sinful.de- Logo - Bewertungen

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

27.04.2024

Lieferung wegen Fehler nicht möglich

Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück. Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!) Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃
29.04.2024
Hallo, Danke für die tolle Bewertung! 😁 Schön zu hören, dass unser Kundenservice trotz der Rücksendung deiner ersten Bestellung gut war. Wir stehen jederzeit zur Verfügung wenn etwas sein sollte 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Dieses Mal war das Produkt aufjedenfall mega gut. Meine Freundin und ich haben jetzt aufjedenfall sehr viel Spaß damit und ein deutlich besseres Vorspiel und nutzen es auch beim Sex oder draußen unterwegs. Habe 2 Toys direkt gekauft, was es noch direkt intensiver macht. Hoffe die Erfahrung bleibt auch so. Auch die Leistung und Vibration ist diesesmal deutlich besser.
Antwort von sinful.de
Hallo! Danke für deine tolle Bewertung 😍 Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und, dass wir dich wieder begrüßen dürfen!💕✨ Sigurd Sinful Customer Care
HR
Hans R.
Oberhausen

Einige Missverständnisse

Es gab einige Missverständnisse wegen dieser und einer neuen Bestellung, die aber aufgrund einer guten Kommunikation beigelegt wurden. Man kann mit dieser Firma gut zusammenarbeiten und man findet immer einen Konsens. Werde jetzt auf das fehlende Teil warten, was nächste Woche kommen soll, dann mal sehen, ob wir unser Equipment noch weiter ausbauen.
Antwort von sinful.de
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung 🎊 Es freut uns sehr, dass wir eine angemessene Lösung gefunden haben 😊 Ich wünsche dir einen schönen Freitag! 🤗 Sigurd, Sinful Customer Care
28.04.2024

Automatisierter EMailversand - Sendungsnachverfolgung

in der Bestellbestätigung war ein Link zu einer Sendungsnachverfolgung enthalten … dieser Link funktionierte nicht … auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde er mir via EMail zugesandt … Lieferung erfolgte dann … die Ware entsprach der zugesagten Qulität … insgesamt war von der Bestellung bis Prüfung der bestellten Ware alles gut
29.04.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 🤗 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
28.04.2024
Alles gut. Nur schade, dass die Telekom so schlecht geratet ist, dass man aus Sicherheitsgründen keine Rückmeldung über E-Mail bekommt.
29.04.2024
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Wir arbeiten daran, das E-Mail-Kundenerlebnis zu verbessern! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
Lieferung war schnell, qualitativ ist es, ok... Die Reißverschlüsse haken leider und lassen sich schlecht öffnen
Antwort von sinful.de
Hallo! Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist 😄 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 😊 Nicolai Customer Care, Sinful
Ein sehr guter Shop. Schneller Versand. Gute Qualität. Bin absolut zufrieden und bedanke mich herzlich. ☝️😃👍
Antwort von sinful.de
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Nicolai Customer Care, Sinful
02.05.2024

Freundlichkeit pur

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und bin dabei überaus freundlich beraten und behandelt worden
03.05.2024
Hallo! Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns auch immer zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und, dass auch die Rücksendung des Artikels reibungslos verlaufen ist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Sigurd Sinful Customer Care
Leider ist das Paket nicht angekommen, aber es wurde mir der Kaufpreis erstattet.
Antwort von sinful.de
Hallo! Danke für deine tolle Bewertung 😍 Es freut uns sehr, dass wir eine angemessene Lösung gefunden haben 😊 Ich wünsche dir einen schönen Freitag! 🎊 Sigurd Sinful Customer Care
29.04.2024
Leider keine Bestätigungsmail erhalten. Irgendwann war das Paket einfach da...
29.04.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir arbeiten daran, das E-Mail-Erlebnis zu verbessern! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
10.05.2024

Einfach und schnell

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden 👍
Antwort von sinful.de
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles Bestens
Antwort von sinful.de
Hallo! Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care

Super

Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Dankeschöön!
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😄 Nicolai Sinful Customer Care
Qualitative und große Auswahl. Smooth and easy.
Antwort von sinful.de
Hallo! Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 Sigurd Sinful Customer Care

All fine

Good packaging - fast delivery - everything fine
26.04.2024
Am nächsten Tag geliefert, sehr gutes Produkt.
29.04.2024
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Ware ist Schnell und Vollständig angekommen.
Antwort von sinful.de
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Sehr gutes Produkt! Erfüllt die Erwartung!
Antwort von sinful.de
Hallo! Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Schnelle und anonyme Lieferung, perfekt!
Antwort von sinful.de
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.