Zertifikat für www.matratzen-concord.de

No. XA5FBB6E94892626C46B562ECF5E03B4B
 

Zertifiziert seit
27.06.2014
Gültig bis
26.06.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.matratzen-concord.de



Gut

4.22/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 585 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.643 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
20.04.2018
Alles Prima.....ich kann sehr gut darauf Schlafen.....hätte nicht gedacht das die Matratze für das Angebot so Super ist.....
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
19.04.2018
Die Bestellung wurde noch nicht ausgeführt, deshalb kann ich die Qualität der Ware nicht beurteilen. Allerdings ist der Rechnungsbetrag bereits vom Kreditkartenkonto abgebucht, ohne dass ein Liefertermin auch nur in Aussicht gestellt wurde. Ein wenig seltsames Geschäftsgebaren, finde ich.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
18.04.2018
Zu viele Mahnungen ( Zahlungserimnerungen), bevor überhaupt Wäre geliefert wurde.
2.33
Ausreichend

www.matratzen-concord.de antwortet: 19.04.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Arbeitsabläufe zu Verbesserern. Sie helfen uns, indem Sie Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Kissen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sehr Herzliche Grüße, Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
18.04.2018
Die Matratze ist gut und wie erwartet.
Die Lieferung war allerdings die reinste Katastrophe. Zwei mal habe ich stundenlang vor dem Hauseingang gewartet, aber DPD kam nicht. Stattdessen stand im Sendungsverlauf, dass ich nicht angetroffen worden sei. Beim dritten Versuch habe ich die Matratze an meine alte Adresse liefern lassen und musste diese dann selbst zur neuen Adresse bringen. Ärgerlich
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
17.04.2018
Hat alles ausgezeichnet geklappt. Superschnell Tolle Matratze
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
17.04.2018
Lieferung dauerte 3 Tage
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
17.04.2018
shop Leinfelden gab es gute freundliche Beratung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
17.04.2018
Top Ware, sehr schnelle Lieferung - empfehlenswert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
16.04.2018
Lieferung bis 6 Wochen, viel zu lange. Nie wieder.
1.67
Ausreichend

www.matratzen-concord.de antwortet: 17.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit der Ware mit unseren im Online Shop ausgeschriebenen 4-6 Wochen zu lange erscheint. Wir hoffen Sie sind dennoch mit Ihrer Ware zufrieden und wünschen Ihnen einen allzeit guten Schlaf. Sehr Herzliche Grüße, Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
16.04.2018
Rrtttttttt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
16.04.2018
Sehr schnell und richtig geliefert - Qualität zufriedenstellend
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
16.04.2018
Ich bin im höchsten Maße unzufrieden und enttäuscht, da ich bisher weder eine Bestätigung zu meiner Bestellung von Matratzen Concord erhalten habe und die Lieferung der Ware weder angekündigt wurde, noch erfolgt ist. Auch auf meine Nachfrage hin bei Matratzen Concord online habe ich wieder keine Antwort erhalten.
Das ist absolut keine Art mit einem Kunden umzugehen.
1.00
Mangelhaft

www.matratzen-concord.de antwortet: 17.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten sehr herzlich zu entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen, wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, diese Störung zu beheben. Unser Kundenservice hat Ihnen zu Ihrer Bestellung bereits eine Nachricht zukommen lassen. Herzliche Grüße, Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
16.04.2018
Unfreundlicher Lieferant, der das Pakrt nicht bis zur Haustüt gebracht hat
4.00
Gut

www.matratzen-concord.de antwortet: 17.04.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass unser Lieferant die Ware nicht bis zur Haustür geliefert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen allzeit guten Schlaf, Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
15.04.2018
Alles top, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
15.04.2018
Zufrieden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
15.04.2018
Sehr gute Matratze
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
14.04.2018
Per Vorkasse an Ostern bestellt. Die Ware war einen Tag nach Ostern da. Blitzlieferung Daher meinerseits Tiptopbewertung. Was den Kundenservice betrifft, so konnte keine Bewertung erfolgen, da ich keinen Kontakt hatte.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
14.04.2018
Die Lieferung kam 4 Stunden später als angekündigt.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
13.04.2018
Alles super gelaufen
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
13.04.2018
Vielen Dank für die Lieferung unserer neue Matratze jetzt können wir sie mal richtig probeliegen mal sehen wie wir damit klar kommen, m.f.g Familie kern
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
13.04.2018
Die Matraze wurde zügig geliefert.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
21.03.2018
13.04.2018
Das angekündigte Lieferdatum wurde seitens der Spedition ohne irgendeiner Form von Kommunikation nicht eingehalten. Beim Kundenservice arbeitet niemand wirklich miteinander und ich musste mehrfach anrufen um die Stornierung zu beantragen. Am Ende wusste niemand wo die Produkte sind. Mein Geld habe ich jetzt endlich wieder vielleicht auch nur dank PayPal. Im Laden - ja, Online - nein, danke.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
12.04.2018
Super Ware, schnelle Lieferung alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
22.03.2018
12.04.2018
Alles gut.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
11.04.2018
...gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
11.04.2018
Everthing is okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
10.04.2018
In der automatischen Auftragbestätigung wurde eine Lieferzeit von 2-6 Tage genannt, leider wurde weder eine Kontaktaufnahme ihrerseits im obigen Zeitraum, noch der Lieferzeitraum eingehalten. Für ein Onlinegeschäft ist das sehr negativ
Ich habe mir eine Matratze in der Niederlassung in der Bergstraße in Lengerich gekauft. Eine sehr sehr nette Mitarbeitern.
2.33
Ausreichend

