Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Topper und Versand.Ich kann zu dem Topper noch nichts sagen außer das mir gar nicht gefällt das er nicht gerollt wie in der Beschreibung angegeben ist sondern gefaltet und vakuumiert in einem kleinen Karton bei mir ankam und Falten im Bezug sind.Ob der Viscoschaum das gut haben kann finde ich fragwürdig.
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vor 2 Tagen
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Leider hingen beide Pakete laut Tracking 6 Tage lang bei DPD fest.
Aber der Customer Service (Herr Altintop) hatte sich der Sache freundlicherweise angenommen und konnte die Sache schnell klären und die Sendungen kamen dann auch Zeitnah bei mir an.
Ich habe die Ware am 21.03.2024 bestellt und habe sie bis jetzt (16.05.2024!!!) immer noch nicht erhalten. Es wurde zwar eine schnellstmögliche Auslieferung versprochen, es wurde aber bis jetzt noch kein Liefertermin mitgeteilt. So langsam werde ich ungeduldig.
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vor 3 Tagen
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Schwierige Lieferung
Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert, etwas lang, lag aber wahrscheinlich auch an den Feiertagen.
Der Zustelldienst DPD ist in meinen Augen nicht so gut wie beispielsweise DHL, da es keine Zeitangabe zur Lieferung gab und ich nun in die Filiale muss, um die Matratze abzuholen, allerdings auch erst, wenn DPD diese Funktion frei geschaltet hat, aktuell gibt es nur Fehlermeldungen :/
I cannot track the delivery of my mattress! Your tracking system does not work. Also, there is no contact number to call to ask for the status of my order.
You should provide a tracking system similar to the couriers, where you input an order code and you can track where is your package and a forecast date when the delivery will be complete
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