Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

Unkompliziert und sehr gut.

Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.
30.03.2024
MF Taste war deaktiviert, deshalb Lautstärke zu hoch-unerträglich.Per HandyApp über Enkel-Handy (zieml. neues MODELL) reduziert - o.k., war gleich eine gute Übung. Gut - Abwicklung über Dachau (200 km) Fahrtstrecke waren es wert ! Vielen Dank - bisher sehr zufrieden !!
WB
Wilfried B.
Gerstetten
Sehr gute Abwicklung insgesamt. Sehr freundliche und technisch gute Betreuung bei Einstellungsanpassung. 850 Euro gespart!!!!

informationen

manchmal wissen die mitarbeiter untereinander nicht, was schon gemacht wurde und wie der aktuelle stand ist...
FI
Frank I.
Kritzow
Super Service Alles so wie auf der Website versprochen Geräte haben eine super Qualität Tolle Passsform Super Akustik alles steuerbar über eine App
06.04.2024
Einfach toll, nette kompetente Betreuung , tolle Geräte, schnell und zuverlässig
OB
olaf b.
marlow
Grundsätzlich ist es alles gut gelaufen
31.03.2024
Alles super von A bis Z
OB
olaf b.
marlow

Guten Preisleitstungsverhältnis

Gutes Hörgerät zum guten Preis. Der Slogan "Prämiumhörgerät" zum Nulltarif stimmt nur bedingt. Auch hier ist der Nulltarif "nur" das Basisgerät. Dieses reicht m. E. nach aber absolut aus. Der entscheidende Unterschied zu den anderen Anbietern, die ich bis dato im Test hatte, war die doch schon sehr gute APP mit genügend Einstellungsmöglichkeiten, um alle Belange einstellen zu können. Bei den anderen Anbietern musst man dann schon, um diese Einstellungen selbst vornehmen zu können, wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Interessanterweise sind die Echo-Hörgeräte wesentlich unauffälliger als die anderen von mir getesteten, obwohl diese vor Ort "angepasst" wurden. Die Zuzahlung von 300,-- Euro für Akkugeräte ist auch günstiger als bei den meisten anderen Anbietern. Die Betreuung und vor allem Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so aufmerksame Bewertung zu schreiben. Vor allem freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit der professionellen Unterstützung durch uns und unserer Erreichbarkeit zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Marion B.
Rangsdorf
25.02.2024

Testhören auf jeden Fall

Nach telefonischer Klärung noch offener Fragen wurden die Hörgeräte schnell geliefert. Mit Hilfe der Beschreibung konnte ich sie problemlos probieren. Wieder über telefonischen Kontakt wurden die Geräte nochmals meinem Hörvermögen angepasst. Noch bin ich in der Hörgerätetestphase.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Sehr gute Information , hervorragende, fachlich kompetente Betreuung !

Sehr gute Information zum Umgang etc. mit den Hörgeräten. Gute Betreuung über Ferneinstellung, Akustikerin gut erreichbar und zuverlässig. Gutes "Hören"! Kein "Kaufdruck"!!
DH
Dietmar H.
Hillesheim
Bestellung und Beratung war tip top. Leider waren die Kassengeräte nichts für meinen Hörverlust.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!

freundlich + sehr guter preis

freundlich, gut erreichbar, lösungsorientiert, sehr guter preis
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
So schön klein und alles andere was daran ist
LZ
Lenz Z.
Mühldorf
24.02.2024
Bis jetzt passt alles. Schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Nett, freundlich, kompetent, ich bin super zufrieden.