sinful.de- Logo - Bewertungen

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

Top support

Mein Paket ging beim Transportunternehmen unter und mir wurde super weitergeholfen, so das ich meine Bestellung erhielt!
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen schöne Weihnachten 🎄 Michel Customer Care, Sinful
23.12.2023
Leider keine Bestätigung der Bestellung erhalten, Ware wurde trotzdem schnell geliefert. Könnte man besser machen
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
04.09.2023
Versand dauerte etwas aber angekommen. Alles gut man braucht nur Geduld ca 5 Werktage
05.09.2023
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns, dass du mit deinem Bestellerlebnis zufrieden bist 💙 Michel Customer Care, Sinful
05.08.2023

Schnell und einfach

Lieferung ging schnell und Problem los. Produkt absolut in Ordnung für den Preis.
14.08.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful

Alles okay

Alles reibungslos,hat zwar etwas gedauert aber es gab keine Problem
Antwort von sinful.de

did not receive my order

shop have good collection of different products and I will buy again
Antwort von sinful.de
Hi Umair Thanks for your review 😊 Feel free to contact us with questions regarding your order or products :-) Michel Customer Care, Sinful
10.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben... gerne wieder

Ware in guter Qualität angekommen

Ware in Ordnung, gute Qualität, gut verpackt alles i.O.
05.11.2023
Das Anschliessen der Batterie ist ein wenig kompliziert.
AV
13.07.2023
Schöne,sinnliche Produkte,schnelle Lieferung!
14.07.2023
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten hast und, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist 👌 😍 Thomas Sinful Customer Care
XX
xxxxx x.
xxxxxx
Ware wie beschrieben immer gerne wieder
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful
01.11.2023
Lieferung toll. Produkt eher nicht so
PC
13.10.2023
Schneller Versand. Ware wie bestellt.
16.10.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
01.08.2023
06.07.2023

Guter Artikel da

Guter Artikel Dankeschön
11.07.2023
Hallo Zakaria, Danke für deine tolle Bewertung 😍 Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und, dass wir dich wieder begrüßen dürfen!💕✨ Thomas Sinful Customer Care
10.09.2023
Bochum
19.06.2023
Alles Top
21.06.2023
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! ✨ Michel Customer Care, Sinful
MM
Markus M.
Saarbrücken
09.11.2023
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Michel Customer Care, Sinful
18.10.2023
18.10.2023