Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.089 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

Meine erste Bestellung bei Matratzen Concord - toll

Ich hab zum ersten Mal und als Gast bei Matratzen Concord bestellt. Die schnelle und sehr gute Lieferung, Verpackung und Ausführung der Ware hat mich begeistert. Auf jeden Fall werde ich wieder bei dieser Firma bestellen und mich dann als Kunde registrieren. Alles perfekt!!

Lieferung ohne Vorankündigung

Die Matratze wurde ohne ca. Terminangabe an den Straßenrand geliefert, so dass ich während meiner Abwesenheit von der Wohnung kurzfristig den Transport in meine Wohnung organisieren musste.
Sehr gut 😃
BH
Bernhard H.
Leverkusen

Umgehend geliefert - tadellos!

Die bestellte Matratze wurde umgehend geliefert. Besser geht's nicht. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und sehr guter Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, gute Information über den Status der Bestellung, gute Bezahlmöglichkeiten über Paypal etc.
Einfach toll❤ Schnelle Lieferungen super Product. Lieben Dank
Shop konnte keine Verbindung zu Paypal aufbauen! Kauf konnte ich deshalb nicht abschließen. Schade… Jetzt muss ich mich woanders nach einer Matratze umschauen.
US
Uwe S.
Aidlingen
Die Decke inspricht der Anzeige und ich bin zufrieden. Lieferung ging schnell.
Schnelle Lieferung.
US
Ute S.
Hanau
Große Auswahl zu kleinen Preisen
AP
Alix P.
Potsdam
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.

Schon öfter hier eingekauft

Habe schon öfters bei Matratzen Concord bestellt, auch OnSite im Laden - bisher nur super gute Erfahrungen gemacht. Eine super schnelle Lieferung, die ich persönlich so nicht erwartet habe. Toll!
War alles in Ordnung