Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Bestellung problemlos.
Top Angebot, Versand der Matratze innerhalb 3 Werktage und sie macht einen guten wertigen Eindruck.
Hoffentlich hält sie auch lange.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles prima funktioniert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preiswerte und qualitative Taschenfederkern Matratze im Angebot für unseren Sohn online gekauft. An dem Tag gab es eine kostenlose Lieferung hinzu. Leider gab es einen Systemfehler und uns wurden doch Versandkosten berechnet. Habe dann reklamiert. Die Antwort kam schnell und der VK wurden umgehend zurückerstattet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice und der schnellen Lieferung.
Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert, etwas lang, lag aber wahrscheinlich auch an den Feiertagen.
Der Zustelldienst DPD ist in meinen Augen nicht so gut wie beispielsweise DHL, da es keine Zeitangabe zur Lieferung gab und ich nun in die Filiale muss, um die Matratze abzuholen, allerdings auch erst, wenn DPD diese Funktion frei geschaltet hat, aktuell gibt es nur Fehlermeldungen :/
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top in Online.
2 hochwertige(699 Euro je) Metrazen (90*200) könnte ich Online für 250 Euro je bekommen was im Filliale war 299 Euro je.
Geiles Erlebnis beim Shoping.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.