MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Qualität der gelieferten Ware einwandfrei und modische. Abwicklung ist kurzfristig und schnell sowie absolut korrekt. Anregung: kurze MItteilung per Mail, wenn Ware versandt wurde! Ich werde auch zukünftig überzeugter Kiunden von Maskador bleiben!

Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

Ein Problem war die Zustellung. Das Paket wurde nach einem angeblich missglückten Zustellversuchs an eine Ausgabestelle geleitet und musste von dort aus abgeholt werden. Unser Paketzusteller ist derzeit in Urlaub und hätte das Paket, falls er uns nicht erreichen sollte, am Folgetag erneut gebracht. Eine Abholung von einer Paketstelle liegt natürlich nicht im Sinn einer Internetbestellung. Es gibt auch Kunden, die nicht mobil sind.
Ein Faden musste abgeschnitten werden, der raußhing. Stoff könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein, wird aber leider nicht angeboten. Ansonsten selbe Qualität wie von Schiesser was allerdings doppelt so viel kostet.
Schnitt und Aussehen nicht wie im Internet abgebildet. Auf Nachfrage wurde es mit verschiedenen Chargen erklärt. Habe lange gelesen und gesucht um dieselbe Ware nochmal zu bekommen. Sehr schade. Macht einem mal wieder klar, das online kaufen scheisse ist. Aber was will man machen, wenn Präsenzkauf nicht mehr möglich ist. Ware Material gut.
von T. B.
Zuviel Verpackung! Unterhosen auf Plastikbügel in Folie eingepackt. Was soll das? Ökobilanz: 0 Sterne. Ansonsten alles gut!
Gute Beschreibung der Artikel mit allen wichtigen Informationen - findet man woanders kaum. Immer wieder gern.
das internet ist nicht nur bei ihnen, immer wieder eine herausforderung, wenn man nicht damit aufgewchsen ist.
Paket war fehlerhaft adressiert. Sonst alles top.
sehr gute Lieferung, Ware ist in Ordnung
hat alles gut funktioniert... AS
Alles ohne Beanstandung
schnelle Abwicklung
gute qualität
die anfrage nach einer bewertung finde ich unverschämt.
Antwort von MASKADOR.com
Hallo lieber Kunde, die Bewertungsanfragen erfolgen automatisiert durch TrustedShops. Bezüglich deines Lieferproblems, konnten wir über unser Ticket-/Support-System leider keinen Eingang einer Anfrage/Nachricht von dir erkennen. Werktags beantworten wir Anfragen die per eMail an unser Ticket-System gestellt werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. Nach einem kurzen Telefonat heute Vormittag mit dir & einem check des Trackings haben wir eine Nachforschung bei DPD in Auftrag gegeben, sowie eine Ersatzlieferung angestoßen, welche in den kommenden 1-2 Werktagen unser Lager verlassen wird.
Artikel war trotz Bestellbestägigung nicht lieferbsr