sinful.de- Logo - Bewertungen

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

24.02.2024

Etwas Flutschiges elektrisierendes zum Mitnehmen bitte

Da ich zu blöd war das „“nicht“ genannte produkt in der 1. Bestellung unter zu bringen musste ich es in der 2. Bestellung auf den Weg schicken .. … egal Das Elektrogel kam pünktlich an… in einer neutralen Verpackung und so sollte es sein :-)
Antwort von sinful.de
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Maya Customer Care, Sinful
DB
Dirk B.
Nackenheim
Große Auswahl von Sexartikeln. Schneller unkomplizierter Bestellvorgang, günstigster Preis für einen hochwertigen Artikel und schnelle diskrete Lieferung; schon das zweite Mal hier bestellt und immer zufrieden. Weiter so!
Antwort von sinful.de
Hallo Dirk Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten hast und, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Maya Sinful Customer Care
24.02.2024

Elektrisierendes Paket mit ahh und ohh Effekt ;-)

Bestellung ist gut und unbeschadet angekommen. Danke dafür!👍 Allerdings könnte man noch an der Lieferzeit ein wenig schrauben ;-) Ansonsten immer wieder gerne wieder
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨ Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr!💕😁 Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful
Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bestelle auf jeden Fall noch öfter bei ihnen. vielen Dank bis bald
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von sinful.de
Das hören wir immer wieder gerne <3 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😊 Maya Customer Care, Sinful
Bestellt, Bezahlt, Produkt erhalten. Alles Problemlos.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
RJ
Raphael J.
Frankenthal
Schneller Versand, günstiger Preis, super Onlinestore

Alles super

Schnelle Lieferung, gutes Produkt (Mr Limpy Packer)
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist ⚡ Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Maya Sinful Customer Care
Top Produkt, schnelle Lieferung . Gute Qualität
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten hast und, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Maya Sinful Customer Care

Alles Top

Top Ware, top Preis, top Versand. Super!
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten hast und, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von sinful.de
Alles toll geklappt, gerne wieder.
Antwort von sinful.de
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
Schnell geliefert, tolles Produkt
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Maya Sinful Customer Care
PG
Pascal G.
Darmstadt
Schnelle Lieferung gut verpackt
Antwort von sinful.de
Hallo Pascal, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
BH
Bernd H.
Glinde
Die schnelle Lieferung
Alles gut abgelaufen.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Maya Customer Care, Sinful
Der Service ist gut
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 👏 Sigurd Sinful Customer Care
MW
Michael W.
Kolbermoor
Alles bestens!
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du mit deinem Bestellerlebnis bei uns zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😊 Sigurd Customer Care, Sinful
alles bestens !
Antwort von sinful.de
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist 😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
Alles bestens.
Antwort von sinful.de
Das hören wir immer wieder gerne! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😊 Maya Customer Care, Sinful