druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.275 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

Schnelle Lieferung guter Preis.
Schnelle Lieferung, super Preis.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Preisen so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Bestellung so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PREISWERT UND SCHNELL GELIEFERT
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als preiswert empfunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Günstige Preise gute Qualität
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TG
t. g.
deutschland
30.05.2024
Alles Prima zum günstigen Preis
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen und Service so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
22.05.2024
Schnelle Lieferung - Ware top
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MM
Mirela M.
Kemeten
Schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Pünktlich und gut verpackt
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich ankam und gut verpackt war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Alles sehr gut geklappt
DB
Diana B.
Lößnitz
30.05.2024
Super schnell top preis
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen so zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
UM
Uwe M.
Neuenhagen
Schnell und preiswert
HG
Hägar der schreckliche G.
Nord- West Schweden
Alles gut geklappt.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sofortige Lieferung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sofortigen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RN
KJ
Kresimir J.
Reichenbach
24.05.2024
alte Ware geliefert
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Patronen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich dem MHD können wir Ihnen mitteilen, dass diese Info in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Wir garantieren 100%ige Funktionsfähigkeit. Sollte es also ein Problem geben, können Sie sich an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
TF
Thomas F.
Barsbüttel
31.05.2024
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung so schnell erfolgte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JG
Jutta G.
Ahrensburg
18.05.2024

Alles wiecrrwartet

Alles wie erwartet
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BS
Wie beschrieben.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und wie beschrieben ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team