Ich hab die Zisterne im Internet gekauft und wurde umgehend telefonisch kontaktiert um einen Liefertermin zu klären. Am Freitag wurde mir die Lieferzeit für Montag mitgeteilt und der LKW Fahrer rief mich kurz vor Eintreffen an. Er war Punktgenau hier und ein absolut guter Mann. Das setzten verlief ohne Probleme.
Ich kann nur sagen: Alles top
Ich habe nach Bestellung, Bezahlung und Bestätigung nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach zwei Wochen Funkstille habe ich per Email nachgefragt, ob es ein Update gäbe. Es kam weiterhin keine Reaktion. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert. Zumindest dies war schmerzlos.
Ich hätte auch noch gewartet, wenn wenigstens irgendeine Nachricht gekommen wäre, z.B. "leider noch kein Update, dauert noch ein bisschen". Aber ich wurde vollkommen ignoriert. Schade!
Bestellung etwas Umständlich sonst OK.
Zustellung durch Spetition nicht in Ordnung .Nach mehreren Telefonate mit mehren netten Damen in der Zweigstelle der Spedition, selber mit mit Anhänger abgeholt.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung problemlos. Leider wurden nicht alle Pakete an die in der Bestellung genannte Lieferadresse geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Die Regensammler
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bei einer Zisternenlieferung mit einer separaten Lieferanschrift (überwiegend Baustellenadresse) versenden wir das Zubehör per Paketdienst an die Rechnungsadresse (Wohnanschrift), da wir dort sicher gehen können, dass das Paket angenommen wird.
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war in Ordnung, der Umtausch war ohne Probleme
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Regensammler
14.08.2023
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Regensammler
07.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Regensammler
03.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, ohne Kommunikation
Ich habe nach Bestellung, Bezahlung und Bestätigung nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach zwei Wochen Funkstille habe ich per Email nachgefragt, ob es ein Update gäbe. Es kam weiterhin keine Reaktion. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert. Zumindest dies war schmerzlos.
Ich hätte auch noch gewartet, wenn wenigstens irgendeine Nachricht gekommen wäre, z.B. "leider noch kein Update, dauert noch ein bisschen". Aber ich wurde vollkommen ignoriert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Die Regensammler
28.07.2023
Lieber Kunde,
Sie haben die Ware am Freitag, den 16.06.2023 um 22:45 Uhr bestellt. Die Bestellung wurde somit von uns am Montag, den 19.06.2023 bearbeitet und ohne jeglichen Zwischenkontakt haben Sie die Bestellung nach 1 1/2 Wochen am 30.06.2023 bei uns storniert.
Die angegebene Lieferzeit für Ihren bestellten Artikel ist auf unserer Webseite mit 10-14 Werktage deklariert. Wir waren in der Lieferzeit und hätten Ihnen gerne die Ware ausgeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.