tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.007 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

UH
ute h.
hamburg
26.05.2024
Der Service mit DHL ist nicht so ergreifend. Bei nicht Antreffen des Empfängers wird dasPaket an einem entfernteren Ort abgegeben. Der Service TEE Handelskontor hat tolle Ware und sehr guten und freundlichen service.
27.05.2024
Liebe Teefreundin, leider hat die DHL da so ihre eigenen Regeln, auf die wir überhaupt keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
24.05.2024
Leider kann man nur auf vorkasse bestellen,ich würde es sehr begrüßen wenn man auch auf Rechnung bestellen könnte! Außerdem bekommt man kein Rabatt!kaufe ich meinen Tee im Geschäft wird immer auf einer Karte !!!
24.05.2024
Liebe Teefreundin, bei uns erhalten Sie 10 % Rabatt bei 3 Tüten Tee einer Sorte, wie in der Filiale. Und ab der 2. Bestellung können Sie auf Rechnung einkaufen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SZ
Sabine Z.
Esslingen
01.06.2024

sehr guter Tee

Übersichtlicher Shop, nette Dame an der Hotline ;-) als ich eine Rückfrage hatte und natürlich sehr guter Tee. Mein Favorit: Seiden Oolong In dieser Qualität und dem guten Geschmack nirgends anders gesehen.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Hotline-Damen weitergeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Tee so gut schmeckt. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
29.05.2024
Ich bestelle hier immer wieder gerne meinen Tee, ob Grüntee, Kräuter- oder Schwarztee, immer lecker und blitzschnell im Versand. Sehr empfehlenswerter Shop.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Lieferung in Rekordzeit!

Der Bestellprozess war unkompliziert. Beeindruckt waren wir von der Schnelligkeit der Lieferung (dieses Mal sogar noch am Folgetag der Bestellung!).
29.05.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für die lobenden Worte. Manchmal hat man Glück mit dem Paketdienst und es klappt alles so reibungslos wie bei Ihnen. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
UW
Ulrike W.
Saarbrücken
28.05.2024

schöne Teedosen

Die bestellten Teedosen entsprechen der Beschreibung und meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt. Gerne wieder
29.05.2024
Liebe Teefreundin, wie bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Teedosen gefallen. Damit können Sie Ihren Tee licht- und aromageschützt aufbewahren. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HV
Heidi V.
Weißenborn
Die Nachbestellung einer zerbrochenen Tasse mit entsprechendem Dekor verlief schnell und problemlos, ebenso die Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Service wird bei uns seit 45 Jahren groß geschrieben. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
ST
02.06.2024

Gerne wieder!

Gut aufgebaute Homepage mit allen relevanten Informationen, sofortige Bestellbestätigung, zügiger Verand.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung. Viele schöne Genussmomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
29.05.2024
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder, Danke:-)
29.05.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis so gut verlaufen und Ihre Ware schnell bei Ihnen gelandet ist. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
04.06.2024
Sehr große und gute Auswahl. Beste Qualität und faire Preise. Schnelle Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente, ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
VS
Vera S.
Ratingen
03.06.2024

Einfach sehr gut!

Gleichbleibend gute Qualität und eine schnelle Lieferung sind für mich überzeugend.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
31.05.2024

Hochwertige Tees freundliche Mitarbeiter

Sehr freundlicher Service. Beste Qualität. Gut verpackt und zuverlässiger Versand.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Service wird bei uns groß geschrieben und wir freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.05.2024
Wunderbarer Teegenuß. Sehr schnelle Lieferung. Wiederholt zuverlässig.
29.05.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreundin, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam und Sie mit unserem Sortiment so zufrieden sind. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DG
Doris G.
Volkmarsen
24.05.2024
Ich liebe diesen Tee. Es ist der Beste, den ich je getrunken habe.
24.05.2024
Liebe Teefreundin, 1000 Dank für die Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Teefavoriten gefunden haben. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Tolle Qualität, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung‼️ Danke
04.06.2024
They are great and reliable. Super quality. Fast delivery.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Dear Ana, thanks a lot for 5 stars. We hope you enjoy our tea. Best regards, Tee-Handels-Kontor Bremen
Top Produkte sowie wahnsinnig schneller Versand - Klasse 👍
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen viele schöne Genussmomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
25.05.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Beschreibung der Teesorten
27.05.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KW
Karin W.