MASKADOR.com

Kontakt

10%

Gutschein-Code
TrustMaskador17
Jetzt 10% auf das gesamte Sortiment sparen!
JETZT EINKAUFEN

Kategorien

Beschreibung
Bei MASKADOR deinem Herren Unterwäsche Marken-Shop für Normal- und Übergrößen findest du immer die gesamte Kollektionen an Markenwäschevon: CECEBA, GÖTZBURG, TOM TAILOR, BALDESSARINI, HOMEBOY und BUGATTI! Finde ganz leicht deine neue Lieblingswäsche! Bei uns findest du Unterwäsche für Herren die es bequem mögen und dabei sportlich, lässig, trendorientiert und vor allem qualitätsbewusst sind. Wir führen alle Arten von Herren Unterwäsche - Unterhosen: (Slips, Pants, Boxershorts,lange Unterhosen, Unterhemden und Shirts) - Schlafanzüge (Pyjamas, Shorty, Nachthemden, Schlafshirts und Schlafhosen) - Hausanzüge (Trainingsanzüge und Jumpsuits. - Bademode (Badehosen und Bademäntel) Wir bieten bestmöglichen Service, Potzblitz Versand und sind bei Fragen via Telefon, E-Mail, Livechat und WhatsApp für dich da! Das gesamte MASKADOR-Team freut sich auf deinen Besuch.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jürgen Schäfer

Bewertungen für MASKADOR.com

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit MASKADOR.com

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware war für den Preis eher befriedigend.

Gestern
Rundum zufrieden, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Lieferung bestens geklappt

alles bestend

Verifizierte Bewertung|
Super Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde vor Tagen bestellt und bis heute keine Rechnung oder Ware erhalten, auch keine Zwischennachricht über den Stand der Dinge .

Antwort von MASKADOR.com
Lieber Kunde, du hast als Zahlart Vorkassen gewählt. Falls du den fälligen Betrag bereits überwiesen hast, dauert es in der Regel 13 Werktage, bis das Geld bei uns ist. Bitte beachte, dass bei Zahlart Vorkasse weitere Bearbeitung deiner Bestellung erst nach Geldeingang erfolgt. Bei weiteren Fragen bitte einfach mal melden. Viele Grüße Team-Maskador
problemloser Ablauf

Sehr zügige Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung Alles bestens

Keine Probleme

vor 1 Woche
Onlineshop könnte einfacher sein, zumal ich schon mehrmals als Gast gekauft hab, ist es lästig jedesmal die kompletten Daten einzutippen Jedoch bin ich ein Fan von CECEBA Wäsche und nehme deshalb das tippen auf mich

Alles in Ordnung, Ware, Lieferzeit und Preis

Prima

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, Super Preis-Leistungsverhältnis. Rücksendungen wurden schnell bearbeitet und erstattet.

Alles bestens

vor 1 Woche
Super Abwicklung. Bei der Auswahl der Ware, wollte ich einen Götzburg-Artikel kaufen. Beim Kauf war es dann ein anderer Hersteller, was mir nicht aufgefallen ist.

vor 1 Woche
Vrlo zadovoljan kvalitetom ,brza isporuka.

vor 1 Woche
ich bin mit der Kaufabwicklung voll zufrieden

alles gut

vor 1 Woche
Alles gut bin sehr zufrieden