Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.272 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.

Bewertungen für Matratzen Concord

MK
Martin K.
Hamburg
06.04.2024
Wir haben bis heute noch keine Matratze erhalten und auch keine weitere Information über eine evtl Lieferung. Ist das normal?
05.04.2024
HA
Helmut A.
Münster
19.03.2024
Wenn man Sonntag bestellt und innerhalb der ersten 3min nach Bestellung sieht, dass die Bestellung falsch ist, dann sofort ein Storno über das Kontaktformular schreibt - leider kann man nicht direkt nach absenden der Bestellung oder auf der Bestätigungsmail, werden die Matratzen trotzdem geliefert. Auch am Montag Morgen 9.00 Uhr - man ist der allererste in der Leitung, die erste Möglichkeit anzurufen „Bestellung hat das Werk bereits verlassen“ oder per Mail „ Ihre Bestellung ist bereits in die Versandabteilung gegangen und eine Stornierung ist aus logistischen und technischen Gründen leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. So gelangt die Lieferung automatisch wieder in unser Versandlager zurück.“ ist sicherlich ein völlig unzeitgemäßer Bestellprozess. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Versandkosten bleib ich wohl drauf sitzen. 2te Bestellung (um es richtig zu machen) dann leider keinen Rabatt mehr bekommen. Schaden insgesamt knapp 50€, Umwelt und Lieferung und den armen Boten nicht eingerechnet.
26.02.2024
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel. Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
27.02.2024

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
ES
05.03.2024
Paket nicht angekommen, laut Lieferanten sollte es abgegeben worden sein, was nicht der Fall ist. Keine schnelle Problemlösung
19.03.2024
I’m trying to cancel this purchase for 5 days and you are now sending to my house instead of allowing me to cancel it.
23.03.2024
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
03.03.2024
03.11.2023
GP
Gabriele P.
Wiesbaden
30.08.2023
Versandkosten gehören eigentlich der Vergangenheit an. Und Das erste Mal in meinem Leben dass ich nicht mit Paypal bezahlen konnte. Wieso ist mir ein Rätsel Weiters Feedback ist noch nicht möglich.
07.11.2023
1 Sterne ist viel zu viel. Am 09.09.23 habe ich eine Matratze online bestellt und bis heute ist immer noch nicht angekommen. Das ist absurd.
16.10.2023
Nach der Stornierung muss ich für die nächste Bestellung nochmal Versandkosten bezahlen. Das finde ich so nicht okay von Matratzen Concord!
05.09.2023

Verbesserungsbedürftiger Kundenservice

Ich habe zwei 90x200 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden für unser 180x200 Bett bestellt. Heute wurde ich dann per e-Mail darüber informiert, dass eine der beiden Matratzen nicht lieferbar wäre, weshalb man mir einen 10%-Gutschein für eine neue Bestellung anbieten würde. An sich eine nette Geste wenn die andere Matratze nicht bereits unterwegs und somit nicht mehr stornierbar wäre. Somit bleibt mir nur die Annahme zu verweigern, ansonsten würde mich die Retoure 25€ kosten. Da es in der bestellten Höhe nur wesentlich teurere Modelle gibt musste ich nun komplett umdisponieren. Es wäre äußerst hilfreich gewesen wenn man mich über die nicht lieferbare Matratze aufgeklärt hätte, bevor die andere versandt wurde. So bedeutet dies für mich erheblichen Mehraufwand was vermeidbar gewesen wäre. Schade.
14.07.2023
Lieferung sollte in 5 Werktagen sein. Dann kam die erste Nachricht, die Lieferung würde zwischen 5 und 10 Tagen dauern. Mit dem Kaufvertrag kam eine weitere Nachricht, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, wegen vielen Bestellungen….das lässt schon tief blicken u. wirft kein gutes Licht auf Matratzen Concord. Ich habe mich auf die erste Auskunft verlassen und muss nun tagelang auf der Couch schlafen, da meine neue Matratze auf sich länger warten lässt, als vereinbart!
19.02.2024
beim Kauf irgendwie nicht die richtige Reihenfolge 1. Matratze gekauft 2. Matratze bezahlt 3. mail für die Bewertung (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal eine AB 4. mail von MC über meine Stornierung des Kaufs (habe gar nicht storniert) 5. Auch Nachfrage bei MC hiieß es plötzlich, die Matratze sei nicht mehr verfügbar. Rückerstattung des Geldes funktionierte allerdings problemlos. Trotzdem hätte ich gerne die Matratze gehabt.