Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.992 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
In der Hanauer Filiale am Kinzigbogen hat die sehr nette Mitarbeiterin Frau Riefling alles versucht, kurzfristig einen Lieferservice für unsere Matratze zu organisieren. Sie telefonierte mehrfach, rief mich mehrfach mit neuen Lösungen an und war sehr kompetent und nett. Mehr solche Menschen und Mitarbeiterinnen! Vielen Dank nochmals A.P.

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

HA
Helmut A.
Münster
Wenn man Sonntag bestellt und innerhalb der ersten 3min nach Bestellung sieht, dass die Bestellung falsch ist, dann sofort ein Storno über das Kontaktformular schreibt - leider kann man nicht direkt nach absenden der Bestellung oder auf der Bestätigungsmail, werden die Matratzen trotzdem geliefert. Auch am Montag Morgen 9.00 Uhr - man ist der allererste in der Leitung, die erste Möglichkeit anzurufen „Bestellung hat das Werk bereits verlassen“ oder per Mail „ Ihre Bestellung ist bereits in die Versandabteilung gegangen und eine Stornierung ist aus logistischen und technischen Gründen leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. So gelangt die Lieferung automatisch wieder in unser Versandlager zurück.“ ist sicherlich ein völlig unzeitgemäßer Bestellprozess. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Versandkosten bleib ich wohl drauf sitzen. 2te Bestellung (um es richtig zu machen) dann leider keinen Rabatt mehr bekommen. Schaden insgesamt knapp 50€, Umwelt und Lieferung und den armen Boten nicht eingerechnet.
HA
Helmut A.
Münster

Waren werden trotz Annahme verweigert per DPD zugestellt

habe versucht eine Ware, die unterwegs ist zu stoppen, Aussage des Kundenberaters. Bitte einfach Ware verweigern, dann geht die zurück. DPD nimmt die Ware mit legt sie dann aber ohne zu klingeln vor die Tür 3 Tage später. Also falls ihnen das mal jemand am Telefon erzählt können sie das vergessen. Das klappt nicht. Stattdessen werden sie wohl leider auf eigene Kosten eine Abholung für 25€ bezahlen müssen oder die Rechnung (per Email erhalten) ausdrucken und dies dann auf eigene Kosten zu einer Filiale bringen müssen.
ES
Paket nicht angekommen, laut Lieferanten sollte es abgegeben worden sein, was nicht der Fall ist. Keine schnelle Problemlösung
I’m trying to cancel this purchase for 5 days and you are now sending to my house instead of allowing me to cancel it.
Bestellt, bezahlt; versprochene Bestätigungsmail und Rechnung nicht erhalten.
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
03.03.2024
beim Kauf irgendwie nicht die richtige Reihenfolge 1. Matratze gekauft 2. Matratze bezahlt 3. mail für die Bewertung (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal eine AB 4. mail von MC über meine Stornierung des Kaufs (habe gar nicht storniert) 5. Auch Nachfrage bei MC hiieß es plötzlich, die Matratze sei nicht mehr verfügbar. Rückerstattung des Geldes funktionierte allerdings problemlos. Trotzdem hätte ich gerne die Matratze gehabt.
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel. Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
14.02.2024
Bestellung wurde teilweise storniert weil die Ware nicht mehr verfügbar ist. So etwas sollte eigentlich schon bei der Bestellung bekannt sein. Dann vergehen Tage bis die Mitteilung über die Stornierung kommt und die Rückzahlung dauert ebenfalls. Definitiv meine letzte Bestellung bei Matratzen Concord!

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
11.02.2024
Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden. Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
AR
Andrea R.
Kreis Coesfeld

Produkte super aber ……..

Produkte super aber ……..warum kann ich online nicht in eine Filiale liefern lassen?!?! Dafür gebe ich Punktabzug :(

Schlechte Kommunikation

Ware die laut Internet vorrätig ist bestellt, sofort bezahlt, dann nach ein paar Tagen mitgeteilt worden das der Artikel nicht mehr hergestellt wird, Rückzahlung kann dauern.......und das nur per Email, nicht mal ein persönliches Gespräch, traurig.
06.01.2024
Die Zahlung gestaltet sich als schwierig. Zahlungsmethode nicht wirklich wählbar. Wollte Ratenzahlung, jetzt wird der gesamte Betrag abgebucht, sehr ungünstig.
Der Bestellvorgang war prima. Aber sowohl die Lieferung per GLS, als auch die Lieferung per Spedition waren jedes für sich ein Ärgernis.

Nicht optimal

Aufforderung zur Bewertung bevor die Lieferung erfolgt ist - nicht gut. Sendungsverfolgung funktioniert nicht - nicht gut.
Eure Lieferzeiten sind komplett für die Katz!!! ICH WARTE SEIT MEHR ALS SECHS WOCHEN AUF EINEN TOPPER!!!!!!!
07.01.2024

Irrführende Rabatts-Aktion

Es gab ein Sonntagsrabat von 10%, aber der Rabatt-code war nirgendswo zu sehen.
LN
Ludwig N.
Recklinghausen
E-Mail wurde nach Bestellung nicht versandt.