MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für MASKADOR.com

19.05.2022
Ein Problem war die Zustellung. Das Paket wurde nach einem angeblich missglückten Zustellversuchs an eine Ausgabestelle geleitet und musste von dort aus abgeholt werden. Unser Paketzusteller ist derzeit in Urlaub und hätte das Paket, falls er uns nicht erreichen sollte, am Folgetag erneut gebracht. Eine Abholung von einer Paketstelle liegt natürlich nicht im Sinn einer Internetbestellung. Es gibt auch Kunden, die nicht mobil sind.

02.04.2022
Recht schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte! Faire Preise und breites Angebot! Darstellung der Produkte könnte deutlich verbessert werden! Teilweise ist die Reihenfolge der der Wäscheprodukte verwirrend und es ist zeitaufwendig, das Richtige zu finden. Eine Reihenfolge in den Kategorien nach Firmen wäre sicher hilfreich.

Bewertungen für MASKADOR.com

15.10.2022
13.10.2022
19.05.2022
07.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Qualität der gelieferten Ware einwandfrei und modische. Abwicklung ist kurzfristig und schnell sowie absolut korrekt. Anregung: kurze MItteilung per Mail, wenn Ware versandt wurde! Ich werde auch zukünftig überzeugter Kiunden von Maskador bleiben!
25.04.2022
Es gab bei der ersten Lieferung eines Schlafanzuges eine Verwechslung in der Datenverarbeitung. Der Mitarbeiter hat nach dem telefonischen Kontaktieren den Fehler aufgenommen, beheben lassen, sauber kommuniziert und auf meinen Wunsch auch noch Alternativen in gleicher Größen empfohlen
21.04.2022
Ein Faden musste abgeschnitten werden, der raußhing. Stoff könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein, wird aber leider nicht angeboten. Ansonsten selbe Qualität wie von Schiesser was allerdings doppelt so viel kostet.
05.05.2022
Gefallen hat mir die rasche Abwicklung. Weniger gefallen hat mir, dass ich die Lieferung über eine Relaisstation in Deutschland abwickeln musste. Trotzdem danke.
16.02.2022
Sie sind am Telefon zu Erreichen. Es weckt Vertrauen. Der Morgenmantel entspricht der Beschreibung. Ich habe nicht zu bemängeln. Grüße von Anna aus Gießen
02.05.2022
Ware schnellstens erhalten!! War beeindruckt!! Beide Schlafanzüge entsprachen meine Erwartungen. Shop ist weiter zu empfehlen.
14.06.2022

von Uwe R.
Bestellung, Lieferung und vor allem die Qualität entsprechen voll meinen Erwartungen. Die Beschreibung der Artikel stimmt.
10.02.2022

Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Gute Qualität der Götzburg Unterwäsche, entspricht meinen Erwartungen.