MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

19.05.2022
Ein Problem war die Zustellung. Das Paket wurde nach einem angeblich missglückten Zustellversuchs an eine Ausgabestelle geleitet und musste von dort aus abgeholt werden. Unser Paketzusteller ist derzeit in Urlaub und hätte das Paket, falls er uns nicht erreichen sollte, am Folgetag erneut gebracht. Eine Abholung von einer Paketstelle liegt natürlich nicht im Sinn einer Internetbestellung. Es gibt auch Kunden, die nicht mobil sind.

08.01.2022
Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

14.11.2022
Der Artikel hat sehr gute Qualität. Form und Farbe entsprechen dem Bestellfoto. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Sehr sparsam in der Verpackung. Gibt von mir einen Öko-Punkt!
Wieder klasse Qualität, und vernünftige angenehmen Bündchen an den Herren Slips . Bitte nicht verändern !!!
Schnelle Lieferung, sehr sehr gute Qualität der langen Unterhosen von CECEBA
Alles bestens, wie immer. Gute Ware mit gutem Service.
Top und bltz schnell!!
07.11.2022
06.11.2022
04.11.2022
13.10.2022
Mein Mann ist begeistert von den Cebana T-Shirts, welche wir das erste Mal in diesem Sommer in Pocking/Bayern gekauft haben. Waren dort schon ne' Ecke günstiger als hier in diesem Shop
23.10.2022
von C. S.
Nach solchen Hemden zum bezahlbaren Preis hab ich lange gesucht. Sehr schöne Ware und wirklich schnelle Abwicklung, bin sehr in zufrieden!
14.10.2022
Nicht nur eineschnelle Lieferung, sondern auch eine unglaublich schnelle Rückerstattung nach einer Teilretour. Nur zu empfehlen!!