druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

TS
Thomas S.
Rosbach
Die Ware war nicht sehr gut verpackt, der Inhalt aber, dank der Luftpolster, unbeschädigt. Der Toner ist zwar seit drei Jahre abgelaufen, dennoch funktioniert die OPC Trommel und der Abstreifer ist auch noch gut. Es ist kein Qualitätsverlust zu erkennen. Von daher ein Punkt Abzug für die Verpackung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Inhalt unbeschädigt angekommen ist und trotz des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums einwandfrei funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KP
Klaus P.
Vaterstetten
Habe 2 Kartuschen bestellt und bezahlt. Händler stellte fest, dass nur noch 1 Kartusche verfügbar war. Differenzbetrag habe ich umgehend zurückerstattet bekommen mit entsprechender Entschuldigung. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, daher erwähne ich dieses vorbildliche Verfahren
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AM

Sehr gute Erfahrung, leider etwas getrübt ....

Die Lieferung erfolgte rasch, die Ware ist in Ordnung, langfristige Erfahrungen habe ich natürllich nicht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Toner nur zwei Stunden, nachdem ich ihn gekauft hatte am selben Ort um 12€ billiger angeboten wurde, als ich ihn kurz vorher bezahlte.
Nicht nur Originaltintenpatronen des Herstellers HP, sondern auch die wieder aufgefüllte wird vom Drucker akzeptiert und stellt tadellose Drucke her. Ob die versprochene Anzahl Seiten mit XL-Füllung erreicht wird, bleibt abzuwarten.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Originaltintenpatronen als auch die wieder aufgefüllten von Ihrem Drucker akzeptiert werden und gute Ergebnisse erzeugen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MH
M. H.
aus B.
06.04.2024
hp Laser jet 1300 , Kartusche Q 2613 A kompatibel , gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn diese angenommen wird. Sehr guter unkomplizierter Kundendienst bei Reklamationen, gerne wieder... M.H. aus B.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass die Reklamationen so unkompliziert verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die zwei ersten Patronen waren unbrauchbar. Wurden vom Drucker abgelehnt. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert, die dann in Ordnung waren und auch hochwertiger aussahen.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die ersten Patronen nicht einwandfrei funktionierten. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem mit dem Ersatz lösen konnten und dass Sie mit den neuen Patronen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt, allerdings keine Befestigung für den Boden-nur Standleuchte oder fehlt sie?
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung und Bezahlung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Befestigung für die Standfunktion befindet sich tatsächlich im Inneren der Lampe. Sie können sie finden, indem Sie die Abdeckung entfernen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
SH
Stefan H.
Ratingen

Höchst zufrieden.

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sofort versendet. Die Preise sind fair bis günstig. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Empfehlung!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Es ist unser Ziel, faire und günstige Preise anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die Druckparatone wurde sehr schnell versandt. Leider hatte DHL Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Abe dafür kann die Firma ja nichtas.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Auslieferung durch DHL gab, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Situation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
RB
Rudi B.
Swisttal
12.04.2024
Bereits geöffnete Druckerpatrone wurde zurückgegeben. Erstattung erfolgte umgehend, jedoch wurden Portokosten nicht erstattet.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kommt natürlich im normallfall nicht vor, dass eine Patrone nicht ordnungsgemäß verschweißt ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CR
Christine R.
Zell unter Aichelberg
31.03.2024
Übersichtliche Webseite, Möglichkeit von günstigerer unverpackter Originalware, schnelle Lieferung,
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Webseite zufrieden sind und die Bestellung schnell geliefert wurde. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CO
Claudia O.
Röhrmoos
Alles gut gelaufen hab sie noch nicht ausprobiert daher kann ich zum Produkt noch nichts sagen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, auch wenn Sie das Produkt getestet haben und Feedback geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Perfekt. Schnelle Lieferung, sehr gute Zahlungsabwickling und super Qualität
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung sowie die Zahlungsabwicklung reibungslos verlaufen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TS
Thomas S.
Eckernförde

HP Patronen

Die originalen HP Patronen wurden schnell geliefert. Reibungslose Abwicklung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HV
Helmut V.
Heppenheim
07.04.2024
Das Ablaufdatum der Tinte ist zeitnah in den nächsten 2 - 4 Monaten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Haltbarkeitsdatum überrascht hat. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sollte es ein Problem geben, können Sie gerne unseren Kundenservice office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TM
Thomas M.
Schloß Holte-Stukenbrock
07.04.2024
Eindeutige Schilderung der Ware, problemlose Abwicklung des Kaufes.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schilderung der Ware und der Abwicklung des Kaufs zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
SL
Sigrid L.
Zörbig

Gerne wieder!

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, keine Versandgebühren.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
Super Service, einen Tag früher erhalten! Besser geht es nicht!!!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung sogar einen Tag früher als erwartet erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MR
Martin R.
Herrenberg
31.03.2024

Unkompliziert, schnell und Perfekt

Unkomplizierte Bestellung - Schnelle Lieferung - Perfekter Preis
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung, der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
UL
Ute L.
Hennef
Lieferung erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team