sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.6.2022
aktualisiert am: 18.8.2022
sinful.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sinful.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.6.2022
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für sinful.de

Ich habe zuerst den Mancage 05 gekauft. Er hat einen Innendurchmesser von 4,5 cm, was sehr gut zum Einführen ist. Seine Innenlänge von 13 cm lässt viel Spielraum und stellt fast keine Einschränkung dar, bis auf dass tatsächlich keine Erektion möglich ist. Deshalb hatte ich nachträglich den Mancage 01 bestellt, der mit 9 cm Innenlänge einen echten Käfig darstellt, wenn man es geschafft hat, einzudringen. Das ist angesichts der 3,5 cm Innendurchmesser schwierig. Ideal wäre eine Version mit 9cm Innenänge und 4,5cm Innendurchmesser.

Der Artikel ist angekommen und ich wollte ihn ausprobieren. Nach ein paar Sekunden funktionierten die Knöpfe nicht mehr und das Produkt ist nicht mehr benutzbar. Da es sich um ein intimen Artikel handelt kann man ihn auch nicht mehr zurückschicken. Das heißt ich habe Geld für einen defekten Artikel ausgegeben, den ich nicht einmal benutzen konnte...

Bewertungen für sinful.de

Super Qualität der einzelnen Artikel und der Verpackungen....der Preis ist auch günstiger als bei anderen bekannten Internetseiten. Sehr gute und schnelle Lieferung.....ich fühle mich sehr wohl, und würde jederzeit wieder bei Euch einkaufen. Dies wird auch nicht lange dauern....😉
Hervorragender Service schneller und sehr guter Versand. Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort von sinful.de
Hallo Thomas Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Schnelle und reibungslose Lieferung. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Danke
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde Schön zu hören, dass unsere Website übersichtlich ist und, dass du deine Ware schnell erhalten hast. 😍 Darüber freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
von Mel R.
Bestellung & Versand 1A…Super Ware, wir sind mehr als glücklich! Danke.
Antwort von sinful.de
Wow! Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Über so eine schöne Bewertung freuen wir uns immer sehr 😍 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Auch wenn das Paket leider kaputt angekommen ist sehr guter Service
Antwort von sinful.de
Danke für die nette Bewertung trotz des Schädens. Sollte irgendwas mit dem Produkt passiert sein. Bitte melden Sie sich bei uns und wir finden selbstverständlich eine Lösung dafür 😍 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Die Freundlichkeit, die professionelle Beratung und Auskunft
Antwort von sinful.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 💖 Schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und, dass es ein gutes Erlebnis war 😍 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde Wow eine tolle Bewertung. Vielen vielen Dank 😍 Schön zu hören, dass das Einkaufen bei uns ein gutes Erlebnis war - genau so soll es sein! 👌 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Tolle Angebote. Tolle Preise für gute ware
Antwort von sinful.de
Hallo Daniela Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Mit freundlichen Grüßen, Maya, Customer Consultant, Sinful
Alles bestens, einfach und unkompliziert
Lieferzeit zu Lange (von Amazon verwöhnt)
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde Danke für deine Bewertung, trotz langer Lieferzeit ⭐ Mit freundlichen Grüßen, Maya, Customer Consultant, Sinful
Zügige Bearbeitung Gute Problemlösung
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde danke für die netten Worte und die 5 Sternchen💖 Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful
Artikel nach paar Tagen bekommen
Antwort von sinful.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Danke ,alles ok Bin zufrieden
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde Schön zu hören, dass du zufrieden bist! Darüber freuen wir uns immer sehr! Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Gestern
Versand könnte schneller sein
Alles bestens tolle Ware !
Antwort von sinful.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte 💖 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
immer wieder gern !!!
Antwort von sinful.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du noch Fragen hast 💖 Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful
Alles so gewünscht.
Antwort von sinful.de
Lieber Kunde Danke für deine nette Bewertung und die 5 Sternchen 💖 Schön, dass du zufrieden bist! Darüber freuen wir uns immer sehr! Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful
von St. M.
Alles gut gelaufen
Antwort von sinful.de
Danke für deine tolle Bewertung😍 Schön zu hören, dass das Einkaufen bei uns ein gutes Erlebnis war - genau so soll es sein! 👌 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful
Alles super!
Antwort von sinful.de
Schön zu hören, dass du mit Sinful zufrieden bist! Darüber freuen wir uns immer 💖 Mit freundlichen Grüßen, Maya Customer Consultant, Sinful