Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

NULL Reaktion! obwohl ich all meine Daten durchgegeben habe, alle Fragen beantwortet, die Überweisung hochgeladen und ... vielleicht ging's ja wirklich nur ums Daten abgreifen?!
UW
Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Dein-Echo.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
04.01.2024
die werbung verspricht alles , in wahrheit sind die nur auf Unterlagen vom HNO aus und dann heisst es : man sei nicht berechtigt diese gerätr zu tragen
27.01.2024
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Es fehlen zwei Programme und es wurden die falschen Schirmchen geliefert. Ich hoffe, dass alles noch geklärt wird.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass alle Probleme schnell gelöst werden können, damit Sie sich wieder an Ihrem Produkt erfreuen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
in dem Sie Testgeräte zuschicken und Kostenvorschläge zusenden
20.09.2023

Niemand erreichbar.

Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, den höchsten Standard an Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieser bei Ihnen nicht erfüllt wurde. Wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Betreuung erhält.
EB
Erich B.
Rheinfelden, Baden
01.05.2023

Noch nicht fertig entwickelt…

Ich höre mit den Hörgeräten wie durch eine Röhre. Die Sprache wird verzogen verbreitert. Beim Fernsehen höre ich besser ohne die Hörgeräte, ich muss dafür entsprechend die Fernseh-Lautstärke erhöhen. - Bei Kontakt mit Herrn Ehrenberg > hat er Veränderungen vorgenommen. Es wurde etwas besser, aber ungenügend. Dies ist der aktuelle Stand! Sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten? Zukunft verbesserte Hörgeräte/Software/ Microprozessor? Ich finde die Hörgeräte eine tolle Entwicklung. Ich warte auf Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bühler

Der Erstkontakt war gut, dann ließ es nach

Der Erstkontakt war gut. Dann hat es gedauert, bis die Hörgeräte bei mir waren. Sie waren Durchschnitt. Ich fühlte mich gedrängt, einen Vertrag abzuschließen. Meine auf dem Echo-eigenen Formular dargelegte anderweitige Entscheidung mit Begründung derselben, welches der Rücksendung der Testgeräte beilag, ist schlicht ignoriert und ich bin erneut per Email dringend aufgefordert worden, mitzuteilen, für welche Geräte ich mich entschieden hätte.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
GP
23.09.2023
Laut Werbung wird mit einem Premium-Gerät geworgen, sogar mehr Funktionen. Es ist aber nur ein sehr einfaches Kassen-Gerät der Technologiestufe 1 Das bekomme ich beim örtlichen Akustiker billiger und mit wesentlich mehr Service. Ausserdem hat es 3 Wochen gedauert bis das Testgerät ankam. Bei mehrmaligen Anrufen hatte hörte ich jedes Mal eine andere Ausrede. Nicht mal die Bestellnummer stimmte
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchste Qualität und die fortschrittlichste Technologie zu liefern. Außerdem legen wir Wert auf einen schnellen Kundenservice. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.10.2023
Ich hatte vor über einer Woche von Echo die Mitteilung , dass meine Unterlagen vollständig wären, und die Testgeräte in 2- 3 Tagen in den Versand gehen . Leider ist bis Heute keine Ware angekommen, das sind jetzt 10 Tage und auf eine Nachfrage von mir wurde auch nicht geantwortet. Ich hätte mir von Echo etwas anderes erwartet .
Antwort von Dein-Echo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
06.09.2023
Versprechen einhalten, Audiodatei vom Hörtest 3 x per Email abgeschickt, bis heute nur 1 Reaktion da der Hörtest nicht angekommen sei. Habe versucht anzurufen, leider nur in der Warteschleife, dann rausgeworfen. 3 x habe ich eine Sendebestätigung erhalten, muss dort ja irgendwie untergehen. Bin enttäuscht.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind besorgt, dass Sie den Hörtest nicht absolvieren konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.
29.08.2023
Gleich am Anfang ihrer Anzeige sagen, dass man zuerst zu einem Fachmann gehen muss für den Hörtest zu machen. Dieser Hinweis kam versteckt am Ende der Anzeige.
31.08.2023
Nachdem ich alle geforderten Unterlagen zugesandt hatte, habe ich von ECHO nichts mehr gehört! Die Firma kann ich nicht weiter empfehlen.
JW
20.05.2023
Nebengeräusche viel zu laut . Schade das man bei der App Lautstärke nicht getrennt einstellen kann .
HL
Hans-Juergen L.
Stubenberg-Prienbach
03.10.2023
habe die geräte erst zu kurz....
27.10.2023
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es länger als gewünscht gedauert hat, bis Sie uns erreicht haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
15.09.2023
Bis zur Anmeldung lief alles sehr gut,aber nach fünf Tagen noch keine Hörgeräte erhalten
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Betreuung und Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht eingehalten haben, und wir werden uns bemühen, unseren Lieferprozess zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.