Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dein-Echo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IS
Ingrid S.
Weiltingen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Hörgerät hat mich echt überzeugt. Es gibt kein pfeiffen oder quitschen und das Händling über die App ist ebenfalls einfach für mich. Das anpassen der Geräte übers Telefon klappt auch prima. Ich persönlich hatte Schwierigkeiten beim telefonieren übers Festnetz und mit dem Handy, auch da hat sich das Hörgerät nicht eingewählt trotz bluetooth. Meine Gehörgänge hatten sich nach 2 Tagen bereits entzündet, da ich wohl sehr sensibel reagiere. Auch da war der Telefonservice toll und ich bekam kleinere Domes. Da ich zwei Hörgeräte brauche, ist es wohl so lt. HNO das es bis zu 9/12 Monaten dauern kann bis der Körper sich an das "andere" hören gewöhnt hat. Solange wird es wohl ein wenig anstrengend sein. Doch Echo bekommt von mir eine Kaufempfehlung, die Geräte sind toll.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute preise,und bei jedem telefonat wurde professionel geholfen..Ich würde Echo bedenkenlos jedem weiter empfehlen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Angebot, Nettes Team, Sehr hilfsbereit, kann ich für alle empfehlen. Ich bleibe nur beim Echo. Telefon Auskunft ist super. Die einstellung von Hörgeräte passt. Einfach genial Danke für alles. Ein dickes Lob
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Reaktion - Probleme bis zum Ende geklärt - gute Einweisung - gutes Produkt
Bewertung melden
CH
Christian H.
Hockenheim
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Kundenbetreuung und schnelle Reaktionszeit bei Problemen
Bewertung melden
KF
Karl F.
Weilerswist
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Hörgeräte.Toller Service, auch durch Online Akustiker.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der klare Ton
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Raimund T.
Saarlouis
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
MF Taste war deaktiviert, deshalb Lautstärke zu hoch-unerträglich.Per HandyApp über Enkel-Handy (zieml. neues MODELL) reduziert - o.k., war gleich eine gute Übung. Gut - Abwicklung über Dachau (200 km) Fahrtstrecke waren es wert ! Vielen Dank - bisher sehr zufrieden !!
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

informationen

manchmal wissen die mitarbeiter untereinander nicht, was schon gemacht wurde und wie der aktuelle stand ist...
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen es uns zu Herzen und geben alles dafür, in Zukunft besser zu werden.
WB
Wilfried B.
Gerstetten
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung insgesamt. Sehr freundliche und technisch gute Betreuung bei Einstellungsanpassung. 850 Euro gespart!!!!
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Herrn Röder hat sich größte Mühe gegeben und den Kampf gegen die Bürokratie gewonnen, herzlichen Dank dafür 👍🌞
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert und sehr gut.

Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als unkompliziert und effizient empfunden haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und in unseren Kundenservice zu schätzen und sind stolz darauf, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir freuen uns, dass Sie die Echo-Geräte als benutzerfreundlich und qualitativ hochwertig empfinden, mit guter Klangqualität. Wir bemühen uns, Ihnen von Anfang bis Ende einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Dazu gehören auch umfassende Erklärungen und vorausbezahlte Papierformulare für die Einreichung von Ansprüchen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Echo gemacht haben und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
FI
Frank I.
Kritzow
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service Alles so wie auf der Website versprochen Geräte haben eine super Qualität Tolle Passsform Super Akustik alles steuerbar über eine App
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude.
OB
olaf b.
marlow
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Dankeschön!
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach toll, nette kompetente Betreuung , tolle Geräte, schnell und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
OB
olaf b.
marlow
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ist es alles gut gelaufen
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super von A bis Z
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
30.04.2024
Dankeschön!