Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord
Bewertungen:

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.195 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Matratzen Concord

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(27)
(21)
(45)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Logistik unterirdisch, Ärger garantiert

Angaben zur Lieferdauer sind unrealistisch (binnen 1 Tag geliefert anstelle "3 -5 Werktage"), was die Planung zu Nichte gemacht hat. Der Versanddienstleister GLS bestätigt zwar die Zustelltag-Änderung, trotzdem soll der Bote einen Zustellversuch durchgeführt haben. Spannende Frage: Wo ist das Paket? Positiv ist, dass eine Kreditkartenzahlung mehrere Wochen zurückgebucht werden kann. :)
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwierige Lieferung

Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert, etwas lang, lag aber wahrscheinlich auch an den Feiertagen. Der Zustelldienst DPD ist in meinen Augen nicht so gut wie beispielsweise DHL, da es keine Zeitangabe zur Lieferung gab und ich nun in die Filiale muss, um die Matratze abzuholen, allerdings auch erst, wenn DPD diese Funktion frei geschaltet hat, aktuell gibt es nur Fehlermeldungen :/
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I cannot track the delivery of my mattress! Your tracking system does not work. Also, there is no contact number to call to ask for the status of my order. You should provide a tracking system similar to the couriers, where you input an order code and you can track where is your package and a forecast date when the delivery will be complete
Bewertung melden
KD
Karin D.
Helmstedt
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Lieferung

Ich habe die Ware am 21.03.2024 bestellt und habe sie bis jetzt (16.05.2024!!!) immer noch nicht erhalten. Es wurde zwar eine schnellstmögliche Auslieferung versprochen, es wurde aber bis jetzt noch kein Liefertermin mitgeteilt. So langsam werde ich ungeduldig.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Reklamation, man bestellt Online und soll bei Reklamation, 40km zur nächsten Filiale fahren.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ups ist ein Saftladen.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich... Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss. Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice, Ware bestellt Lieferzeit 3-5 Tage nach 8 Arbeitstagen keine Lieferung auch keine Nachricht. Telefonisch gut erreichbar aber keiner kümmert sich um die Angelegenheit auch schriftlich kein Erfolg. Ich kann nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
AP
Alix P.
Potsdam
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ohne Vorankündigung

Die Matratze wurde ohne ca. Terminangabe an den Straßenrand geliefert, so dass ich während meiner Abwesenheit von der Wohnung kurzfristig den Transport in meine Wohnung organisieren musste.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop konnte keine Verbindung zu Paypal aufbauen! Kauf konnte ich deshalb nicht abschließen. Schade… Jetzt muss ich mich woanders nach einer Matratze umschauen.
Bewertung melden
MK
Martin K.
Hamburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute noch keine Matratze erhalten und auch keine weitere Information über eine evtl Lieferung. Ist das normal?
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guys let my pregnant wife move 32kg weight matratzen on 2.OG, great :D
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange!(die Lieferung)
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden