Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Habe mich nur Online nach Matratzen umgeschaut, da ich zuvor schon in einem anderen Geschäft Matratzen verglichen habe. Mir ging es vorrangig um den Preis, und nicht um Testschlafen etc. Ich konnte eine gute und günstige Matratze finden. Lieferzeit 3-5 Tage? Es waren 7, plus Matratze auspacken und liegen lassen dann 9 Tage bis ich sie testen konnte.
Die ersten Nächte sind sehr zufriedenstellend und ich hoffe es bleibt so.
Ich habe eine "weiche" Taschenfederkern bestellt. Sie fühlt sich schon recht "mittel" an, aber vom Schlafgefühl her doch etwas weicher. Da ich mit Topper schlafe, ist es angenehmer und weicher.
Alles in allem zufrieden mit dem Kauf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.