tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
tee-handelskontor-bremen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tee-handelskontor-bremen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

19.11.2021
Gar nichts! Liebe euch und Tee, und die (Nord)-Friesen, Bremen und die Küste mit den Inseln. Lebe hier in Schleswig-Holstein, im Land zwischen den Meeren! Laut Umfrage sind wir hier die glücklichsten Menschen in Deutschland. Und wir haben ja auch ein paar Inseln: Sylt, Föhr, Amrum, Hallig Hooge, Pellworm, Nordstrand, Fehmarn und wir leben nahe (25 Kilometer) der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Bremen ist definitiv Number 2. Und ich weiss, worüber ich rede. Habe die Welt bereist, New York, Montreal, Vancover, San Francisco, Sydney , Tokio, Singapore, Bangkok etc., etc. Nummer drei ist London. Habe dort in einem möblierten Apartment, mit "Deutschen Geräten", Miele und Co.ausgerüstet, ca. 100 Meter vom Buckingham Palast entfernt, gewohnt. Das war sündhaft teuer!, aber dafür war dieser Ort 24 h von Bobbies bewacht. Habe viel Glück erfahren, aber auch 12 Jahre unglaublich leiden müssen. Da kommen die Tränen wieder hoch. Good bye!

09.02.2022
Trotz sofortigem Online-banking dauerte die Bestellung eine Woche! Am Mittwoch bezahlt und erst nach Anfrage kam das Geld am Montag an???? Fragwürdig!

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

16.09.2022
Sehr leckere Tees dabei. Ich hatte versehentlich in das Kommentarfeld geschrieben, ob ich eine bestimmte Probe mit dazu bekommen könnte. Nach der Bestellung kam prompt eine Email zurück, dass sie leider keinen Einfluss auf die Probe hätten. An sich also ein super Service. Schade war allerdings, dass am Ende gar keine Probe mit im Karton war! So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Dennoch bin ich mit meiner restlichen Bestellung zufrieden.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren. Wir bedauern sehr, dass Ihrem Paket keine Probe beigelegt wurde. Das war nicht beabsichtigt. Sie erhalten gerne eine Probe in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Genießen Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.09.2022
Ich trinke sehr gern grünen und schwarzen Tee. Gern auch aromatisiert. Beim Tee Handelskontor Bremen riechen die Tees nicht nur gut, sie schmecken auch wirklich lecker. Bei anderen Teeerzeugern riechen die Tees gut, aber der Geschmack lässt oft zu wünschen übrig. Der Preis ist im Vergleich nicht wesentlich höher, als bei anderen Tee-Herstellern.
14.09.2022
Schon bei den vorherigen Bestellungen hatte ich Probleme. Die Bestellung gestaltete sich leider schwieriger als vermutet. Nur als Gast konnte ich die Bestellung auf den Weg bringen. Mache ich irgend etwas falsch? Ansonsten freue ich mich in den kommenden Wochen und Tagen auf viele gemütliche Teestunden. Was kann es Schöneres geben.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir hatten eine Systemumstellung weshalb die Bestellung mit Ihrem Kundenkonto vermutlich nicht möglich war. Bitte kontaktieren Sie für Ihre nächste Bestellung unsere Hotline unter 030-322 961 69 13, montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr. Viele schöne Teestunden wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Bestellt, Bestätigung und Rechnung sofort per E-Mail bekommen. Im Voraus bezahlt und kurze Zeit später war die Ware da. DHL teilte mit, dass mein Paket am Montag ankommt und siehe da: Am Samstag wurde ich überrascht, dass alles früher da war. Kompliment an TEE HANDELS KONTOR BREMEN und an DHL.
02.09.2022
Mit meiner ersten Bestellung war ich zufrieden und wüsste jetzt nicht, was man besser machen könnte. Die Ware wurde superschnell geliefert, was will man mehr. Ich bevorzuge zwar den Kauf auf Rechnung, aber ok, was nicht angeboten wird, kann man nicht bekommen. Hätte ich mir aber gewünscht.
31.08.2022
Persönlicher Kontakt super. Postnr und FIlialabholung wurde für mich erfasst, weil es im Internet nicht funktionierte. Alles richtig angekommen. Und der Grüntee mit Birne schmeckt auch super ;-) Vielen Dank.
Es gibt nichts was sie noch verbessern können. Was ich nur schade finde ,daß es das anno dazumal geschirr nicht mehr gibt.ich hab eine ganze Sammlung,aber manches ist auch zu bruch gegangen,schade.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, sofern Sie unser Geschirr Alt Friesland meinen: Das Sortiment wird zwar kleiner, da unser Lieferant manche Einzelteile nicht mehr produziert, dennoch gibt es noch eine ganze Reihe an Geschirrteilen des blau-weißen Porzellans bei uns im Shop. Schauen Sie doch mal wieder rein: https://www.tee-handelskontor-bremen.de/search?sSearch=alt+friesland Viele Grüße, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.09.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von THK Bremen und mit THK Bremen in jeder Hinsicht voll zufrieden. Alles ist bestens, sowohl die Qualität des Tees, als auch der Versand. Vielen Dank
Tee Bestellungen Bestellung und Bezahlung geht sehr gut. Die Lieferung immer sehr schnell und alles in Ordnung. Der Tee ist sehr gut im Geschmack. Bestellen gerne wieder.
Hervorragende Teesorten!! Ich bin immer sehr gut beraten und bedient worden und die Lieferungen habe ich stets schnell erhalten. Was will man mehr!!
Ohne das Tee Handelskontor wäre die Welt um viel sehr sehr guten Tee ärmer. Schön, dass esEuch gibt. Beste Ware, 1a Service….einfach gut!
16.09.2022
Nach der online Bestellung erhält man sofort eine Bestätigung. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden
von ich b.
THK immer wieder gut Ja, THK hat in all den Jahren wo wir u.a. auch online bestellen, mit der Qualität nicht nachgelassen.
16.09.2022
Gute Darstellung der Produkte. Wenn mal online der Wurm drin ist, geht es problemlos per Telefon. Rasche Lieferung
10.09.2022
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung unkompliziert und die Qualität der Ware sehr gut.
Sehr freundlich und kulant. Haben eine Nachbestellung kostenlos hinterher geschickt.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Ich werde immer wieder dort kaufen.
15.09.2022
Wir trinken schon seit vielen Jahren den Tee vom Teehandelskontor Bremen.
Sehr zufrieden. Zügige Auslieferung, einwandfreie Ware.Immer wieder gerne.
31.08.2022
Tolle Angebote. Gute Teequalität und nach Bestellungen prompte Lieferung.