Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.deBewertungen

Bewertungen für Dein-Echo.de

Immer schnell erreichbar am Telefon. Kompetente Mitarbeiter. Technische Frage, die nicht gleich beantwortet werden konnte, am nächsten Tag beantwortet, nach Rückfrage beim Hersteller. Auf meine Anfrage bei der Krankenkasse lehnte diese die Kostenübernahme für Kauf bei "echo" ab. Erst dann kam nach einigen Tagen von "echo" die Info, dass mit Widerspruchsformular und Hinweis auf - § 13 Abs. 4 Satz 1 SGB V- die Kasse zur Kostenübernahme verpflichtet ist. Woraufhin die Kasse auch die Kostenübernahmebestätigung schickte. Diese Info sollte allen Mitarbeitern bekannt sein und auch von Anfang an in der Abwicklungsbeschreibung genannt werden. Wenn ich diese Info nicht von "echo" per E-Mail erhalten hätte, hätte ich einen bereits eingeleiteten Bestellvorgang bei einem anderen Händler laufen lassen und deutlich mehr bezahlt.

Die Testgeräte waren besser eingestellt, als die Originale. Fernseher ist nur ungenügend zu verstehen, trotz zusätzlichen Kauf einer Soundbar, sind die Basstöne zu dumpf. Leider bin ich mit der jetzigen Einstellung der Hörgeräte nicht zufrieden. Während der Testphase hatte ich öfters telefonischen Kontakt mit dem Servicepersonal. Ich würde mir wünschen, wenn auch jetzt nach dem Kauf, Nachfragen kämen.

Bewertungen für Dein-Echo.de

Habe mir die Echo Pro zum testen bestellt und ich muss sagen einfach top. Nach dem Test habe ich die originalen Echos bekommen und sie waren genau so eingestellt wie die Testgeräte.Das Echoteam macht eine tolle Arbeit einfach klasse freundlich hilfsbereit auch bei der Kostenabrechnung mit der Krankenkasse. Macht weiter so Ihr seid klasse ,auch die Anpassungen per Telefon und App funktionieren tadellos. Ich kann die Firma Echo nur empfehlen und sage nochmals Danke
Habe sehr gute Erfahrungen mit Echo gemacht . Hatte eine sehr lange Probezeit , dann endlich mein eigenes Echo bekommen , Bin sehr zufrieden . Der Kundendienst ist super nett und erklärt Alles ruhig und sehr nett am Telefon. Ich hoffe es läuft so weiter , wenn ich Probleme mit dem Gerät habe . Danke an das ganze Team von Echo Ihr seid super 👍👍👍
Der Service, speziell Herr Kolbe, sind außergewöhnlich gut. Er hat sich sowas von engagiert mit meinem Problem die richtigen Hörgeräte zu finden, dass ich absolut begeistert bin und letztendlich super zufrieden mit den Hörgeräten. Einfach top.
Herausheben möchte ich insbesondere die sehr gute Erreichbarkeit, die zügige Abwicklung sowie die Unterstützung bei der Abwicklung über die Krankenkasse. Wer nicht unbedingt den persönlichen Kontakt benötigt, ist bei Echo gut aufgehoben!
Sehr freundliche Ansprechpartner,sofortige Problemlösung,Änderungswünsche werden sofort per online erledigt ich kann es nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Seruneit
Schnelle Lieferung, Tinnitus Programm wurde nicht installiert obwohl bei der Bestellung angegeben. Was muss ich tun um diese jetzt zu bekommen.
Alles Super das einzige was stört ist das piepen der Geräte nach ca 22 Tagen testen. Alles andere top!
Das ist ein Wahnsinns Preis- / Leisungsverhältnis, super. Bin sehr zufrieden.
Alles sehr gut Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut SPITZE Besser geht nicht !!!!
Das freundliche Personal
Da ich nicht mehr bereit war, Unsummen für meine Hörgeräte zu bezahlen und damit das Hörgerätekartell zu unterstützen, suchte ich im Internet nach einem kostengünstigeren Anbieter. Außer ECHO gab es aber niemanden. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob den Aussagen von ECHO zu trauen war. Nach telefonischer Kontaktaufnahme entschloss ich mich, den Versuch zu wagen. Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert und zu 100 % zufrieden. ECHO erledigte sämtlichen Schriftverkehr mit meiner Krankenkasse und führte mich durch den gesamten Bestell- und Testvorgang. Ich hatte ausreichend Zeit, zwei Hörsysteme zu testen. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Es gab keinerlei Probleme. Alles, was im Internet oder den Broschüren versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Ich finde es toll, dass es so einen Anbieter gibt und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter.
Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten. Habe sie jetzt etwa 3 1/2 Monate (einschließlich Probephase), und bin geradezu glücklich darüber dass endlich beim Sport oder bei anderen schnellen Bewegungen (oder auch nur beim Kauen) nichts mehr vom Ohr herunter- oder aus dem Ohr herausfällt. Die Geräte sitzen sicher im Gehörgang und tun ihren Dienst, ohne dass etwas stört oder meine Aufmerksamkeit erfordert. Bei meinen früheren Geräten (von der Fa. Unitron), die drei Mal so teuer waren wie die Echos, gab es ständig Probleme mit der Haftung des Corpus auf dem Ohr oder der Ohrstücke im Ohr. Sehr wichtig bei den Echos ist, dass man die Probephase von 4 Wochen unbedingt nutzt, um im Telefonkontakt mit der Betreuungsperson (Akustiker/in) die richtigen Einstellungen für das eigene Hören zu finden. In meinem Fall dauerte das eine Weile, aber es ist wirklich gut gelungen. Auch nach Ende der Probephase war der Kontakt mit den Betreuungspersonen hervorragend. Kann die Geräte guten Gewissens weiterempfehlen.
Unkomplizierter Ablauf des Bestellvorgangs. Die Testgeräte wurden nach Vorlage der Unterlagen schnell und sehr gut erklärt zugesandt. Die vor eingestellten Geräte wurden dann über die App und Internetverbindung nochmals durch einen Berater von Echo abgestimmt. Auch der Ablauf nach Bestellung , sowie Bezahlvorgang und Abrechnung mit der Krankenkasse waren problemlos. Eine sehr kostengünstige Lösung! Zu bemängeln ist die etwas unzuverlässige App für die Einstellung, welche oft nicht reagiert. Wer sich zutraut, die Geräte über einen längeren Zeitraum anzupassen und den Kontakt über Internet/App nicht scheut, dem ist dieser preisgünstige Kauf nur zu empfehlen. U.Bauer
Die Beratung duch Echo war hervorragend. Da war ich bisher anderes gewohnt. Die Zusendung der eingestellten Probegeräte war schnell erledigt und meine Fragen bezügliche der Einstellungen wurden schnell und super erledigt. Ich kann die Firma ECHO bedenkenlos weiter empfehlen.
mit den Geräten in der Testphase und dem Finalen Produkt unitron MoxiB312 sowie deren problemlosen Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank an allen Beteiligten.