Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.419 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.

Bewertungen für Matratzen Concord

11.07.2024
Ging alles sehr reibungslos was mir aber nicht gefallen hat ich habe 267 € bezahlt heute ist die Matratze gekommen ich schaue auf die Internetseite von Matratzen Concord und jetzt kostet sie 247 €. Das ist ärgerlich. Was eine tolle Sache wäre, wenn ich die Matratze auch für 247 € bekommen würde, bzw die 20 € Differenz wieder gutgeschrieben bekomme. M.f.g Thomas Schmidt

Zuerst habe ich online Kontakt…sehr gute Beratung

Zuerst habe ich online Kontakt aufgenommen, hier war die Beratung sehr gut und schnell. Jedoch wollte ich mir vor Ort in einem Markt ein eigenes Bild machen und fuhr somit in den Laden in Osnabrück an der Hannoverschen Straße. Die Dame vor Ort war sehr nett und hat mich prima beraten, so dass ich mich für das zu mir passende Produkt entscheiden konnte. Gerne wieder.
GN
Gabriele N.
45721 Haltern am See
02.07.2024
Ich habe zum erstenmal Bei Matratze-Concord bestellt und bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung und die Ware war so, wie ich es erwarte habe. Alles sehr gut. Ich werde auch in Zukunft, wenn die Angebote mir zusagen bei Matratzen Concord bestellen.

Zufrieden

Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Ausgepackt und aufgestellt, kein Geruch. Härtegrad 3 (bei 76 kg!) hätte ich mir etwas weicher vorgestellt. Denke aber, ich krieg das hin. Jetzt muss sie nur noch lange halten. Danke!
AP
A. P.
Schönberg
01.07.2024
Lieferung im angegebenen Zeitraum erfolgt. Leider hat DHL geklingelt und das riesige Paket im Hausflur abgestellt, ohne es an die Wohnungstür zu bringen. Die Matratze ist wie beschrieben. Soweit sind wir bis jetzt zufrieden.
AN
Andreas N.
Bad Camberg
Sehr schnelle Lieferung. Matratzen top verpackt. Direkt vom Hersteller an uns versendet. Bestellvorgang sehr leicht und verständlich. Benachrichtigungen per E-Mail immer sehr schnell. Gern wieder. Negatives: nichts
Qualifizierte Beratung per Chat die perfekt auf meine Bedürfnisse einging - problemloser Bestellprozess und ständige Updates zum Versandstatus. Würde jederzeit wieder dort bestellen, nur zu empfehlen!
LB
29.06.2024
Online Shop besser als vor Ort. Mitarbeiter wollte wohl nur auf Feierabend warten. Unsere Matratzen wurden nur über Onlineshop vertrieben. Keine Muster im Geschäft. Lieferung pünktlich.
BK
bruce k.
berlin

New Matress.

Contact with the firm was positive. Discovered how and when I can get a new mattress, and the delivery details. Staff were polite and knowledgeable. Prise of goods very reasonable.
GM
Gabriele M.
Münxhen
28.06.2024
Fachgerechte, freundliche Beratung, obwohl wir uns nur mal umsehen wollten. Nach dem Onlinekauf hat der Versnd an eine andere Filiale auch geklappt.
Mein Anliegen wurde freundlich und umgehend beantwortet. Das Team hat mich sehr gut beraten und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Künsemüller ist immer eine gute Wahl

Sehr gute Produktbeschreibung und einfacher Bestellprozess. Dazu noch Qualität in Verbindung mit einem guten Preis.-Leistungsverhältnis.
Besonders positiv fand ich, dass nicht nur nach körperlichen Details gefragt wurde, sondern auch nach der Schlafposition.
29.06.2024
Eine schnelle und problemlose Lieferung, Die Matratze hat genau die richtige Härte und man schläft darauf einfach prima
ER
Elvira R.
Friolzheim
02.07.2024
Es gibt eine Beratung mittels Fragen zu den Schlafgewohnheiten und Vorlieben bezüglich der bevorzugten Härte etc etc..
Sehr gute Beratung Zuverlässige Lieferung .. durch Vorankündigung war die Zustellung immer nachvollziehbar

Alles super!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Wäre war sehr gut verpackt und kam unbeschadet an. Matratze ist super.
UW
Uschi W.
Rheinböllen
05.07.2024
Gute Chat-Beratung. schnelle Lieferung. Die Matratze ist weich und entspricht voll unseren Erwartungen.
FW
Letzter Kauf war vollkommen in Ordnung - dieser wird es wohl wieder! DANKE!
Sehr schnelle Lieferung! Matratze wie beschrieben! Immer wieder gerne 😉