verweigern, dann geht die zurück.
DPD nimmt die Ware mit legt sie dann aber ohne zu klingeln vor die Tür 3 Tage später. Also falls ihnen das mal jemand am Telefon erzählt können sie das vergessen. Das klappt nicht. Stattdessen werden sie wohl leider auf eigene Kosten eine Abholung für 25€ bezahlen müssen oder die Rechnung (per Email erhalten) ausdrucken und dies dann auf eigene Kosten zu einer Filiale bringen müssen.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel.
Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
Paket nicht angekommen, laut Lieferanten sollte es abgegeben worden sein, was nicht der Fall ist. Keine schnelle Problemlösung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
I’m trying to cancel this purchase for 5 days and you are now sending to my house instead of allowing me to cancel it.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
beim Kauf irgendwie nicht die richtige Reihenfolge
1. Matratze gekauft
2. Matratze bezahlt
3. mail für die Bewertung (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal eine AB
4. mail von MC über meine Stornierung des Kaufs (habe gar nicht storniert)
5. Auch Nachfrage bei MC hiieß es plötzlich, die Matratze sei nicht mehr verfügbar.
Rückerstattung des Geldes funktionierte allerdings problemlos.
Trotzdem hätte ich gerne die Matratze gehabt.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde teilweise storniert weil die Ware nicht mehr verfügbar ist. So etwas sollte eigentlich schon bei der Bestellung bekannt sein. Dann vergehen Tage bis die Mitteilung über die Stornierung kommt und die Rückzahlung dauert ebenfalls. Definitiv meine letzte Bestellung bei Matratzen Concord!
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden.
Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.