Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung
Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück.
Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück.
Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!)
Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
29.04.2024
Hallo,
Danke für die tolle Bewertung! 😁
Schön zu hören, dass unser Kundenservice trotz der Rücksendung deiner ersten Bestellung gut war. Wir stehen jederzeit zur Verfügung wenn etwas sein sollte 😍
Sigurd
Sinful Customer Care
in der Bestellbestätigung war ein Link zu einer Sendungsnachverfolgung enthalten … dieser Link funktionierte nicht … auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde er mir via EMail zugesandt … Lieferung erfolgte dann … die Ware entsprach der zugesagten Qulität … insgesamt war von der Bestellung bis Prüfung der bestellten Ware alles gut
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
29.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 🤗
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, genau wie erwartet, kein störender Geruch!!! Versand dauerte bei mir zu lange
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
22.04.2024
Hallo
Danke für deine Bewertung 🎊
Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben ✨
Sigurd
Sinful Customer Care
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Bestätigungsmail erhalten. Irgendwann war das Paket einfach da...
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
29.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Wir arbeiten daran, das E-Mail-Erlebnis zu verbessern!
Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht den Preis. Gut!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 4 Tagen
Hallo!
Danke für deine tolle Bewertung 😍
Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und, dass wir dich wieder begrüßen dürfen!💕✨
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 2 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo!
Besten Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Bestellerlebnis bei uns zufrieden bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
29.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
26.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
22.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
17.04.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Mehrmals unvollständig und lange Lieferzeit. Leider nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 7 Tagen
Hallo Julian,
Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr! 🤗
Mit freundlichen Grüßen,
Sigurd
Customer Care, Sinful
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sorry ich dachte verletzungs Tape bestellt zu habe🙈🙈🙈🤡😂
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 4 Tagen
Hallo Laszlo,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
26.04.2024
Hallo Bernd,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Rada,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 3 Tagen
Hallo Tim,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.