agrarking.de- Logo - Bewertungen

agrarking.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
agrarking.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarking.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für agrarking.de

Bewertungen für agrarking.de

Bestellung war einfach, Zahlung wurde von mir sofort getätigt, aber die Ware habe ich bis heute noch nicht, ich werde nur hingehalten.
Antwort von agrarking.de
Wir haben die Kundin am Montag 08.08.22 informiert: "Wir werden morgen eine weitere Sendung verschicken. Bei uns werden nur Versandnummern generiert wenn auch ein Paket verpackt und gewogen wird, daher wird das Problem bei DHL liegen. Für die Paketnummer 00340434467501xxxxxx haben wir einen Sendestopp bei DHL verfügt. Mit freundlichen Grüßen Team agrarking" Das Tracking für das zweite Paket: DHL Tracking Zustellung erfolgreich. Mi, 10.08.2022, 13:01 Uhr Das nennt man Service!!!
Die ware ist nicht angekommen trotz angeblicher Lieferung, nicht bei mir an der Adresse!
Antwort von agrarking.de
DHL hat das Paket angeblich zugestellt. Wir haben der Kundin eine Ersatzlieferung geschickt und einen Fall bei DHL geöffnet.
Uno de los dispositivos comprados viene defectuoso, necesito que me lo cambien, pero no lo consigo
Antwort von agrarking.de
El cliente recibió una unidad de reemplazo y una etiqueta de devolución. Buena suerte con la caza
Die Pumpe funktioniert nicht wie beschrieben
Grundsätzlich faire Preise. Bemängle Service und Kulanz. Entsprechend empfehle ich diese nicht.
Fragen beantworten
Zwei Bestellungen wurden am nächsten Tag storniert als ware NICHT vorhanden