druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls es ein Problem mit den bestellten Patronen geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht auf unsere E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
21.03.2024
Bestellt habe ich: HP Nr. 950XL + Nr. 951XL Multipack 4-farbig (C2P43AE) Geliefert wurden Einzelpatronen, die teilweise starke Lagerspuren aufwiesen. Das Garantiedatum war bei allen vier Patronen bereits überschritten. Den Hinweis auf die MÖGLICHKEIT eines überschrittenen Garantiedatums stand zwar im Angebot, war aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Ich hoffe nun, dass die Patronen funktionieren werden, wenn sie zum Einsatz kommen. Der Lieferant garantiert das jedenfalls. Eine Rücksendung wurde zwar akzeptiert, jedoch auf eigene Kosten. Das nächste Mal gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und erhalte dafür frische Ware.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen bezüglich des Mindesthaltbarkeitsdatums und der Lieferung von einzelnen Patronen in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht offensichtlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn die Patronen nicht wie erwartet funktionieren sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass das Problem behoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Wieder etwas gelernt

Au der Suche nach Druckerpatronen, okay guter Preis aber auch nicht exorbitant besser als andere. Leider überlesen, dass unten auf der Seite steht, dass man Ware mit abgelaufenem MHD kauft, in meinem Fall aus Nov. 2022. Positiv, sehr schnelle und gute Kommunikation mit dem Lieferanten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf der Druckerpatronen nicht alle Details berücksichtigt haben. Ihre positive Erfahrung mit unserer Kommunikation freut uns jedoch sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die Patronen wurden ohne Karton gesendet, so das kein Haltbarkeitsdatum zu sehen war.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information bezüglich des fehlenden Umkartons in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Transparenz zu gewährleisten. Dennoch verstehen wir, dass das Haltbarkeitsdatum ein wichtiger Faktor ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für unsere Kunden klar kommuniziert werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
09.03.2024
Die schwarze Tinte war in der Verpackungstüte etwas ausgelaufen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die schwarze Tinte in der Verpackungstüte ausgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, können Sie dies gerne tun. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
08.03.2024

nicht begeistert…

18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Brother Tonerkartusche nicht zufrieden waren und dass die neutrale Verpackung Sie verunsichert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information zur neutralen Verpackung in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Kunden darüber zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
VT
Verena T.
Rhein-Main-Gebiet

Schnelle Lieferung, Qualität ungenügend, keine Reaktion

Die Druckerpatronen kamen schnell und ließen sich auch problemlos installieren. Allerdings war eine Farbe offensichtlich nicht richtig gefüllt, so dass Bilder nur in blau/gelb/grün gedruckt werden. Es sind offensichtlich keine Originalpatronen. Auf eine Reklamation habe ich keine Reaktion erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit einer der Druckerpatronen hatten. Leider hat unsere Kundenserviceabteilung Ihre E-Mail nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail (office@druckmittel.de) oder telefonisch, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.02.2024
Patrone kam leer an
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise zeigt, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und mögliche Probleme zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AM
Ariane M.
Untermeitingen
11.02.2024

HP Patrone MHD abgelaufen

Lieferte HP-Patrone mit überschrittener Garantiezeit von über sieben Monaten. Rückgabe wäre nur durch Übernahme der Rücksendekosten möglich gewesen. Auch zu einem Preisnachlass nicht bereit. Nie wieder!
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren! Die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten, da die Info bezüglich dem MHD in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sie hätten die Patrone auch bedenkenlos einsetzen können, da wir eine 100%ige Funktionsfähigkeit garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Schlecht zu sehen das MAD schon 3-4 Jahre abgelaufen ist
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, Wir danken für Ihr Feedback. Die Patronen haben Sie mit überschrittenem MHD bestellt. Wir handeln schon seit Jahren erfolgreich mit Patronen, deren MHD überschritten ist. Diese sind trotzdem noch voll funktionsfähig. Sollte einmal eine Patrone nicht funktionieren, greift hier immer noch unsere 100%ige Funktionsgarantie. Für Fragen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr druckmittel-Team
BM
Bernd M.
Rheda-Wiedenbrück
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, wenn es ein Problem mit der gelieferten Schaufensterpuppe gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.10.2023
Eine der 6 FJ31 habe ich gleich probiert, das Gerät akzeptiert die Patrone nicht.Die Kontakte sind geputzt, dennoch fordert das Gerät auf, den Druckkopf (= die neue Patrone) zu prüfen. Die in der Anleitung genannten Schritte dazu helfen nicht weiter. Diesen Effekt hatte ich bei nachgefüllte Patronen nie und bei en gelieferten Originalen nicht erwartet.
12.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass die Patrone nicht funktioniert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir können entweder Ersatz nachsenden oder die Bestellung erstatten. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
MM
13.07.2023

Schlechte Qualität einer wiederbefüllten Druckerpatrone

Ich hatte wiederbefüllte Druckerpatronen bestellt. Eine ist bisher verbraucht. Sie war viel schneller verbraucht, als ich das von den Originalen gewohnt war. Somit war sie auch nicht kostengünstiger sonder teurer.
19.07.2023
Guten Tag, es sollte eigentlich nicht der Fall sein, dass die wiederbefüllten Patronen schneller leer sind als die originalen. Gerne können Sie sich unter der folgenden Email-Adresse an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.01.2024
Die Ware wurde nicht gut verpackt und dies hatte eine Beschädigung zur Folge was aber nicht unbedingt auf druckmittel zurückzuführen ist Ansonsten war es eine schnelle Lieferung meines Pokerkoffers
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, dies tut uns sehr leid! Gerne können Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice bezüglich eines Preisnachlasses melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HJ
16.10.2023
Druckerpatronen weit über ein Jahr abgelaufen. Hinweis findet sich erst, versteckt in der zu öffnenden Beschreibung.Das ist die Ersparnis von 5€ bei vier Patronen nicht wert.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Hinweis für Sie zu versteckt ist. Gerne werden wir diesen Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JH
Jürgen H.
Bassenheim
08.11.2023
Der Drucker erkannte leider nicht, wie in der Werbung angegeben, dir Druckerpatrone.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellten Patrone gibt. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
23.11.2023
Produkt war leider defekt, die Erstattung funktionierte jedoch einwandfrei.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team