tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Sie haben tolle Produkte und Geschenke für Teeliebhaber und solche die es werden wollen😊Ich bestelle schon viele Jahre bei Ihnen, seit es die Filiale in Wiesbaden leider nicht mehr gibt. Dort habe ich damals Ihr “TeeHandelsKontorBremen” kennen- und lieben gelernt. Eine kleine Bitte hätte ich aber diesmal: Ich verstehe zwar, dass Gläser bruchsicher versandt werden sollen, aber beim letzten Paket war die Luftpolster-Plastikverpackung ein bisschen sehr viel und ziemlich festgeklebt außerdem. Das stand dem geforderten Umweltbewusstsein sehr im Wege! Weniger ist manchmal mehr! Recyceltes Papier habe ich in anderen Paketen mit Glas schon unbeschadet erhalten! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Liebe Grüße! Elisabeth Neumann
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue, wir freuen uns sehr, dass Sie nach Schließung des Wiesbadener Geschäfts den Weg in unseren Onlineshop gefunden haben und uns weiterhin mit Ihren Bestellungen beehren. Ihren Hinweis bezüglich der Luftpolsterfolie geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Allerdings sollen bruchgefährdete Waren auch gut verpackt sein, damit Bestellungen heil beim Empfänger ankommen. Das ist immer eine Gratwanderung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.10.2024
Besonders gefällt mir die Vielfalt der Teesorten. Und es gibt immer wieder neue Sorten. Die Info zu den Sorten finden ich auch hilfreich , so lernt man vieles über Tee. Ich bestelle gerne hier. Und davon verschenke ich auch schon mal ein päckchen. Passt immer, zu allen Gelegenheiten. Die Preise stimmen m. E. auch. Manche Sorten sind selten und daher teurer. Alle meine Sendungen kamen rechtzeitig an. Ich bin sehr zufrieden, und das schon seit einigen Jahren.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für 5 Sterne und Ihre ausführliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Lob ist ein wundervolles Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Treue, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RP
04.10.2024
Ich habe schon mehrfach beim Tee Handelskontor Bremen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ware. Gerade jetzt, in der kälteren Jahreszeit. Schade, dass man keine größeren Chargen der einzelnen Teesorten kaufen kann. So könnte man viel Verpackungsmaterial sparen. Mit freundlichen Grüßen R.Plemper
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns sehr über Ihre Treue und über Ihre lobenden Worte. Großere Gebinde sind aus produktionstechnischen Gründen leider nicht möglich. Dafür haben wir leider nicht die geeigneten Maschinen. Genießen Sie Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
29.09.2024

empfehlenswert

Ich kauf schon lange und gerne beim Tee-Handels-Kontor; früher lokal, nach Schließung online. Qualität und Versand ließen nie zu wünschen übrig. Leider wurde aber jetzt der Mengenrabatt abgeschafft. Die gelegentlichen 5-Euro-Gutscheincodes trösten nicht darüber hinweg.
01.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedanken uns sehr für Ihre langjährige Treue. Genießen Sie Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
SD
Sabine D.
Michelstadt
05.10.2024
Gutschrift einlösen war kompliziert. Konnte nicht berücksichtigt werden bei letzter Bestellung. Soll es bei nächster Bestellung nochmal angeben. Meine Zeit, Umsetzung und Erfolg noch unklar.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihr Gutschein nicht wie gewünscht eingelöst werden konnte. Sollte es wieder Schwierigkeiten geben kontaktieren Sie gerne unsere Telefonhotline. Diese ist Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
13.10.2024
Teequalität hervorragend, Lieferung erfolgt problemlos. Ein Hinweis: die online-Bestellung könnte für langjährige Kunden mit Kundennummer übersichtlicher und einfacher gestaltet werden.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Punkt bezüglich langjährige Kunden haben wir nicht ganz verstanden. Am einfachsten ist es, Sie eröffnen ein Kundenkonto, dann können Sie Ihre früheren Bestellungen einsehen. Und wenn Sie uns gerne Ihre Vorstellungen übermitteln mögen, kontaktieren Sie uns gerne unter info@thk-bremen.de Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
03.10.2024
Sehr empfehlenswert! Ich freue mich jedes Mal auf die unglaublich vielen verschiedenen Teesorten. Auf jeder Packung steht die entsprechende Zubereitung.Zudem ist die Lieferung zügig.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und die 5 Sterne. Danke für Ihre Treue. Genießen Sie Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
07.10.2024
Sehr gute Ware und mit Liebe verpackt. Der Karton steht draußen und ich lese immer wieder: "Vielen Dank für Ihre Bestellung." Darüber freue ich mich. Das ist Wertschätzung!
08.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, danke für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie den Versandkarton so lobend erwähnen. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HS
Heidi S.
Rostock
Bestellung wird schnell ausgeliefert. Tee ist aromatisch und sehr gut schmeckend. Leider gibt es keine Rabatte bei mehrfacher Bestellung mehr 😩
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Rabatte gibt es bei uns weiterhin. Als Newsletter-Abonnent erfahren Sie, wann derartige Aktionen stattfinden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Vielfältige Teesorten

Sehr leckere, vielfältige Teesorten. Da ist für jeden etwas dabei. Schneller, reibungsloser Versand. Nette Kommunikation. Es lohnt sich.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.10.2024
Zügige Lieferung und zudem an die Postabholstation versehen mit der Möglichkeit den Lieferweg und den Stand der Lieferung zu beobachten
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Benotung und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir arbeiten hart dran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.10.2024

Immer wieder gerne

Die Ware war sehr gut verpackt und alles ist ohne Beschädigungen angekommen. Das Geschirr entspricht den Abbildungen auf der Website.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Treue und für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Hier werden Teefreunde fündig

Als bekennender Wiederholungstäter kann ich mich nur bedanken für die gleichbleibende Qualität und die stets zuverlässige Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Sortiment gut gefällt und Sie immer fündig werden. Wir arbeiten hart daran, unsere Waren schnellstmöglich zu versenden und freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen wiel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
28.09.2024
Nur bei Ihnen bekomme ich einen so wohlschmeckenden Tee. Mein absoluter Favorit ist der Kräutertee: Zarte Verführung 😍
01.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über das Lob und dass Ihnen der Kräutertee so gut schmeckt. Genießen Sie Ihre Bestellung und bleiben Sie uns gewogen! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SA
Susanne A.
Weingarten

Gut und zügig geliefert...

... wie immer. Ich habe meinen Lieblingstee bestellt, den bekomme ich promt und wie gewohnt vom Geschmack. Danke! 100% zufrieden.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den netten Kommentar. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen angenehme Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
BK
12.10.2024
Wunderbar rund komponierte Teesorten mit norddeutschen Leckereien und schönem Zubehör. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Treue, den netten Kommentar und die 5-Sterne-Bewertung. Wir finden es sehr erfreulich, dass Ihnen unsere Produkte und vor allem unser Tee so gut gefallen. Viele entspannte Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.

Super Shop mit tollen Angeboten

Online bestellt, super Bearbeitung. Nach 2 Tagen geliefert. Besser kann es nicht gemacht werden. Werde weiter bestellen.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bleiben Sie uns gerne gewogen. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
12.10.2024
Es wird sehr gute Qualität geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch der Versand erfolgt zeitnah.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie die Qualität unserer Produkte so sehr wertschätzen. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
MD

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war gut verpackt. Freue mich schon darauf, alle die Tees zu probieren.
08.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Alles war da was ich haben wollte. Keine Probleme bei der Lieferung. Alles okay. Ich werde wieder bestellen.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die 5 Sterne. Wir wünschen viele schöne Genussmomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen