MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

19.10.2021
Einen ganz bestimmten Artikel gesucht und hier gefunden. Top-Qualität zum Jubelpreis! Schnell geliefert! Große Auswahl! Für den Kunden gute und übersichtlich gestaltete Angebotsseite die das Gesuchte schnell finden und einfach bestellen lässt. "So jeht dat ... "

08.01.2022
Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen