MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

Einen ganz bestimmten Artikel gesucht und hier gefunden. Top-Qualität zum Jubelpreis! Schnell geliefert! Große Auswahl! Für den Kunden gute und übersichtlich gestaltete Angebotsseite die das Gesuchte schnell finden und einfach bestellen lässt. "So jeht dat ... "

Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

Die gekauften Hosen entsprachen der Beschreibung. Sitzen sehr angenehm auf der Haut. Die Ware kam sehr unglaublich schnell bei mir an und war sehr gut verpackt. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert und ich werde dort erneut einkaufen. Insgesamt ein toller Service.
Habe schon zum zweiten Mal bei Maskador bestellt. Wieder sehr schnelle Lieferung und alles wie bestellt und erwartet bekommen. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder bei Maskador.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe fast nur bei Maskador. Hier kenne ich inzwischen meine Passform, das Material ist fein und ich unterstüzte unseren heimische Produktionsstandort.
Sehr freundliche und kompetente, telefonische Beratung die in der Bereitstellung eines maßgeschneiderten Link zum Bestellshop gipfelte. Würde jederzeit hier wieder einkaufen
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Qualität der gelieferten Ware einwandfrei und modische. Abwicklung ist kurzfristig und schnell sowie absolut korrekt. Anregung: kurze MItteilung per Mail, wenn Ware versandt wurde! Ich werde auch zukünftig überzeugter Kiunden von Maskador bleiben!
Ich bin bereits Kunde bei Maskador und die Bestellung der Unterwäsche war unkompliziert und verlief reibungslos. Die bestellte Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen.
Die Ware (4x Boxershorts der Marke Götzburg) kam einen Tag früher als erwartet; Zustand makellos wie erwartet. Der Kauf an sich lief schnell und problemlos ab. Gerne wieder.
Habe nicht zum ersten Mal dort bestellt. Der Versand war trotz Weihnachten ruckzuck erledigt. Die Ware war einwandfrei. Bei Bedarf werde ich wieder bei Maskador bestellen.
Sehr guten Kundenservice. Beste Ware, schneller Versand. Kleiner Einwand: "Der Versand sollte aber besser im Karton gemacht werden, statt Plastik.") Gerne wieder.. Smile
Sie sind am Telefon zu Erreichen. Es weckt Vertrauen. Der Morgenmantel entspricht der Beschreibung. Ich habe nicht zu bemängeln. Grüße von Anna aus Gießen
von J. K.
Schnelle Lieferung . Die Ware fühlt sich sehr angenehm an. Da es sich um ein Weihnachts Geschenk handelt. Kann ich nichts weiter dazu sagen.
Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Gute Qualität der Götzburg Unterwäsche, entspricht meinen Erwartungen.
Abends bestellt und am nächsten Tag schon versandt. Die Business T-Shirts muten qualitativ sehr hochwertig an. Klasse!
Die Bestellung wurde ohne jede Verzögerung abgewickelt. Ganz prima. Alles passt wie gewünscht. Auch ganz prima.
Gute Beschreibung der Artikel mit allen wichtigen Informationen - findet man woanders kaum. Immer wieder gern.