Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit.
Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten
eintrocknet.
Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen
mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre.
Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu.
Was mache ich falsch?
Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen?
Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar.
Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft.
Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann
Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde.
Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war.
Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft…
Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden…
Nächstes Mal besser machen…
In Summe gut, außer das auf der Abbildung die Original Lexmark Schachtel zu sehen ist und im Text steht das der Toner nicht mehr originalverpackt ist. Ist ein bisschen irreführend und erklärungsbedürftig, steht aber im Text. Preislich hab ich dann dort gekauft, wenn ich aber genauer geschaut hätte hätte ich das Produkt mit Originalverpackung etwas teurer wo anders gekauft.
Die Lieferung erfolgte rasch, die Ware ist in Ordnung, langfristige Erfahrungen habe ich natürllich nicht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Toner nur zwei Stunden, nachdem ich ihn gekauft hatte am selben Ort um 12€ billiger angeboten wurde, als ich ihn kurz vorher bezahlte.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Toner zu einem höheren Preis erworben haben.
Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und nehmen Ihr Feedback dazu ernst.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind.
Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir an den zuständigen Kollegen weitergeben.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetenz
Saftige Bestellumsetzung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass der Versand so problemlos verlaufen ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Original Brother Toner bestellt und erhielt ein in schwarzer Folie eingeschweißtes Etwas. Kein Original Brother Karton. Ich kann nicht mal beurteilen, ob der Toner voll ist. So etwas hatte ich nicht erwartet. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpackung des Toners nicht zufrieden waren.
Sie haben bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt.
Dieses Info ist auch in der Artikelbeschreibung vermerkt.
Die Erstattung hat unser Kundenservice bereits veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Patronen sind nicht originalverpackt! Komische Aufmachung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Verpackung überrascht waren.
Sie haben, wie in der Artikelbeschreibung vermerkt, Patronen ohne Umkarton bestellt.
Daher waren diese auch etwas günstiger.
Sollte es beim einsetzen ein Problem geben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt, aber noch keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Email erhalten haben.
Diese wurde am gleichen Tag der Bestellung noch an Sie versendet.
Vielleicht ist Sie im Spam Ordner gelandet.
Gerne werden wir Sie nochmals per Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Die Ware war nicht sehr gut verpackt, der Inhalt aber, dank der Luftpolster, unbeschädigt. Der Toner ist zwar seit drei Jahre abgelaufen, dennoch funktioniert die OPC Trommel und der Abstreifer ist auch noch gut. Es ist kein Qualitätsverlust zu erkennen. Von daher ein Punkt Abzug für die Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Inhalt unbeschädigt angekommen ist und trotz des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums einwandfrei funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.