tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Ich kenne die Produkte uns sie sind seeehr gut Leider finde ich die Abwicklung nicht gut da ich in Virkasse gehen musste um die Produkte zu erhalten plus Versandkosten. Früher bin ich in die Filiale Köln gegangen zu meinem Entsetzen war der Laden plötzlich weg was ich sehr schade finde.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, Vorkasse ist nur beim ersten Kauf erforderlich, beim nächsten Mal können Sie schon auf Rechnung kaufen. Leider musste das Geschäft in Köln aufgegeben werden. Wir hoffen, dass Sie in unserem Onlineshop alles finden, was Sie benötigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und viele genussvolle Teemomente mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.04.2024
Schneller und sicherer Versand. Die Tees sind einfach nur lecker und die Preise für Olong Tee gut. Die Ingwermarmelade ist richtig gut, die Kombi Zitrone Ingwer Grüntee ist so lecker.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, lieber Teefreund, dass Sie mit Ihrer Bestellung "Rundum" zufrieden sind. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DW
Die ausgesuchten Teesorten sind super. Zwischen Bestellung 15.04. und Lieferung 19.4. ist fast eine Woche vergangen. Das ist leider etwas lang.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir haben es leider nicht in der Hand, wie lange der Pakedtienst von DHL mit einem Paket unterwegs ist. Unsere Logistik setzt jedenfalls alles daran, dass Bestellungen schnellstmöglich das Lager verlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Ter schmeckt super. Schnelle Lieferung. Auch bei telefonischer Anfragen immer sehr nette und freundliche Beratung. Liebe Grüße Kerstin Kell
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gern an die Kollegen vom Telefon weitergeben. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufriedenzustellen. Das ist unser Anspruch seit 45 Jahren. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SA
Susanne A.
Weingarten
31.03.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Sehr gutes Angebot an verschiedenen Tees zu einem akzeptablen Preis. Schnelle Lieferung. Perfekt!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, lieber Teefreund, über Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Gute Qualität, leckere Tees, schönes nicht alltägliches Teezubehör- mein Lieblingsteehandel
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, liebe Frau Müller, dass wir Ihr Lieblings-Teehandel sein dürfen und werden alles daran setzen, Sie auch in Zukunft nicht zu enttäuschen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RP
Ralph P.
Teltow
Was ich bestellt habe, bekomme ich auch geliefert. Persönlichen Kontakt hatte ich nicht.
10.04.2024
Vielen Dank, lieber Teefreund, für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
CD
Der Tee schmeckt mir sehr gut, andere Produkte halten ebenfalls, was sie versprechen.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
07.04.2024
der Tee gehört zu meinen Favoriten, Bestellung immer wieder gern, schnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank, liebe Frau Heising, für das tolle Feedback. Wir bedanken uns sehr für Ihre Treue und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Der schwarze Tee ist einfach lecker,besonders der Mangalan-den trinke nur ich!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, lieber Teefreund, dass Ihnen unsere Schwarzen Tees so gut schmecken und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SR
Schnelle Lieferung mit einer kleinen Tee - Probe war die Bestellung perfekt
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Beste Warenqualität, einfache Internet- bestellung, rasche Lieferung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, lieber Teefreund, über Ihre Super-Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Alles super!

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, liebe Frau Delvos, über Ihr Super-Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

preis-Leistung

Alles super. Preise am oberen Limit! (Qualität absolut ok)
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, lieber Teefreund, über Ihr nettes Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Der Tee ist sehr lecker und die Lieferung erfolgt zügig.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, liebe Frau Becker, über Ihr freundliches Feedback und die Super-Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.04.2024
Schneller Versand, sehr gute Verpackung und tolle Ware!
10.04.2024
Vielen Dank, lieber Teefreund, für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
NK
Norbert K.
Neu-Isenburg

Gute Qualität zu angemessenen Preisen

Qualität der Tees gut und der Versand superschnell.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KI
Karin I.
Leonberg
30.03.2024
Alles bestens. Schöne Artikel, schneller Versand.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Wir freuen uns sehr, liebe Frau Izouine, über Ihre lobenden Worte und die Super-Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Service und Produkte Super

Ich liebe grünen Tee und hier gibt's den besten
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Ganz herzlichen Dank, lieber Teefreund, für das hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so ein Fan unserer Grünen Tees sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen gelandet ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen