Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist.
Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen.
Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten)
Abschließend zum absolut positiven Bereich:
Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!
Haben 2 Geräte zum Testen.
Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird.
Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet.
So geht´s nicht.
ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.
Der Preis für die Hörgeräte hat mich bewogen, die Unitron Geräte zu nehmen. Die Akkus halten leider nicht so lange wie bei den Test-Hörgeräten und das Sprachverstehen war auch besser.
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12.07.2024
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Sehr guter und freundlicher Service und sehr gute Erreichbarkeit. Habe mich nach der vierwöchigen Testphase, für das, Quix G6 High End Gerät, entschieden und trage es nun regelmäßig. Die TKK hat sich an den Kosten beteiligt uns somit war es erschwinglich.
Kann Echo mit, gutem Gewissen, weiter empfehlen.
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vor 6 Tagen
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Die Echo One sind richtig gut.
Schon in den ersten Tagen habe ich sie beim Duschen fast vergessen. Aber gerade noch rechtzeigig dran gedacht. Ich merke sie nicht, sie machen gute Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden.Gute Endscheidung für mich.
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vor 5 Tagen
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Besonders schätze ich die sehr gute Kommunikation! Telefonisch immer erreichbar und präzise Auskunft und prompte Erledigung aufgekommener Fragen
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12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hörgeräte sind top der Rest ausbaufähig
Die Hörgeräte sind top. Die Abwicklung und das Drumherum ist ausbaufähig.