druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

CH
Claus H.
Ahrensburg

Super Kundenservice

Leider haben die nachgebauten HP-Patronen für meinen Drucker nicht gepasst. Man war sehr bemüht, mir schnell zu helfen mit einer Ersatzsendung. Auch der zweite Versuch schlug fehl. Dennoch: ein sehr bemühter, sehr schneller Kundenservice und zum Abschluss sofortige Rücküberweisung des Rechnungsbetrags. Wenn jeder Kundenservice so funktionieren würde, machte Internetshopping noch mehr Spaß. Daher: 5 Sterne von mir.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und engagierten Kundenservice zufrieden sind, auch wenn es mit den wiederbefüllten HP-Patronen nicht ganz geklappt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AG
Guter Preis für den HP Toner, aber eigenartige Verpackung. Man könnte beim öffnen des Paketes meinen, es wäre kein HP Produkt. Jedenfalls kam er nicht in der Originalverpackung. Und es gab auch keine Möglichkeit, die alte Tonerkassette zum Recycling zurückzusenden. Schade. Ansonsten alles gut.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis des HP Toners zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der neutrale Versand des Toners in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bezüglich Recycling können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FD
Franz D.
Nusplingen
27.06.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis, doch leider hat die Tonerkartusche nicht funktioniert. Nach meiner Reklamation bekam ich schnell Antwort und der Kaufpreis wurde mir schnell zurück überwiesen. Super Service!
03.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Tonerkartusche nicht funktioniert hat, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Lob für unseren Service bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets eine schnelle und effiziente Lösung anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team

Schnelle Reaktion, Produktbeschreibung ausbaufähig

Schnelle Reaktion, auf meinen Wunsch zur Rücklieferung. Garantie-Datum der Druckpatronen sollte bei Beschreibung gleich angegeben werden. 3 Jahre finde ich zu viel. Für andere Kunden ist's vllt. OK.
HM
Herbert M.
Kals am Grossglockner
30.06.2024
Habe 2x ganz schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt, diesmal hat alles bestens funktioniert. Schneller Versand und unschlagbarer Preis. Wechsle ab nun meinen bisherigen Tonerlieferanten.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem unschlagbaren Preis zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie mit GLS in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, und sind erleichtert, dass dieses Mal alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und dass Sie sich für uns als neuen Tonerlieferanten entschieden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Druckmittel
AM
Andrea M.
Saarlouis
01.07.2024

Patrone HP 8600

Die Bestellung ist einfach, ohne Registrierung. Preis ist angemessen, schneller Versand. Der Kundendienst ist einfach und schnell zu erreichen. Es wird sofort Hilfe geleistet.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unseren schnellen Versand und den unkomplizierten Kundenservice schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
BH
28.06.2024
Es sind Orginal - Tintenpatronen und im Vergleich günstiger als andere Anbieter. Ausserdem gefällt mir, dass eine Versandtasche für das Recycling dabei sind. kostenlos.
03.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren originalen Tintenpatronen zufrieden sind und dass wir Ihnen einen günstigen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern bieten können. Auch ist es schön zu wissen, dass Ihnen unsere Initiative mit der kostenlosen Versandtasche für das Recycling gefällt. Wir recyceln Ihre leeren Druckerpatronen, in dem wir sie in unserem Werk wiederbefüllen und so wichtoge Rohstoffe retten, die sonst leider viel zu oft im Restmüll landen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
Sehr schnelle Lieferung, Originalware. Top-Lieferant. Korrekt, schnell, vertrauenswürdig mit deutscher Logisitik und deutschem Warenlager. Perfekt
06.07.2024
Lieferung und Verpackung waren in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung.
09.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit uns so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
TW
Thomas W.
Königstein
03.07.2024
Schnelle Lieferung, die Verpackung könnte ein wenig stärker sein. War eingerissen. Der Bestellvorgang ist einfach.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung beschädigt war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Verpackungen zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
11.07.2024

Vollauf zufrieden

Umgehende Lieferung, keine Versandkosten dadurch günstiger Preis, Einsparung von Verpackung durch Blister-Versand
JL

Epson-Tinte

Hallo, ich bekomme noch die originalen Tintenpatronen von Epson zu einem akzeptablen Preis bei kurzer Lieferzeit
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis und der kurzen Lieferzeit der originalen Epson Tintenpatronen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TK
08.07.2024

Alles Bestens

Gute Preise, zügige Lieferung und sogar die Bestellungen in eine einzige Sendung verpackt. Super!
KJ
Klemens J.
Remseck am Neckar
Schnelle Lieferung Sorgfältig verpackt Und ein super Preiswert Dankeschön Immer wieder gerne
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem super Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
30.06.2024
Es war toll, dass es so schnell geliefert wurde, aber mit zu großem Umschlag!
04.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass der Umschlag zu groß war. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Verpackungen in Zukunft besser an den Inhalt anzupassen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu überzeugen! Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
07.07.2024

Druckerpatronen - alles easy

Druckerpatronen bestellt. Alles gut und schnell geklappt. Ich bin zufrieden
Anja S.
Stuttgart
09.07.2024
Schnell geliefert, alles hat für meinen Drucker gepasst . Gerne wieder!
Antwort von druckmittel.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UH
Udo H.
Rutzenmoos
29.06.2024
Es ist das Original,obwohl der erste optische Eindruck nicht so war!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, obwohl der erste optische Eindruck nicht dem entsprach, was Sie erwartet hatten. Wir möchten Ihnen erklären, dass Sie aus unserem B-Ware Sortiment bestellt haben, das heißt, die Originalverpackung kann beschädigt sein und die Ware wird in einer neutralen Verpackung versendet. Dennoch garantieren wir, dass es sich bei unseren Produkten immer um Originalware handelt. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, auch aus unserem B-Ware Sortiment. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
05.07.2024
zügiger Bestellvorgang und schnelle Lieferung, günstiger Preis
NB
Nicole B.
Kirchheimbolanden
Super schnelle Lieferung gute Produkte toller Kundenservice
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung, den guten Produkten und unserem tollen Kundenservice zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team