MASKADOR.com
Erfahrungen:

3.391 Bewertungen insgesamt   503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Positiv hervorgehoben werden die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die meist als sehr gut bis hochwertig bewertete Produktqualität. Viele Kunden schätzen zudem das faire und angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert empfunden. Auch der Kundenservice erhält überwiegend positive Rückmeldungen, insbesondere bei Rückfragen oder Rücksendungen. Die Passform wird in den meisten Fällen als passend und angenehm beschrieben. Kritische Stimmen betreffen vereinzelt bestimmte Artikel, bei denen die Qualität nicht überzeugt. Einige Kunden empfinden die Preise als etwas zu hoch. Zudem gibt es gelegentlich Unzufriedenheit mit abweichenden Größen bei der Passform.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMASKADOR.com

(13)
(5)
(9)
(59)
(417)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich fand es gut, dass ein Retourenschein beigefügt war. Die Hosen haben in den ersten Wäschen stark ausgefärbt. Ein Hinweis darauf im Paket wäre sinnvoll. Man verfärbt sich eine ganze Maschine Wäsche , wenn man sie nicht separat wäscht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich hätten wir 5 Sterne vergeben, so sind es "nur" 4,5 Sterne, da man leider auf dem Adessetikett des Paketes die verkehrte Straße eingetragen hat, die es ebenfalls in unmittelbarer Umgebung gibt. Jedoch waren auf dem Lieferschein und auf dem Retourebeleg die richtige Straße aufgedruckt. Zum Glück haben wir eine nette, pfiffige Postdame, die wusste, wohin das Paket gehört, so dass wir es dennoch erhalten haben. Ansonsten lief alles reibungslos und wir würden jederzeit wieder bestellen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles unkompliziert und schnell. Die bestellte Ware war 3 Tage später geliefert. Schlafanzug war wie beschrieben und auch nach der 1Wäsche ohne Mängel. Ich kann den Shop empfehlen und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Unterhemden ein bisschen zu teuer für das, was ich mir gegenwärtig leisten kann, aber eigentlich gerne leisten möchte. Als BWLerin, die weiß, wie Preise gemacht und auch kalkuliert werden, ist es für mich persönlich so mega schade, dass die Unterhemden nicht etwas günstiger sind, da mein Mann sie toll findet. Und als gebürtiger Ägypter, der auch in Ägypten aufgewachsen ist und die Qualität vergleicht (Ägyptische Baumwolle ! Scheinbar die höchstqualitative der Welt, so sagt er, ist das Maß, das ein Ägypter anlegt, wenn er die Qualität von Unterwäsche beurteilt…… das mal so zum Hintergrund eines einzigen Kunden und seines persönlichen Verständnisses, von dem, was für ihn (!) echte Qualität ist - und für hohe Qualität ist er immer bereit angemessen zu zahlen…. Also, top Ware ! Mein „Ägypter“ findet eure Unterhemden toll, hätte gerne noch ein paar mehr davon….Aber als BWLerin weiß ich eins: der Preis muss sich nach der Nachfragemenge richten….. Also, ich hoffe, dass das Ding noch mehr Abnehmer findet! Dann könnt Ihr mit dem Preis vielleicht auch ein bisschen runter gehen! Vielleicht aber auch nicht….wegen der Markenpolitik….. (Roman Kmenta……zum Hintergrund des Verständnisses dessen, was ich meine und was Ihr ja vielleicht genauso macht, weil Ihr Eure Marke als High-Quality-Produkt positioniert habt. Dann wäre die Preissenkung wiederum fatal …. So, das war jetzt mal ein Feedback aus einer anderen Warte heraus, wie Ihr es normalerweise von „Kunden“ bekommt…. Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu indiskret und habe ungefragt zu viel Meinung in diesem „Kunden-Feedback-Fenster“ hier hinterlassen…… Ich als Marketing- und Marktforschungsbegeisterte Person hab mich jetzt einfach mal ein bisschen „austoben“ wollen. (Sorry, wenn das hier vielleicht nicht hingehörte, zu viel war, störte oder mich niemand in diesem Umfang nach meiner Meinung gefragt hatte……(Bitte mitteilen, wenn es nervt. Sonst mache ich am Ende so etwas „im nächsten Kundenportal ungefragt schon wieder!)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt anders als erwartet

Ich hatte bereits Götzburg Unterwäsche bei Maskador über Zalando bestellt. Ich wollte nun das gleiche Produkt bei Maskador direkt erneut bestellen. Leider ohne Erfolg, da der nun bestellte Artikel im Onlineshop zwar gleich aussah, in der Realität aber leider sowohl in der Passform als auch in Farbe und Material nicht identisch war. Deshalb die Rücksendung. Warum geben Sie die Hersteller-Artikelnummer nicht klar und deutlich bei der Produktbeschreibung an? Das würde solche Irritationen verhindern!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tom Tailor Pyjamas 38 & 40

Tom Tailor Pyjamas 38 ist absolut unkorrekt genäht die Größe 40 ist besser genäht allerdings kann ich darauf auch keine 1 A vergeben. Es ist auf jeden Fall erträglicher. Nun aber 38 hätte von der Größe gepasst es hat sogar locker gepasst. Die Karos sind NICHT PARALLEL vorne sowieso nicht & aber auch an den Seiten nicht… Daher muss ich es leider retournieren. Apropos Bild davon kann ich nicht hinzufügen, weil ich es schon verpackt und zugeklebt habe. Jetzt habe ich von der Webseite ein Foto hochgeladen damit man erkennt um welches Pyjama es geht. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes besinnliches Vorweihnachtliche Zeit
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und eine tolle Qualität der Ware
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Überzeugende Qualität zum fairen Preis schnell und zuverlässig geliefert. Danke.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen. Die Wate ist original verpackt mit Ettiket. Die Größe stimmt wie angegeben.
G B
Guido B.
24 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen !

Unkompliziert und schnell...👍
M P
michael p.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und problemlose Lieferung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Besten

Für mich sind das die besten, bequemsten und qualitativ hochwertigsten Shorts seit langem
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Kaufempfehlung

Guter Preis, schnelle Lieferung, Artikel genau wie ich es wollte, passst und in guter Qualität, bin absolut zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekter Ablauf: Bestellung, Rückmeldung, Sendung, Auslieferung. Es werden weitere Bestellungen folgen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfrei und schnell. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr rasche problemlose Lieferung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Pyjamahose. Beinlänge in S/48: 105 cm - auch noch nach dem ersten Waschen bei 40 Grad.
W S
Walter S.
26 Bewertungen
|
Neukirchen b. Hl. Blut
 Verifiziert
alles bestens, gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung,stilvolle Verpackung.Pyjama passt perfekt.Auf jeden Fall empfehlenswert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.