tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de
Bewertungen:

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.090 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(9)
(10)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es in meiner Nähe (Köln Innenstadt) keine Filiale mehr. Ich wollte klären, ob ich als langjährige Kundin statt Vorkasse auch gegen Rechnung bestellen kann. Die Mail wurde nicht beantwortet, Telefon war besetzt. Insgesamt finde ich den Netzauftritt unübersichtlich. Aber der Tee ist gut! MFG Eva Krings
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
05.07.2024
Liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, dass Sie keine Antwort erhalten haben und prüfen intern, was die Ursache war. Leider mussten wir das Geschäft in Köln schließen, da uns zu wenige Kunden dort aufgesucht haben. Bei Ihrer nächsten Bestellung sind Sie für Rechnungskauf vorgemerkt. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat länger gedauert als versprochen und eine Tasse ist kaputt.Ausserdem ist das Porzellan nicht mehr so fein wie früher.Der Unterteller ist um 100gr schwerer...sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
vor 9 Tagen
Liebe Teefreundin, es kann immer mal sein, dass ein Porzellanteil beim Versand zerbricht. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Und für längere Lieferzeiten ist DHL verantwortlich. Sie hatten außerdem bereits mit unserer Hotline vereinbart, dass Sie Ersatz für die zerbrochene Tasse bekommen. Insofern ist Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt und wir möchten Sie bitten, diese zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass der Mengenrabatt (ab 3 Einheiten) offensichtlich abgeschafft wurde.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
vor 9 Tagen
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, mit diesem Mengenrabatt waren wir einzigartig unter den Onlineshops. Künftig bieten wir Mengenrabatte über Aktionen an. Damit Sie immer auf dem Laufenden über Aktionen sind empfehlen wir, den Newsletter zu abonnieren. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KK
Kai-Uwe K.
Nordstemmen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tee okay, Service nur so lala!
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
02.07.2024
Lieber Teefreund, liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und würde gerne Näheres erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter info@thk-bremen.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
26.06.2024
Lieber Teefreund, wir sind betrübt über Ihre 3 Sterne. Wäre es Ihnen möglich, uns Ihre Gründe zu verraten? Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe per Zahlung auf Rechnung bestellt und eine verwirrende Bestätigung erhalten, in der der Versand nach Zahlungseingang bestätigt wurde. Ware habe ich dennoch erhalten ,aber mir fehlt nu die Rechnung, Unprofessionell, leider
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
07.05.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind traurig, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht wie gewünscht ausgefallen ist. In der E-Mail Bestätigung haben lediglich 2 Wörter gefehlt, nämlich dass bei Vorkasse der Versand nach Zahlungseingang erfolgt. Dies haben wir dank Ihres Hinweises nun geändert. Ihre Rechnung erhalten Sie selbstverständlich umgehend. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und viele entspannte Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
JN
jochen n.
münster
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
08.04.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass ihr Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir uns darüber mit Ihnen austauschen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir würden uns über eine Nachricht an info@thk-bremen.de freuen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Doerswald, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie gewünscht ausfiel. Bei jedem unserer Artikel ist die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Ein Tracking erhalten Sie mit der Rechnung, das ist richtig. Und nicht auf der Shopseite. Was die Kommunikation von DHL angeht: Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Die DHL ist ein eigenständiges Unternehmen, welches wir mit dem Versand beauftragen. Wann die DHL wie liefert entscheidet allein das Unternehmen DHL. Das ist zur Zeit wegen des vorweihnachtlichen erhöhten Paketaufkommens leider mitunter schwierig. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, bitten aber um Verständnis für unsere Situation, denn wir tun alles, was in unserer Macht steht, Pakete schnellstmöglich, von Montag bis Freitag sogar noch am selben Tag in den Versand zu geben. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten.

