Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Matratze H2 mit 85 kg is gut und weich. Aber ist mit Design fehlerhaft und ist sehr heiß auf den zu schlafen, wie am Herd.
Design, es ist 3 Zone Matratze nicht 7, warum, weil einen hat sich ausgedacht in der mitte der Matratze einen Schicht Filz oder was rein zu tun, und dann hast du ober und untere dritte sehr weich, mitte ist ein Grad härter, was merkt man. Beim Sitzen auf Übergang Fläche,ein popo seit sitzt hart ander sehr weich...das heist beim schlafen kann kopf Schulter senken mehr, und man fühlt wie eine Streifen wo Übergang ist. Das einfach macht keinen Sinn. Das mittlere Filz muss einfach raus das bleibt Ebene Fläche. Aber, komt auch subjektiv, weil wir sind alle unterschiedlich in Größe und Länge. Aber, größte Problem für mich ist, das heiß Thema,. Fur mich ist extrem heiß auf dem Matratze, Schwamm oder bezug behaltet Hitze und eigentlich leitet nicht weiter, was bring zum Kochen und für mich zum Krankheit. Kann nich große Hitze bestanden.
Wem diese Dinge stört nicht, Matratze ist weich genügend und bequem zum Schlafen.
Leider, vielleicht muss ich Retoure machen.
Obwohl ich habe mein Matratz ober dem platziert und habe ich gut geschlafen, keine Hitze mehr, und er war noch weicher weil auf neue war.
Grund neu zu kaufen war, mein bisschen hart fur mich, H4 härte grad...jetzt auf neuen H2 wirkt mein Wie bequemer . Obwohl bet ist jetzt sehr hoch.
Hoffentlich hilft das jemandem und vielleicht Hersteller nachbessern das mittlere Teil. Leute, in Matratzen muss ganze Fläche gepolstert sein, nicht eine dritte, dass merkt man beim Liegen und führt zum Problemen.
Gesamtkauferlebnis negativ durch Logistikdienstleister
Die Bewertung betrifft hier das "Gesamtkauferlebnis" einer Online-Bestellung. Das heißt nicht nur das Produkt, sondern auch den Prozess bis zur Lieferung der Ware. Leider arbeitet Matratzen Concord mit GLS als Versender zusammen. Alleine die Gesamtbeurteilung unter Trusted Shops zeigt eine unglaublich schlechte Beurteilung von 70 % unzufriedenen Kunden !!! Leider hat sich das auch bei mir bewahrheitet. GLS ist unfassbar schlecht. So lange Matratzen Concord weiter mit GLS arbeitet, werde ich dort nichts mehr bestellen. Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung. Ohne GLS wäre die Beurteilung besser ausgefallen.
Wir haben ein Kissen bestellt. Lieferung ok. Aber, das Kissen stank wie nasse Wäsche, die ewig in der Ecke lag. Habe verschiedene Menschen - Pfleger usw. - dran riechen lassen. Alle bestätigten den fürchterlichen Geruch. Auch auslüften auf dem Balkon hat nichts gebracht. Natürlich hat diese Firma reagiert, wie man sie kennt. Nachdem wir das Kissen zurückgeschickt haben, wurden Versandkosten abgezogen, Rest wieder ausgezahlt. Denke mal, die würden für nichts aufkommen, was sie VERSAUEN. Sorry, kann ich nicht anders sagen.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
A wrong order was sent. I reported issue and was told to wait till warehouse finish their investigation before correct order will be dispatched. 4 days now and still waiting.
I have since gone to buy another thick bed linen from another shop so i do not suffer from the cold weather.
Very unreliable service from my experience.
Angeblich Lieferung in 3-5 Werktagen. Nach 5 Werktagen wurde der Artikel noch nicht einmal versendet. Das ist jetzt das 2. Mal, dass ich etwas bei Matratzen Concord bestellt habe und beide Male wurde die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten.
Noch einmal werde ich dort ganz sicher nicht bestellen
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattangebot funktioniert nicht
Matraze prima, Lieferung schnell. Aber es wurde geworben mit 10% Rabatt bei Abo Newsletter. Ich habe vieles versucht und es hat lange gedauert, ich bekam auch einen Gutscheincode nach viel try and error, hat aber nichts bewirkt. Finde ich ärgerlich.
Falsche Größe geliefert, Kundendienst ganz mies. Keinen Retourenschein zur Rückgabe musste man zum Conradshop fahren, um dann zu erfahren dass
sie mit dem onlineshop nichs zu tun haben. Der Artikel wurde aber getauscht.
Schade, ich hätte dieses Produkt gerne im Shop für das Angebot gekauft.
Leider war dies nicht möglich, da die Internetangebote wirtschaftlich. für den Kunden sind.
Konkurrenz im eigen Haus.
Grafe: Macht das Sinn ?
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Am 23.09 bestellt, am 28.09 immer noch nicht da. Es soll laut DPD drei zustell Versuche gegeben haben an denen sie uns nicht angetroffen haben. Hätten sie aber wenn Sie den da gewesen wären. Ich bin sauer.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Auslieferung der Matrazen
Leider kann mir keine Antwort darüber gegeben werden, wann die Matratzen ausgeliefert werden.
Ein unkompliziertes schnelles Nachfragen beim Hersteller durch den Verkäufer ist nicht möglich.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung von 2 Matratzen, überschrittener Lieferzeit, bekomme ich eine E-Mail, dass meine Ware nun doch nicht mehr verfügbar ist und dieser storniert wird.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Ware erhalten es hieß es wäre nicht mehr lieferbar sehr ärgerlich da wir die alte Matratze bereits entsorgt haben .
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungsmodos voellig intransparent
Lieferung voellig intransparent. Matratze kam zwar zeitnah und gut verpackt an. Doch die Kommunikation bis dahin unterirdisch.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert viel zu lange
Keine Versandbestätigung nach einer Woche nach Bestellung. Und das obwohl 3-5 Werktage als Lieferung angegeben werden
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Am 09.10.2024 wurde eine von zwei bestellten Matratzen angeliefert. Wann kommt nun die zweite Matratze ?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angabe 3 Werktage Lieferzeit stimmt nicht, da der Samstag lt. Lieferant nicht mitzählt…
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich werde demnächst ,die Matratze direkt im Geschäft kaufen geht viel besser