sinful.de- Logo - Bewertungen

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

Meine Ware ist noch gar nicht verschickt worden.
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist. Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen. Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-) Michel Customer Care, Sinful
07.01.2024
Die Ware, die ich bestellt habe liefern
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es tut uns leid, dass dein Paket sich verspätet. Wir haben dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort. Michel Customer Care, Sinful
Beworbene Ware war nicht lieferbar
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es tut uns leid zu hören, dass einer der von dir bestellten Artikel nicht auf Lager war. Wir haben dich bereits bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-) Michel Customer Care, Sinful
04.09.2023
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. Michel Customer Care, Sinful