MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.com

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.674 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Top Ware. Top Service. Kleiner Kritikpunkt sei dennoch erlaubt: Im Zeichen von Energie- und und somit Plastik-Einsparung wäre es sicher besser nicht einen jeden Slip mit einem Plastik Kleiderbügel zu bestücken und versenden. Das fand ich, sei es noch so chic und trendig, nicht mehr mehr zeitgemäß. Freundliche Grüße

16.11.2023
Hallo Ich bin Neukunde und habe eine Bestellun40895 am 11.Nov. über Vorkasse getätigt. 1 bis3 Tage Lieferzeit. Am 15.Nov. war der Artikel noch nicht da. Auch keine E-Mail mit der Rechnung. Maskador am 15.Nov. angerufen . E-Mail kommt. Heute 16.Nov. 10.30 Uhr noch nichts da.

Bewertungen für MASKADOR.com

Paul F.
Aschaffenburg
06.11.2023

Zufriedenheitsgarantie

Ich habe bei Mascador bestellt, da die Ware im Onlineshop so dargestellt ist, dass es der Wirklichkeit entspricht. Bisher und auch jetzt bin ich mit der Bestellung und der gelieferten Ware vollständig zufrieden. Ich kann Mascador jederzeit empfehlen.
09.12.2023
Hier bekomme ich die guten ceceba Produkte und der Shop ist auch so sehr gut aufgestellt. Ceceba hat eine spitzen Qualität und die Größen haben sich auch nach 25 Jahren nicht verändert
21.09.2023
Fünf Sterne wären es geworden, wenn mir der Versand und das voraussichtliche Zustelldatum via Mail angekündigt worden wären. Das ist bei DHL ja leicht möglich.
25.08.2023
Bestellung, Lieferung und, ganz wichtig, meine neuen Slips, alles super. Bleibe Ihnen gern verbunden. Also, bis bald! MfG Claus Blome
DH
Daniela H.
Eutingen
16.12.2023
Schnelle Lieferung und tolles Seitenschläferkissen. Bin froh das mit Daunen genommen zu haben. Super kuschelig und stabilisierend.
02.09.2023

Hervorragend

Gute Ware, guter und schneller Service, ich kaufe diese T-Shirts schon häufiger. Die Qualität ist wirklich überragend.
GF
Go F.
Düsseldorf
17.08.2023
prima Auswahl und Qualität, ich decke mich periodisch dort mit Wäsche ein. Umgehende Lieferung, nette Preise!
01.12.2023

Kauf ohne Reue

Übersichtliche Homepage, annehmbare Preise, angemessene Lieferzeit Sendungsverfolgung war etwas umständlich.
JT
J. T.
Krefeld
12.11.2023

Toller Shop, ab jetzt Stammkunde

Toller Shop, top Service. Bei Problemen kompetente Hilfe, sehr gute Ansprechpartner total Kunden orientiert
14.07.2023
Bestellung, Lieferung und Ware sind einwandfrei. Gerne Immer wieder. Ich bin sehr zufrieden.
05.02.2024

Pünktliche Lieferung gute Qualität

Pünktliche Lieferung, produkt qualitativ hochwertig. Preis / Leistung Verhältnis sehr gut.
OH
Oliver H.
Neuweiler
28.01.2024
Alles top von der Bestellung bis zur Lieferung. Problemlose Bezahlung. Sehr gute Qualität.
01.02.2024

zufrieden

schnell, preiswert, gute Qualität. Tabelle für Maße passt für mich nur bedingt.
13.09.2023
Super ist, dass Bezahlung per Amazon Pay möglich ist. Shop ist übersichtlich
MG
Michael G.
Frankfurt
15.02.2024

Perfekt…schnelle Lieferung & Ware wie…

Perfekt…schnelle Lieferung & Ware wie beschrieben. Stimmige Grössenangaben.