sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.de
Bewertungen:

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.369 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

Relevanteste negative Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sinful.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(9)
(25)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 3 Tagen
Hallo Tim, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sorry ich dachte verletzungs Tape bestellt zu habe🙈🙈🙈🤡😂
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 4 Tagen
Hallo Laszlo, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Mehrmals unvollständig und lange Lieferzeit. Leider nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 7 Tagen
Hallo Julian, Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨ Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 🤗 Mit freundlichen Grüßen, Sigurd Customer Care, Sinful
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
26.04.2024
Hallo Bernd, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
RV
Rada V.
Sinzheim
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefalscht!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
22.04.2024
Hallo Rada, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
19.04.2024
Hallo Alexandru, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Das Produkt ist ganz ok, aber es ist für mich und meine Freundin nicht so gut angekommen. Aber besser etwas, wie beim letzten Mal. Nochmal bestellen wir es aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
16.04.2024
Hallo Leon, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
MB
Marlies B.
Grosskrotzenburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist mein erstes Toy, vielleicht muss ich noch etwas üben!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
16.04.2024
Hallo Marlies, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu wenig Pulver für die vorm trotz genauer Beachtung der Anleitung. Nachfüllpack müsste ebenfalls die doppelte Menge beinhalten. Und das bei meiner Größe von 20*5,5 cm. Traurig 😭
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
15.04.2024
Hallo Ingo Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
15.04.2024
Hallo Ingo, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
TK
Tino K.
Leipzig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
10.04.2024
Hallo Tino, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können mich gerne kontaktieren Um eine Retour zu schicken. Die Produkte die ich bestellt habe sehen nicht so wir auf dem Foto Und von Verpackungen sehen anders aus. Und bin nicht zufrieden mit der Wirkung. Zeper.smm@icloud.com
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo Sepehr, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
FB
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand. Das Zentrallager sei in Dänemark, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
04.04.2024
Hallo Frank Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
02.04.2024
Hallo Stefan, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Leon Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Verkäufer storniert

Tage nach der Bestellung kam nur eine Nachricht, dass das Produkt überhaupt nicht auf Lager ist und auch nicht geliefert werden kann. Geld soll zurückkommen.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
18.03.2024
Hallo Jens Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden habe nämliche das falsche Produkt geliefert bekommen. lch wollte die weiße Creme von Swiss Navi size wo wärmt und habe das Gleitgel wo kühlt bekommen

Falsches Produkt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
12.03.2024
Hallo Patrick Wir bedauern den Fehler sehr, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich zufrieden . Ich wollte jedoch ein Kleidungsstück welches zu klein ist zurückschicken und habe mich schon sehr gewundert dass ich hierzu ein Rücksendeetikett für 6,50 kaufen muss!!! Das kann ich nicht nachvollziehen Aus diesem Grund werde ich bei sinful nichts mehr bestellen Mfg Liane Seifert
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.03.2024
Hallo Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊 Maya Sinful Customer Care
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
04.03.2024
Hallo Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊 Maya Sinful Customer Care