druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
druckmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für druckmittel.de

24.02.2022
Super schnelle Lieferung, ich war erstaunt, da es keine drei Tage gedauert hat, war meine Bestellung bei mir. Super Preis für Original Toner. Auch der Service war hilfsbereit bei meiner Retour Sendung innerhalb Deutschland. Was mich etwas gestört hat, war die Umverpackung voll in Plastik eingepackt, so das die Retour Sendung von der DHL so abgelehnt wurde und ich sie neutral verpackt habe. Aus diesem Grund gebe ich hier keine fünf Sterne.

19.11.2021
Ich habe heute eine Bitte um Bewertung von Trusted Shops für meinen Einkauf bei Druckmittel.at erhalten und daraufhin den Verkäufer angeschrieben, dass ich Ware bewerten soll, die ich noch gar nicht erhalten habe. Daraufhin erfuhr ich erst, dass das Produkt überhaupt vorhanden ist. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel handelt, hätte ich, wenn man mir das bei meiner Bestellung am 12.11.2021 mitgeteilt hätte, das Produkt bei einem Shop mit Direktlieferung aus China bestellen können. Stattdessen war mir am 12.11.2021 die Bestellung der Ware bestätigt worden mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tage. Wegen des hohen Lieferaufkommens durch Corona habe ich nicht gleich nachgefragt, als nach 3 Tagen die Lieferung noch nicht da war, sondern dachte, die Lieferung verzögert sich. Immerhin hatte ich ja die Bestellbestätigung und somit habe ich keine Sekunde damit gerechnet, dass es die Ware gar nicht gibt. Da helfen mir leider auch nicht 15% Rabatt auf Tintenpatronen (die ich nicht benötige), die man als Entschuldigung angeboten hatte, denn nun wird das gewünschte Geschenk vermutlich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Eigenartig fand ich auch die Frage, ob ich mein Geld zurückerstattet bekommen möchte. Daher kann ich leider nur einen Pflichtstern vergeben.

Bewertungen für druckmittel.de

Als ich die österreichische Firmenadresse sah, dachte ich zunächst : ach je, das kann ja dauern... und dann klingelte den nächsten Vormittag schon der Paketbote - rekordverdächtiges Liefertempo! Dass die Orig.-Verpackung fehlt und das Produkt (HP-Patronen) eigtl. schon abgelaufen ist, darauf wurde ja in der Produktbeschreibung hingewiesen. Hoffe mal, dass die weiteren Patronen so gut funktionieren wie die jetzt eingesetzte Magenta.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihr so liebes und positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Wir haben eine spezielle Expresslieferung mit GLS vereinbart, da wir unseren KundInnen eine schnelle Lieferung der Ware garantieren möchten - schön, dass das so postiv bei Ihnen ankam. Sollten Sie Probleme mit den Patronen haben, dann melden sich sich bitte jederzeit, denn wir gewähren 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Druckerpatronen & Toner. Sie haben somit Null Risiko. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
05.09.2022
Dear erste Toner war defekt, es wurde umgehend ein Ersatz gesendet. Sehr freundlicher Kundendienst.
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal für den gefekten Toner entschuldigen, freuen uns aber, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Lieferung und Produkt waren wiegewünscht. Allerdings habe ich die Kartusche noch nicht in Betrieb.
Antwort von druckmittel.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Sollte etwas mit der Druckerpatronen nicht fuinktionieren, so würden wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, denn wir gewähren 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Druckerpatronen & Toner. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Schnell geliefert, top Produkt der Drucker läuft wieder wie geschmiert. Danke, gerne wieder.
Antwort von druckmittel.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Freundliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
09.09.2022
Die Ware wurde gut verpackt geliefert und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.
14.09.2022
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Einkauf und so so nettes und positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Shop begrüßen dürften. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
04.09.2022
von Ulf H.
Es gab Probleme, die aber zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurden
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf uns unseren Kundenservice. Für die entstandenen Probleme möchten wir uns gerne hier auch noch mal bei Ihnen entschuldigen, freuen uns aber, dass wir diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
02.09.2022
Lieferung und Preis entsprach den Zusagen. Alles korrekt.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Schneller Versand, Ware wie beschrieben… gerne wieder.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und würden Sie sehr gerne wieder in unserem Shop begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Service, Schnelligkeit der Lieferung: alles bestens
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass mit unserem ganzen Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team
von HK H.
alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles bestens gelaufen ist und würden Sie sehr gerne wieder in unserem Shop begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von druckmittel.de
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und der bestellten Ware sind Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
12.09.2022
Unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung.
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr so nettes und liebes Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
08.09.2022
Schnell und gut. Muss nur noch Austauschen.
09.09.2022
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung waren. Sollte etwas mit der Ware nicht passen, steht Ihenn unser kundenservice sehr gerne beratend zur Seite. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
16.09.2022
guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von druckmittel.de
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
guter Preis, schnelle Lieferung
08.09.2022
Schnelle und sichere Lieferung
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr nettes Feedback zu der Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und die Ware sicher bei ihenn ankam. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Die reibungslose Abwicklung!
16.09.2022
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf & Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und dem reibungslosen Ablauf waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
07.09.2022
Alles super gelaufen Danke
09.09.2022
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei Ihnen und dass Sie diesen mit 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Alles paletti, danke!
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und die liebes Feedback. Es freut uns natürliches, dass alles paletti war ;) Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
02.09.2022
Prompt, unkompliziert
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns sehr, dass alles prompt und unkomplizeirt funktioniert hat. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team