Habe am 28.10. 23 eine Bestellung getätigt, der Eingang wurde bestätigt. Bis heute habe ich keine Bestellung erhalten obwohl ich am 1.11.23 telef. nachgefragt habe und mir mitgeteilt wurde , das sie ihre Software umstellen und mir den Versand sofort zusagten. Abbuchung der nichterhaltender Ware erfolgte am 30.10.23. Werde wohl erneut anrufen müssen. Hatte bislang nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen .
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Lindgrön, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Leider hat es wegen der Umstellung auf eine neue Shopsoftware bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten gegeben, weshalb die Bestellung erst am 2.11. an unsere Logistik übermittelt werden konnte. Gestern wurde Ihnen Ihre Ware zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tee und eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
UK
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag,kann ich nicht für gut bewerten!Habe am 2.12. die Ware bestellt und auch per Paybal bezahlt aber nichts erhalten!Habe denen 2 mal per Email geschrieben,aber keine Reaktion darauf.Unseriös!Ich möchte mein Geld wiederhaben! Mit freundl. Gruß Ursula Kröll
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Kröll, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware so lange unterwegs war. Leider gibt es durch das enorme Paketaufkommen bei DHL derzeit große Lieferverzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Auch bei uns ist das Aufkommen an Bestellungen außergewöhnlich hoch, so dass möglicherweise Ihre Emails nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden konnten. Seit vergangenen Freitag ist Ihr Paket ausgeliefert und wir wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente mit Ihrem Tee. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AB
Andrea B.
Duisburg
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mach 5 Tagen nix gehört

Vom 19.1. Abends bis 24.1. Abends nicht mal eine Bestätigung zum Versand erhalten. Auch wenn da ein Wochenende zwischen liegt, das ist lang.... Das kenne ich eigentlich anders vom Teehandelskontor . Seltsam....
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
29.01.2024
Liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, das Sie so lange auf Antwort warten mussten. Wir hatten eine Systemumstellung über das vergangene Wochenende was dazu geführt hat, dass die Systeme am Ende abgestürzt sind. Erst am Dienstag konnte der Fehler behoben und die Systeme wieder hochgefahren werden. Wir hoffen, Ihr Paket ist inzwischen eingetroffen und Sie können Ihren Tee genießen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
SB
Sonja B.
Hattingen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Information über Bestellung

Ich habe leider auch nach einigennTagen noch keine Eingangsbestätigung bzw. die Ware erhalten, obwohl sie durch Paypal bezahlt wurde. Werde noch ein paar Tage abwarten und dann leider tätig werden müssen.
Bewertung melden
RJ
Rosi J.
Hoyersweda
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Earl Grey Lieferung war gut Der Tee erfüllte unsere Erwartung überhaupt nicht Leider auf keinen Fall wieder
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
17.01.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, bitte lassen Sie uns wissen, weshalb Ihnen der Tee nicht geschmeckt hat. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an info@thk-bremen.de Viele Grüße, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
WS
Wolfram S.
Mönchengladbach
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorauskasse an Donnerstag vergangener Woche, habe ich bis heute, Dienstag, noch keine Versandinformatuon.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Schmalfuß, wir bedauern, dass Ihr Paket so lange auf sich warten ließ. Bei DHL dauert die Zustellung jetzt, in der Vorweihnachtszeit, leider mitunter deutlich länger als gewohnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Ware ist Ihnen inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente mit Ihrer Bestellung und eine schöne Adventszeit, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute trotz geleisteter und seit Montag abgebuchter Vorkasse noch gar nicht geliefert !
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht da, laut Sendungsstatus bei DHL dort am Dienstag elektronisch angekündigt
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
01.11.2023
Liebe Teefreundin, wir hoffen, dass Sie Ihre Ware inzwischen aus der Packstation in Empfang nehmen konnten und Ihre Bestellung genießen. Auf die Lieferzeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Bestellung hat unser Lager am 24.10.23, 2 Tage nach Bestelldatum, verlassen. Viele schöne Teestunden wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
GC
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits seit einer Woche auf meine Ware! Es ist ja Nix besonderes, essen Teebeutel
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Corinth, lt. Sendungsverlauf wurde Ihnen Ihre Bestellung gestern zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustelldauer unserer Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und verbleiben Ihr Tee-Handels-Konto Bremen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Keine Transparenz warum sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
21.02.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bestellung vom 14.2.24 wurde bereits am 15.2.24 an DHL übergeben. Weshalb Ihr Paket so lange mit DHL unterwegs war können wir Ihnen leider nicht sagen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung hat für einen Onlineshop sehr lange (zu lange) gedauert.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
26.03.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihre Lieferung unerwartet lange unterwegs war. Wir hatten Personalausfall in unserer Logistik, weshalb es leider länger gedauert hat. Wir bitten um Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert EXTREM lange, bis die Bestellung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
13.03.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Unsere Logistik hat das Paket gleich nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben, dort ist es jedoch hängengeblieben. Heute wird voraussichtlich die Zustellung erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen