agrarking.de- Logo - Bewertungen

agrarking.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
agrarking.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarking.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für agrarking.de

Bewertungen für agrarking.de

Wasserringe, bin ein wenig irritiert darüber stand in der Beschreibung etwas von 2 Tagen entleeren sich innerhalb von 2 Stunden, bin enttäuscht. Würde ich nicht zwingend weiter empfehlen, Meine Sterne sind nur für die schnelle Lieferung.
3 verschiedene Schneckenfallen bestellt (laut Lieferstatus alle lieferbar und laut Lieferschein gepackt); 2 gleiche, plus eine weitere geliefert bekommen. Nun ist die nicht-gelieferte im Shop nicht mehr verfügbar. Da es sich nur um Schneckenfallen handelt und der Preis identisch ist, ists nicht weiter schlimm. Dennoch hätte ich mich über eine Info/kurze Rückfrage vorab gefreut.
Antwort von agrarking.de
Hallo, leider war die dritte Falle nicht verfügbar (Bestand falsch erfasst), da es sich um ein Auslaufmodell handelte konnten wir auch keine Nachlieferung beschaffen. Um möglichst schnell zu liefern, Schecken warten nicht, haben wir uns für dieses Vorgehen entschieden.
Habe Wühlmausköder von Dr Stähler bestellt und auch schnell erhalten. Leider scheint es nicht zu wirken. Habe es nach Anleitung angewendet aber die Viecher tummeln sich weiterhin in meinem Garten. Hausmittel wie Buttermilch und Knoblauch hatten vorher schon nicht gebracht.
Artikel benötigt noch Zubehör ,was aber nicht beschrieben steht.
Größe der Behältern war nicht korrekt 0,5l anstatt 1l
keine Probleme