Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist.
Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen.
Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten)
Abschließend zum absolut positiven Bereich:
Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!
Haben 2 Geräte zum Testen.
Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird.
Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet.
So geht´s nicht.
ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.
Problemlose Abwicklung, ebenso jede Kontaktaufnahme. Ich brauche wirklich keinen Fachmann vor Ort, die Betreuung und Hilfe klappt einwandfrei. Es gab keine leeren Versprechen. Und...... ich höre wieder viel besser!!! Besonders nach dem Telefonat mit dem Hörgeräteakustiker und dem darauf folgenden Update, was auch ganz schnell und unkompliziert ging. Die Geräte passen sehr gut ins Ohr und nach einer kurzen Gewöhnungsphase würde ich sie vermissen, wenn ich sie nicht trüge. Ich bin davon überzeugt, dass die weitere Betreuung, falls Bedarf besteht, ebenfalls problemlos sein wird und ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
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Antwort von Dein-Echo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Ihnen geholfen haben, besser zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Also ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin mit Echo, die Testphase war sehr gut, es hat alles geklappt auch mit Änderungen über die App! Auch die Geräte sind sehr gut und funktionieren bis jetzt problemlos.
Wir sind jetzt am Anfang mal sehen wie es weiter geht.
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Antwort von Dein-Echo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit Echo mitzuteilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine reibungslose und erfolgreiche Testphase hatten und dass die Geräte für Sie gut funktionieren.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich Brillenträger bin war das Kabel etwas zu kurz.
Ich konte leider nicht laut oder leiser drücken.
Ansonsten war es shr gut. Ich jabe wieder Laute gehört die ich lange nicht gehört habe. Man konte sich wieder normal unterhalten.
Ich gebe 4 Sterne. Note Gut.
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Antwort von Dein-Echo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihnen dabei geholfen hat, Klänge zu hören, die Sie schon lange nicht mehr gehört haben. Wir wissen Ihr Feedback zur Kabellänge zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles so abgelaufen, wie es auch beworben wird. Super Qualität der Hörgeräte, und des Services. Das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation, immer erreichbar und wenn einmal nicht wird zurückgerufen. Gute Hörgeräte für viel weniger Geld. Tolle App!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
1A Hörgeräte
Nutze die Echo One als Erstträger und bin begeistert über die Hörverbesserung
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Antwort von Dein-Echo.de
vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Probetragen
Einstellung gut, Dome Gewöhnungsbedürfdig bin Passstücke gewohnt.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Hörgeräte und freundlicher Service
Ich habe die Echo Pro Premium und die laufen sehr gut
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Antwort von Dein-Echo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörgeräten.
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Entspricht voll den Erwartungen. Freundlicher Service. Schnelle Lieferung.