Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Habe mich nur Online nach Matratzen umgeschaut, da ich zuvor schon in einem anderen Geschäft Matratzen verglichen habe. Mir ging es vorrangig um den Preis, und nicht um Testschlafen etc. Ich konnte eine gute und günstige Matratze finden. Lieferzeit 3-5 Tage? Es waren 7, plus Matratze auspacken und liegen lassen dann 9 Tage bis ich sie testen konnte.
Die ersten Nächte sind sehr zufriedenstellend und ich hoffe es bleibt so.
Ich habe eine "weiche" Taschenfederkern bestellt. Sie fühlt sich schon recht "mittel" an, aber vom Schlafgefühl her doch etwas weicher. Da ich mit Topper schlafe, ist es angenehmer und weicher.
Alles in allem zufrieden mit dem Kauf.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Matratze ist gut da fehlt noch ein etwas gepolsterter Überzug mit Reißverschluss zum Abnehmen und waschen wäre top bei der Matratze
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Topper passt zum schlafen, hatte eine zu harte Matratze, jetzt ist alles fein.
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice, Ware bestellt Lieferzeit 3-5 Tage nach 8 Arbeitstagen keine Lieferung auch keine Nachricht. Telefonisch gut erreichbar aber keiner kümmert sich um die Angelegenheit auch schriftlich kein Erfolg.
Ich kann nicht weiter empfehlen.
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.