MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für MASKADOR.com

19.05.2022
Ein Problem war die Zustellung. Das Paket wurde nach einem angeblich missglückten Zustellversuchs an eine Ausgabestelle geleitet und musste von dort aus abgeholt werden. Unser Paketzusteller ist derzeit in Urlaub und hätte das Paket, falls er uns nicht erreichen sollte, am Folgetag erneut gebracht. Eine Abholung von einer Paketstelle liegt natürlich nicht im Sinn einer Internetbestellung. Es gibt auch Kunden, die nicht mobil sind.

02.04.2022
Recht schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte! Faire Preise und breites Angebot! Darstellung der Produkte könnte deutlich verbessert werden! Teilweise ist die Reihenfolge der der Wäscheprodukte verwirrend und es ist zeitaufwendig, das Richtige zu finden. Eine Reihenfolge in den Kategorien nach Firmen wäre sicher hilfreich.

Bewertungen für MASKADOR.com

17.02.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
16.02.2022
Sie sind am Telefon zu Erreichen. Es weckt Vertrauen. Der Morgenmantel entspricht der Beschreibung. Ich habe nicht zu bemängeln. Grüße von Anna aus Gießen
16.02.2022
schnelle Abwicklung
15.02.2022

14.02.2022
10.02.2022

Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Gute Qualität der Götzburg Unterwäsche, entspricht meinen Erwartungen.
08.02.2022
04.02.2022