Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de
Bewertungen:

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dein-Echo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(4)
(16)
Zurücksetzen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
NULL Reaktion! obwohl ich all meine Daten durchgegeben habe, alle Fragen beantwortet, die Überweisung hochgeladen und ... vielleicht ging's ja wirklich nur ums Daten abgreifen?!
Bewertung melden
UW
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Es fehlen zwei Programme und es wurden die falschen Schirmchen geliefert. Ich hoffe, dass alles noch geklärt wird.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass alle Probleme schnell gelöst werden können, damit Sie sich wieder an Ihrem Produkt erfreuen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die werbung verspricht alles , in wahrheit sind die nur auf Unterlagen vom HNO aus und dann heisst es : man sei nicht berechtigt diese gerätr zu tragen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
in dem Sie Testgeräte zuschicken und Kostenvorschläge zusenden
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Erstkontakt war gut, dann ließ es nach

Der Erstkontakt war gut. Dann hat es gedauert, bis die Hörgeräte bei mir waren. Sie waren Durchschnitt. Ich fühlte mich gedrängt, einen Vertrag abzuschließen. Meine auf dem Echo-eigenen Formular dargelegte anderweitige Entscheidung mit Begründung derselben, welches der Rücksendung der Testgeräte beilag, ist schlicht ignoriert und ich bin erneut per Email dringend aufgefordert worden, mitzuteilen, für welche Geräte ich mich entschieden hätte.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat meine Krankenkasse nach mehrmaligen Nachfragen die Kostenübernahme abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Krankenkasse die Kosten nicht übernommen hat.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es länger als gewünscht gedauert hat, bis Sie uns erreicht haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
PB
Peter B.
Königsbrunn
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat soweit alles geklappt. Habe leider bis jetzt noch keine Hörgeräte zum Testen erhalten. Ich hoffe, dass ich diese bald erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
AG
Alexander G.
Göttingen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts erhalten
Bewertung melden
RW
R. W.
Hamburg
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, was nicht angekommen ist 🤷‍♂️
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung bis heute keine Info und nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung abzugeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor über einer Woche von Echo die Mitteilung , dass meine Unterlagen vollständig wären, und die Testgeräte in 2- 3 Tagen in den Versand gehen . Leider ist bis Heute keine Ware angekommen, das sind jetzt 10 Tage und auf eine Nachfrage von mir wurde auch nicht geantwortet. Ich hätte mir von Echo etwas anderes erwartet .
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ich noch nicht erhalten.
Bewertung melden
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
höre mit den Geräten schlechter als mit den 7 Jahre alten der Fa. Kind!
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Bewertung zukommen zu lassen.
HL
Hans-Juergen L.
Stubenberg-Prienbach
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe die geräte erst zu kurz....
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Antworten beim Anfordern der Hörgeräte gingen anscheinend verloren. Die Daten wurden nochmal abgefragt. Geräte wurden noch nicht geliefert, deshalb sind die nächsten Fragen noch nicht zu beantworten.
Bewertung melden
Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.