Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich...
Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss.
Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
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16.04.2024
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11.04.2024
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05.04.2024
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Guys let my pregnant wife move 32kg weight matratzen on 2.OG, great :D
Wenn man Sonntag bestellt und innerhalb der ersten 3min nach Bestellung sieht, dass die Bestellung falsch ist, dann sofort ein Storno über das Kontaktformular schreibt - leider kann man nicht direkt nach absenden der Bestellung oder auf der Bestätigungsmail, werden die Matratzen trotzdem geliefert. Auch am Montag Morgen 9.00 Uhr - man ist der allererste in der Leitung, die erste Möglichkeit anzurufen „Bestellung hat das Werk bereits verlassen“ oder per Mail „ Ihre Bestellung ist bereits in die Versandabteilung gegangen und eine Stornierung ist aus logistischen und technischen Gründen leider nicht mehr möglich.
Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. So gelangt die Lieferung automatisch wieder in unser Versandlager zurück.“ ist sicherlich ein völlig unzeitgemäßer Bestellprozess. So etwas ist mir noch nicht untergekommen.
Versandkosten bleib ich wohl drauf sitzen. 2te Bestellung (um es richtig zu machen) dann leider keinen Rabatt mehr bekommen. Schaden insgesamt knapp 50€, Umwelt und Lieferung und den armen Boten nicht eingerechnet.
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03.03.2024
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27.02.2024
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Bestellformular fehlerhaft
Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
Produkte super aber ……..warum kann ich online nicht in eine Filiale liefern lassen?!?!
Dafür gebe ich Punktabzug :(
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11.02.2024
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Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden.
Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
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09.01.2024
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Nicht optimal
Aufforderung zur Bewertung bevor die Lieferung erfolgt ist - nicht gut.
Sendungsverfolgung funktioniert nicht - nicht gut.
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02.01.2024
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Der Bestellvorgang war prima. Aber sowohl die Lieferung per GLS, als auch die Lieferung per Spedition waren jedes für sich ein Ärgernis.
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27.12.2023
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Ich kann erstmal nur die Bestellung und den Kundenservice (Chat) beurteilen. Ohne Begründung keine Zahlung per PayPal möglich, keine Hilfe hierzu vom Kundenservice.
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06.12.2023
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05.12.2023
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28.11.2023
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Leider war das Produkt anders als abgebildet. Auf dem Bild war kein Netz zu sehen, welches an dem Produkt fest genäht ist.
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23.11.2023
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Schneller Versand. Allerdings war die bestellte Matratze mit 19cm Höhe angegeben, was aber in der Realität dann nur 15-16cm waren. Auf meine Reklamation (Widerruf) wurde schnell und freundliche reagiert.
Die Gutschrift steht noch aus.
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