druckmittel.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

RB
Rudi B.
Swisttal
12.04.2024
Bereits geöffnete Druckerpatrone wurde zurückgegeben. Erstattung erfolgte umgehend, jedoch wurden Portokosten nicht erstattet.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kommt natürlich im normallfall nicht vor, dass eine Patrone nicht ordnungsgemäß verschweißt ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HV
Helmut V.
Heppenheim
07.04.2024
Das Ablaufdatum der Tinte ist zeitnah in den nächsten 2 - 4 Monaten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Haltbarkeitsdatum überrascht hat. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sollte es ein Problem geben, können Sie gerne unseren Kundenservice office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BW
Birgit W.
Ilvesheim
09.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um unseren Service zu verbessern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Ich habe Original Brother Toner bestellt und erhielt ein in schwarzer Folie eingeschweißtes Etwas. Kein Original Brother Karton. Ich kann nicht mal beurteilen, ob der Toner voll ist. So etwas hatte ich nicht erwartet. Bin enttäuscht.
Druckpatronen lange abgelaufen (> 9 Monate MHD)!!! Rückporto ins Ausland (Österreich) wird nicht erstattet. Nichts als Ärger und Aufwand -nie wieder!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. In der Artikelbeschreibung ist vermerkt , dass es sich um Patronen mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Wir haben Ihnen die Rücksendeadresse unseres deutschen Außenlagers gesendet, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne unter office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es wurde keine Orginaltoner versendet sondern aufgefüllte Toner ohne dies zu kennzeichnen.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass es sich um neutral verpackte Toner handelt. Wir bieten jedoch eine 100%ige Funktionsgarantie für unsere Produkte an und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Nicht wie angekündigt in Originalverpackung. Ich hoffe die Patronen sind okay.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bezüglich der Verpackung möchten wir sagen, dass Sie bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
13.04.2024
Die patronen sind wahrscheinlich nachgefüllt, die nimmt HP Drucker nicht an.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Patrone nicht erkannt wird. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie eine Originalpatrone gekauft haben, die von uns geprüft und neu eingeschweißt wurde. Diese Info ist in der Artikelbeschreibung vermerkt. Sie können sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls es ein Problem mit den bestellten Patronen geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Bestellt habe ich: HP Nr. 950XL + Nr. 951XL Multipack 4-farbig (C2P43AE) Geliefert wurden Einzelpatronen, die teilweise starke Lagerspuren aufwiesen. Das Garantiedatum war bei allen vier Patronen bereits überschritten. Den Hinweis auf die MÖGLICHKEIT eines überschrittenen Garantiedatums stand zwar im Angebot, war aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Ich hoffe nun, dass die Patronen funktionieren werden, wenn sie zum Einsatz kommen. Der Lieferant garantiert das jedenfalls. Eine Rücksendung wurde zwar akzeptiert, jedoch auf eigene Kosten. Das nächste Mal gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und erhalte dafür frische Ware.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen bezüglich des Mindesthaltbarkeitsdatums und der Lieferung von einzelnen Patronen in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht offensichtlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn die Patronen nicht wie erwartet funktionieren sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass das Problem behoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Wieder etwas gelernt

Au der Suche nach Druckerpatronen, okay guter Preis aber auch nicht exorbitant besser als andere. Leider überlesen, dass unten auf der Seite steht, dass man Ware mit abgelaufenem MHD kauft, in meinem Fall aus Nov. 2022. Positiv, sehr schnelle und gute Kommunikation mit dem Lieferanten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf der Druckerpatronen nicht alle Details berücksichtigt haben. Ihre positive Erfahrung mit unserer Kommunikation freut uns jedoch sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024

Keine OVP, problemlose Rückerstattung

Die bestellte Patrone war nicht in der OVP, nur in einer Tüte eingeschweißt und wies rote Flecken auf. Sie passte, doch meldete der Drucker weiterhin "leere Toner". Nach Rücksprache mit Druckmittel erhielt ich sofort mein Geld zurück. Deshalb die 3 Sterne
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben bei uns wie in der Artikelbeschreibung vermerkt einen neutral verpackten Toner bestellt. Dieser sollte jedoch nicht ausgelaufen sein. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass unsere Rückerstattungsabwicklung reibungslos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die zwei ersten Patronen waren unbrauchbar. Wurden vom Drucker abgelehnt. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert, die dann in Ordnung waren und auch hochwertiger aussahen.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die ersten Patronen nicht einwandfrei funktionierten. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem mit dem Ersatz lösen konnten und dass Sie mit den neuen Patronen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die Patronen wurden ohne Karton gesendet, so das kein Haltbarkeitsdatum zu sehen war.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information bezüglich des fehlenden Umkartons in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Transparenz zu gewährleisten. Dennoch verstehen wir, dass das Haltbarkeitsdatum ein wichtiger Faktor ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für unsere Kunden klar kommuniziert werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
09.03.2024
Die schwarze Tinte war in der Verpackungstüte etwas ausgelaufen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die schwarze Tinte in der Verpackungstüte ausgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, können Sie dies gerne tun. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AB
19.03.2024
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
08.03.2024

nicht begeistert…

18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Brother Tonerkartusche nicht zufrieden waren und dass die neutrale Verpackung Sie verunsichert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information zur neutralen Verpackung in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Kunden darüber zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024
Die Druckerpatrone hat nicht funktioniert,ich habe versucht Ihnen über Ihre Webseite dies mitzuteilen, mein Anliegen mit Zusendung meiner Nachricht an Sie wurde dreimal abgelehnt so dass ich mein Text und meine Daten immer wieder erneut eingeben musste bis ich es aufgegeben habe und habe die Patrone wegen nicht Erreichbarkeit entsorgt und habe mir bei Amazon eine nachgefüllte Patrone Druckerpatrone bestellt die einwandfrei funktioniert was beweist dass mein Drucker in Ordnung ist.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Druckerpatrone hatten und dass Sie Probleme hatten, uns über unsere Webseite zu kontaktieren. Wir können uns nicht erklären, warum es ein Problem mit dem Kontaktformular gab, da es bei anderen Kunden problemlos funktioniert hat. Wir werden dies jedoch umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen korrekt bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir die Reklamation weiter bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024

Einmal und nie wieder

Es wurden Originaltoner bestellt. Geliefert wurden inkomplett in Folie verschweißte Toner, also wohl refilled. Dies wurde unverzüglich per email mitgeteilt und um ein Rücksendeschein gebeten. Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine email erhalten. Könnte man „0“ Sterne vergeben, hätte ich dies getan.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen bestellten originalen Toner neutral verpackt sind, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten und bitten Sie daher sich nochmals an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team