Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.426 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.

Bewertungen für Matratzen Concord

Lieferung recht flott, auch info i.O. beim auspacken den Schonbezug beschädigt , weil die Matratze so arg gegen die Folie gedrückt hat , mit beigelegten Messer die Folie aufgeschnitten. Direkter Kontakt mit Matratzen Concord wurde schnell beantwortet - Da ich die Folie aufgeschnitten habe sei es kein Mangel. Um die Matratze zu benutzen muss man die Folie aufschneiden. Wollte Matratzen Concord aber nicht wissen. Schade hätte gerne 5 Sterne gegeben
DD
D. D.
Chemnitz
02.07.2024
(Spedition) GEL Fahrer sollten lesen können. Zettel an Haustür mit Abstellgenehmigung vor Wohnungstür 2.OG. Abgestellt im Hauseingang direkt neben der Haustür. Schleppen Sie als Frau mal 37 kg unhandliche Rollmatratze ins 2.OG. Warum habe ich wohl eine Spedition beauftragt? Bestellung + Lieferzeit knapp 2 Wochen. Würde nicht wieder dort bestellen.
TO
04.07.2024
Matratzen sind echt gut, aber die Lieferung mit GLS ist eine Katastrophe. Matratze eins wurde einfach im Carport abgelegt ohne Ablage Genehmigung. Matratze zwei im Paket Shop abgegeben obwohl 2 Personen den ganzen Tag zu Hause waren. Paket Shop ist 10 km entfernt! Sorry,es gibt sicherlich bessere .
02.07.2024
Es war schon schön wenn die beworbene Ware am Anfang der Woche dementsprechend vorrätig ist und nicht nach kürzester Zeit ausverkauft ist und man es im Internet bestellen muss. Ist dann auch sehr Kundenorient für die, kein Internet haben. Sollte man drüber nachdenken.
Der Onlineshop lässt schwer zu wünschen übrig. Die Suchfunktion ist miserabel. Ich habe versucht mich für den Newsletter anzumelden, über den man bei anderen Onlineshops üblicherweise einen Willkommensgutschein erhält - nicht so bei Matratzen Concord.
03.07.2024
Die Annahme des Auftragserteilung wurde von der widerrufbaren Einwilligung in die Datenverarbeitung abhängig gemacht. Mein Widerruf kam als unzustellbare Mail zurück
08.07.2024
04.07.2024
MH
18.06.2024

Bestellung einer Matratze

Die Bestellung ging ohne Probleme, es kam auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bei mir an. Allerdings hätte ich mir in der Mail die Nennung eines Liefertermins gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Matthias Heese
04.06.2024
Über onlline ganz schlecht zu bestellen. Man bleibt an einem Punkt hängen. Bei tel. Nachfrage erhält man eine Antwort, die einen für doof hinstellt
29.05.2024
Schlechter Service bei Reklamation, man bestellt Online und soll bei Reklamation, 40km zur nächsten Filiale fahren.
06.06.2024

Matratzen waren viel zu hart

Matratzen in H2 waren viel zu hart, daher gingen sie zurück. Abholung kostet 25€, eindeutig zu teuer!
03.06.2024
Die Matratze ist leider flacher als ausgeschrieben und wirkt auch nicht so fest wie Härtegrad 3
25.05.2024

Logistik unterirdisch, Ärger garantiert

Angaben zur Lieferdauer sind unrealistisch (binnen 1 Tag geliefert anstelle "3 -5 Werktage"), was die Planung zu Nichte gemacht hat. Der Versanddienstleister GLS bestätigt zwar die Zustelltag-Änderung, trotzdem soll der Bote einen Zustellversuch durchgeführt haben. Spannende Frage: Wo ist das Paket? Positiv ist, dass eine Kreditkartenzahlung mehrere Wochen zurückgebucht werden kann. :)
15.05.2024

Schwierige Lieferung

Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert, etwas lang, lag aber wahrscheinlich auch an den Feiertagen. Der Zustelldienst DPD ist in meinen Augen nicht so gut wie beispielsweise DHL, da es keine Zeitangabe zur Lieferung gab und ich nun in die Filiale muss, um die Matratze abzuholen, allerdings auch erst, wenn DPD diese Funktion frei geschaltet hat, aktuell gibt es nur Fehlermeldungen :/
06.05.2024
I cannot track the delivery of my mattress! Your tracking system does not work. Also, there is no contact number to call to ask for the status of my order. You should provide a tracking system similar to the couriers, where you input an order code and you can track where is your package and a forecast date when the delivery will be complete
KD
Karin D.
Helmstedt
16.05.2024

Warten auf Lieferung

Ich habe die Ware am 21.03.2024 bestellt und habe sie bis jetzt (16.05.2024!!!) immer noch nicht erhalten. Es wurde zwar eine schnellstmögliche Auslieferung versprochen, es wurde aber bis jetzt noch kein Liefertermin mitgeteilt. So langsam werde ich ungeduldig.
01.05.2024
Ups ist ein Saftladen.