Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit.
Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten
eintrocknet.
Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen
mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre.
Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu.
Was mache ich falsch?
Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen?
Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar.
Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft.
Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann
Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde.
Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war.
Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft…
Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden…
Nächstes Mal besser machen…
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Email erhalten haben.
Diese wurde am gleichen Tag der Bestellung noch an Sie versendet.
Vielleicht ist Sie im Spam Ordner gelandet.
Gerne werden wir Sie nochmals per Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel Team
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe Original Brother Toner bestellt und erhielt ein in schwarzer Folie eingeschweißtes Etwas. Kein Original Brother Karton. Ich kann nicht mal beurteilen, ob der Toner voll ist. So etwas hatte ich nicht erwartet. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie angekündigt in Originalverpackung. Ich hoffe die Patronen sind okay.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert.
Bezüglich der Verpackung möchten wir sagen, dass Sie bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist.
Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Orginaltoner versendet sondern aufgefüllte Toner ohne dies zu kennzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass es sich um neutral verpackte Toner handelt. Wir bieten jedoch eine 100%ige Funktionsgarantie für unsere Produkte an und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die patronen sind wahrscheinlich nachgefüllt, die nimmt HP Drucker nicht an.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass die Patrone nicht erkannt wird.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie eine Originalpatrone gekauft haben, die von uns geprüft und neu eingeschweißt wurde.
Diese Info ist in der Artikelbeschreibung vermerkt.
Sie können sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Bereits geöffnete Druckerpatrone wurde zurückgegeben. Erstattung erfolgte umgehend, jedoch wurden Portokosten nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kommt natürlich im normallfall nicht vor, dass eine Patrone nicht ordnungsgemäß verschweißt ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um unseren Service zu verbessern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Das Ablaufdatum der Tinte ist zeitnah in den nächsten 2 - 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Haltbarkeitsdatum überrascht hat.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist.
Sollte es ein Problem geben, können Sie gerne unseren Kundenservice office@druckmittel.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Druckpatronen lange abgelaufen (> 9 Monate MHD)!!!
Rückporto ins Ausland (Österreich) wird nicht erstattet.
Nichts als Ärger und Aufwand -nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. In der Artikelbeschreibung ist vermerkt , dass es sich um Patronen mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum handelt.
Wir haben Ihnen die Rücksendeadresse unseres deutschen Außenlagers gesendet, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne unter office@druckmittel.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls es ein Problem mit den bestellten Patronen geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Die bestellten Druckerpatronen funktionieren, haben aber alle ein längst abgelaufenes Haltbarkeitsdatum. Ablaufdatum der Mindesthaltbarkeit je nach Patrone 2018/2020/2021/2022
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ablaufdaten verwundert haben.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Originaltoner bestellt und unverpackten
Toner erhalten.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem bestellten Toner tatsächlich um einen Originaltoner handelt, der neutral verpackt ist. Diese Information war in der Artikelbeschreibung vermerkt.
Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen können Sie den Toner gerne an uns retournieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht auf unsere E-Mail zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die zwei ersten Patronen waren unbrauchbar. Wurden vom Drucker abgelehnt. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert, die dann in Ordnung waren und auch hochwertiger aussahen.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die ersten Patronen nicht einwandfrei funktionierten. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem mit dem Ersatz lösen konnten und dass Sie mit den neuen Patronen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Druckerpatrone hat nicht funktioniert,ich habe versucht Ihnen über Ihre Webseite dies mitzuteilen, mein Anliegen mit Zusendung meiner Nachricht an Sie wurde dreimal abgelehnt so dass ich mein Text und meine Daten immer wieder erneut eingeben musste bis ich es aufgegeben habe und habe die Patrone wegen nicht Erreichbarkeit entsorgt und habe mir bei Amazon eine nachgefüllte Patrone Druckerpatrone bestellt die einwandfrei funktioniert was beweist dass mein Drucker in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Druckerpatrone hatten und dass Sie Probleme hatten, uns über unsere Webseite zu kontaktieren. Wir können uns nicht erklären, warum es ein Problem mit dem Kontaktformular gab, da es bei anderen Kunden problemlos funktioniert hat. Wir werden dies jedoch umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen korrekt bearbeitet werden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir die Reklamation weiter bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.