DE matratzen-concord.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tingjing Wu

Bewertungen für DE matratzen-concord.de

4.01 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62 %
13 %
5 %
4 %
16 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DE matratzen-concord.de

Mussten die Matratze im Härtegrad tauschen. Dann konnte uns der Rabatt der ersten Matratze nicht mehr gutgeschrieben werden. Es wurde uns leider nicht einmal ein kleiner Rabatt eingeräumt. Schade

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ich warte seit 22 Tage auf meine Bestellung obwohl auf der Internetseite stand : versandfertig in 3-4 Werktagen ich bin sehr enttäuscht

Gute Preis Leistung; gut verpackt und geliefert

Immer noch nicht geliefert

Verifizierte Bewertung|
Bestellung vom 22.10.kann ich leider nicht bewerten ,da ich die Matratze noch nicht bekommen habe

Ich möchte keinen Kommentar abgeben

vor 1 Woche
Ich wünschte mir von Matratzen Concord mehr Lattenroste für sehr Schwergewichtige Menschen bis z. B. 200 kg. 150 kg Belastbarkeit ist bei mir gerade so die Grenze.

Immer noch nicht geliefert

Verifizierte Bewertung|
ich hatte ein Kissen bestellt was mit DHL verschickt werden sollte nach 4 Wochen habe ich die Bestellung storniert und mir im Geschäft eins gekauft. Die stornierung hat auch 2 Anrufe gekostet. Aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin beim zweiten Anruf.

schelle gute freundliche lieferung

vor 1 Woche
Ich habe am 14.10 bestellt und bisher immer noch nicht die bestellte Ware erhalten. Ich hab die schnauze voll - Stornierung des Kaufvertrages nach angemessener Fristsetzung zur Erfüllung der Lieferung ist erfolgt. Ich hoffe mal das ich das Geld zurück bekomme sonst leite ich rechtliche Schritte ein.

Verifizierte Bewertung|
Am 13.11. 2019 bestellt. Per paypal bezahlt. Am 27.11. das Ausbleiben der Ware per Mail moniert. Keine Reaktion von Matratzen- Concord. Am 2.12. 2019 trat ich vom Kauf zurück. Ich bin gespannt, wie lange der Geld- Rücktransfer bei paypal dauert.

alles gut

Problem gelaufen. Zügiger Erhält der Ware

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens,nur die Lieferung lässt zu wünschen übrig (zu lange)

Alles bestens

vor 2 Wochen
Die Matratze am 18.10 gekauft. Beim Kauf stand Lieferzeit 2-3 Wochen. 3 Wochen gewartet und keine Meldung bekommen. Nach 2 x Anschreiben meinerseits wurde mir vom Werk zugesichert, dass die Matratze bis Ende November kommen würde. Heute ist 30 November und keine Meldung über irgendwelche Lieferung erhalten. Ich werde das Geld zurückverlangen. Matratzeconcord will aber kein Geld erstatten.

vor 2 Wochen
Seit dem ich die Matratze habe, sind meine Bandscheibenprobleme viel geringer geworden. Ich habe diese Matratze bei einer Filiale in München gekauft und trotzdem -30 erhalten , da Matratzen Concord sich verpflichtet den gleichen Preis zu nehmen, den man woanders für die gleiche Matratze angeboten bekommen hat, wie z.B. im Internet.