Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis positiv hervor. Die Produktqualität wird überwiegend gelobt. Ebenfalls findet der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice sowie die schnelle Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben großen Anklang. Die Verpackung wird meist als gut bewertet, und Extras wie Rückumschläge kommen gut an. Nachhaltige Aspekte wie Recycling und Rücksendemöglichkeiten werden ausdrücklich begrüßt. Vereinzelt gibt es Kritik an defekten oder nicht optimal funktionierenden Patronen. Zudem wird gelegentlich angemerkt, dass Kartons beim Versand beschädigt wurden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungendruckmittel.de
(64)
(15)
(42)
(161)
(995)
Verifiziert
Nachhaltig und schnell geliefert
Schnelle Lieferung und durch die überholten Druckerpatronen Nachhaltigkeit unterstützt. Eine Rücksendetüte für die leeren Patronen ist ebenfalls dabei, sodass man sich keine Gedanken machen muss, wie man die Patronen richtig entsorgt. Sehr gerne kaufe ich hier wieder!
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer umweltfreundlichen Lösung zur Entsorgung der leeren Patronen zufrieden sind. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Kurzes Haltbarkeitsdatum, aber ansonsten ok
Die Original-Druckerpatronen waren relativ günstig..Ein Grund dafür war wohl dass das empfohlene Verbrauchsdatum bald abläuft. Das ist eigentlich kein Problem. Allerdings hätte ich das gerne vor dem Kauf gewusst, um selbst zu entscheiden, ob ich die Patronen unter diesen Umständen kaufen möchte. Daher gab es einen Stern Abzug. Ansonsten war alles in Ordnung.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung insgesamt zufrieden waren. Wir verstehen, dass das Verbrauchsdatum wichtig für Ihre Kaufentscheidung ist – das sollte auf jeden Fall transparent kommuniziert werden. Ihr Hinweis ist äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Kunden dies wissen. Wenn Sie sonst noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Rückabwicklung ohne Komplikationen
Ich hatte einen Toner bestellt, der leider nicht einwandfrei war. Druckmittel.de hat nach Zuarbeit bzw. meinen Nachweis erbringen schnell und ohne Komplikationen die Rückzahlung erstattet. Ich bin mit der Abwicklung zufrieden. Spricht für ein seriöses Unternehmen.
Antwort von druckmittel.de
„Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns bedeutet uns viel! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Super Kundenservice !!!
Mit einer gelieferten Patrone hat etwas nicht gestimmt. Der Kundenservice war, bzw. ist superfreundlich und alles wurde total problemlos und schnell gelöst.
Einfach toll !!!
Antwort von druckmittel.de
„Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und freundlich helfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Die Ware ist pünktlich geliefert worden.
Das MHD ist 01/2026.
Bin gespannt, wie lange die Patronen halten.
Ich hoffe, noch mind. 2 Jahre.
Ich drucke eher wenig.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist. Die Haltbarkeit der Patronen sollte mit Ihrem Druckverhalten gut harmonieren – ich drücke die Daumen, dass Sie noch viele Druckprojekte umsetzen können! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Die Druckerpatronen waren einzeln verpackt und sind somit unbeschadet angekommen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Patrone unbeschadet angekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Sehr zufrieden
Bestellablauf und Ware ok. Brother Beschriftungsband ist wie angegeben original. Ware wurde einen Tag nach Bestelleingang verschickt und ist am nächsten Tag bei mir eingetroffen.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellablauf und die Lieferung so reibungslos verliefen und Sie mit dem original Brother Beschriftungsband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Beschriften! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Schnell und einwandfrei
Die Lieferung kam nicht nur schneller an, als erwartet, die Ware war auch einwandfrei. Auch der Preis ist eigentlich unschlagbar. Ein absoluter Beweis, daß sich schnell und günstig nicht zwingend ausschließen müssen.
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Der Preis soll schließlich nicht die Schnelligkeit oder die Qualität schmälern! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
HP-Druckerpatronen viel zu teuer.
Schnelle Lieferung. Leider sind Druckerpatronen von HP allgemein viel zu teuer und besonders frech ist, das die angegebene druckbare Seitenzahl nie erreicht werden, ganz gleich wie groß die gedruckten Buchstaben sind. Darauf sollten die Händler die Kaufinteressenten hinweisen.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen war. Die angegebene druckbare Seitenanzahl kann oft stark variieren, sollte jedoch in der Regel ein guter Richtwert sein. Sollte bei Ihnen der Unterschied sehr groß sein, bitte melden Sie sich bei uns unter +43 2522 20 100 30 oder office@druckmittel.at. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Der Verkäufer hatte alle Farben der gewünschten Druckerpatronen vorrätig.