www.matratzen-concord.de antwortet: 12.04.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie in unserer Filiale in Lengerich Erfolg beim Matratzenkauf hatten. :) Wir bedauern, dass die Lieferzeit der Matratze Springfield mit 2-6 Wochen zu lange erschien. Die Rückabwicklung ist von unserem Kundenservice veranlasst. Wir wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
10.04.2018
Ich wurde leider nicht informiert über das Lieferungsdatum, zum Glück war ich zu Hause.
4.67
Sehr gut

www.matratzen-concord.de antwortet: 11.04.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht Informiert wurden sind und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht unsere operativen Vorgänge zu verbessern und daher auch dankbar für Ihren Hinweis. Ihr Matratzen Concord Team

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
10.04.2018
Sehr schnelle Lieferung
Qualität wie versprochen,würden dort wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
09.04.2018
Leider wurde mir keine Rechnung zugesendet oder in keiner anderen Art und Weise mir die Daten zur Überweisung gesendet somit musste ich tagelang um eine Rechnung bitten die ich Immernoch nicht bekommen habe. Ich warte schon auf die erste Mahnung
2.67
Befriedigend

www.matratzen-concord.de antwortet: 12.04.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie die Rechnung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Rechnungskopie per E-Mail zukommen lassen. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
09.04.2018
Alles super schnell und preisgünstig geliefert. Bin zufrieden. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
09.04.2018
Falscher Härtegrad der Matraze
Bestellt war H2, was auch auf Verpackungskarton stand, innen war aber eine Maztaze H3
Lieferung Lattenrost aus Filiale Schwetzingen hält Liefertermin nicht ein
1.33
Mangelhaft

www.matratzen-concord.de antwortet: 12.04.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet haben. Eine Mitarbeiterin hat bereits mit Ihnen telefoniert und daraufhin einen Austausch veranlasst. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei gelaufen ist und Sie auf die (korrekte) Ware warten müssen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
09.04.2018
Meine Bestellung wurde zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
09.04.2018
alles super gelaufen und gute Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.03.2018
09.04.2018
Sehr aufmerksame Verkäuferin in der ausliegenden Filiale.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
09.04.2018
Ich bin mehr als zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
08.04.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
08.04.2018
Bei der Bestellung hatten ich zwei Schreibfehler gemacht, im Anschluss hatte ich telefonisch und per E-Mail um eine Korrektur gebeten. Nur hat sich niemand zuständig gefühlt und ich warte immer noch auf eine Schriftliche Bestätigung bzw. angepasste Rechnung .
2.00
Ausreichend

www.matratzen-concord.de antwortet: 12.04.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Daten wurden in unserem System geändert auch die Filiale wurde über Ihre korrekte Anschrift informiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen eine Rechnung mit Ihren korrekten Daten zukommen lassen. Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
07.04.2018
Lieferung hat etwas lange gedauert, aber alles soweit ok
4.00
Gut

www.matratzen-concord.de antwortet: 10.04.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wir sind aber diesbezüglich auch davon abhängig, dass der Hersteller seine Lieferzusage einhält. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Matratzen Concord Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann. Liebe Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
07.04.2018
ztt43q
3.00
Befriedigend

www.matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise können wir Ihrem Kommentar nicht gänzlich entnehmen, weshalb Sie mit der Bestellung in unserem Shop unzufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns mitteilen, warum genau Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Herzliche Grüße, Ihr Matratzen Concord Team.

www.matratzen-concord.de Bewertungen

www.matratzen-concord.de

Europas größter Matratzen-Spezialist

www.matratzen-concord.de wurde am 27.06.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.

Kontakt
Horbeller Straße 19
50858 Köln
Deutschland
online@matratzen-concord.de
www.matratzen-concord.de
Anbieter
Matratzen Concord GmbH
Horbeller Straße 19
50858 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 35475
Vertretungsberechtigter
Dario Marotta, Bart Koops
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.matratzen-concord.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.