Ferner hat der Händler absolute Originalware für den Kyocera Drucker geliefert.
Neben dem guten Preis-/Leistungsverhältnis war auch die Lieferzeit absolut okay.
Wir können den Anbieter absolut als Top-Lieferant weiterempfehlen.
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Original Verpackung war bereits geöffnet
Die Original Verpackung der Kartusche war bereits geöffnet, ich hatte befürchtet das es sich hierbei um eine nachgemachte Kartusche handelt die in einem Echtkarton gesteckt wurde, bekam aber auf der Herstellerseite den Code auf der Kartusche als Original bestätigt, das war OK.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ein bereits geöffneter Originalkarton entspricht nicht unserem Standard und sollte so nicht vorkommen, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass es sich bei unseren Produkten ausschließlich um original geprüfte Ware handelt.
Nachbauten sind bei uns klar gekennzeichnet und werden nicht in Originalverpackungen angeboten.
Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Verifiziert
Ich habe mir eine Druckerpatrone zuschicken lassen, die leider von der Qualität nicht optimal war. Ein Anruf bei Druckmittel und man hat mir ohne Umschweife und ohne zusätzlichen Kosten eine neue zugesendet.
Vielen Dank, jetzt klappt alles :)
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und jetzt alles wieder rund läuft. Sollte es noch etwas geben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Die bestellte Patrone kam sehr schnell, super Qualität und sehr günstig! Ein Anbieter, bei dem wir jederzeit wieder bestellen würden. Vielen Dank!
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Freundlich und zuverlässig
Ich hatte Probleme mit einer Druckerpatrone. Nur ein Anruf genügte und das Problem wurde gelöst. Ich erhielt am nächsten Tag eine Ersatzlieferung, obwohl gar nicht sicher war, ob ich das Problem selbst ursacht habe. Selten hatte ich so einen freundlichen Service am Telefon.
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen so schnell und freundlich helfen konnte. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
Alles bestens, gerne wider.
Der gelieferte Artikel entsprach zu 100% der Beschreibung auf der Webseite.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Die Bezahlung erfolgte reibungslos.
Die Information über den Bestellstatus war gut.
Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.
Ich war mit dem Ablauf meiner Bestellung vollumfänglich zufrieden.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Lieferung, dem Bestellstatus und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team enorm! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Ich hatte eine schwarze Tintenpatrone bestellt. Die Lieferung kam relativ schnell, durch die Feiertage wahrscheinlich mit einem Tag Verzögerung.
Positiv, dass man mit Rechnung bezahlen kann! Ob eine Lieferung an eine Packstation möglich ist, weiß ich nicht, wäre aber gut.
Ansonsten nichts zu beanstanden, Wre war gut verpackt und funktioniert einwandfrei,
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell kam und die Qualität der Patrone Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch die Feiertage. Ihre Anregung zur Lieferung an eine Packstation nehmen wir gerne mit auf! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Gut und günstig
Die bestellten Tonerkartuschen wurden schnell geliefert und waren originalverpackt. Eine habe ich bereits eingesetzt und sie funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so zügig war und die Tonerkartuschen einwandfrei funktionieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Verifiziert
Schneller Versand, schlechte Qualität
Schneller Versand.
Allerdings ist die Qualität mangelhaft. Ich habe farbige Druckerpatronen gekauft. Die Farbe ist total schwach und entspricht nicht den Erwartungen.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Schade, dass die Druckqualität der Farbpatronen nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir die Ursache prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns unter +43 2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße,
Ihr Druckmittel-Team
Verifiziert
Toller Shop
Wie immer super schnelle Lieferung, das bedeutet für mich erstklassiger Service. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Produkte haben eine tolle Qualität. Daraus ergibt sich eine absolute Kaufempfehlung in diesem Shop, ich werde jedenfalls langjährige Kundin bleiben.
Antwort von druckmittel.de
„Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.“
Verifiziert
druckmittel.de vermittelt den Eindruck der Shop wäre in Deutschland. Lieferung, zumindest die Rechnung kommt aus Österreich, was das ganze bei der Umsatzsteuer/Vorsteuerabzug für mich überhaupt nicht gelohnt hat. Äußerst schnell wurde auch nicht geliefert. 🙈
Antwort von druckmittel.de
Es tut uns leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Wir sind ein österreichischer Shop mit Sitz in Laa an der Thaya. Die .de-Seite dient dazu, unseren Kunden in Deutschland die passenden Preise und Angebote anzuzeigen. Eine Irreführung war keinesfalls beabsichtigt.
Liebe Grüße,
Ihr Druckmittel-Team


