Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind.
Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass ihr Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir uns darüber mit Ihnen austauschen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir würden uns über eine Nachricht an info@thk-bremen.de freuen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Die Lieferung hat für einen Onlineshop sehr lange (zu lange) gedauert.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
26.03.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihre Lieferung unerwartet lange unterwegs war. Wir hatten Personalausfall in unserer Logistik, weshalb es leider länger gedauert hat. Wir bitten um Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert EXTREM lange, bis die Bestellung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
13.03.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Unsere Logistik hat das Paket gleich nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben, dort ist es jedoch hängengeblieben. Heute wird voraussichtlich die Zustellung erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Keine Transparenz warum sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
21.02.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bestellung vom 14.2.24 wurde bereits am 15.2.24 an DHL übergeben. Weshalb Ihr Paket so lange mit DHL unterwegs war können wir Ihnen leider nicht sagen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Ich habe leider auch nach einigennTagen noch keine Eingangsbestätigung bzw. die Ware erhalten, obwohl sie durch Paypal bezahlt wurde. Werde noch ein paar Tage abwarten und dann leider tätig werden müssen.
Vom 19.1. Abends bis 24.1. Abends nicht mal eine Bestätigung zum Versand erhalten. Auch wenn da ein Wochenende zwischen liegt, das ist lang.... Das kenne ich eigentlich anders vom Teehandelskontor . Seltsam....
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
29.01.2024
Liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, das Sie so lange auf Antwort warten mussten. Wir hatten eine Systemumstellung über das vergangene Wochenende was dazu geführt hat, dass die Systeme am Ende abgestürzt sind. Erst am Dienstag konnte der Fehler behoben und die Systeme wieder hochgefahren werden. Wir hoffen, Ihr Paket ist inzwischen eingetroffen und Sie können Ihren Tee genießen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Earl Grey Lieferung war gut
Der Tee erfüllte unsere Erwartung überhaupt nicht
Leider auf keinen Fall wieder
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
17.01.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, bitte lassen Sie uns wissen, weshalb Ihnen der Tee nicht geschmeckt hat. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an info@thk-bremen.de Viele Grüße, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihr Paket länger als erwartet unterwegs ist. Vor Weihnachten gibt sich unser Versanddienstleister DHL große Mühe, das enorme Paketaufkommen zu bewältigen. Aber trotzdem kann es zu Lieferverzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Seit heute Morgen sind zudem alle Logistik-Mitarbeiter bei uns an Corona erkrankt, so dass Lieferungen sich weiter verzögern. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie bald Ihr Paket in Händen halten können. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Guten Tag,kann ich nicht für gut bewerten!Habe am 2.12. die Ware bestellt und auch per Paybal bezahlt aber nichts erhalten!Habe denen 2 mal per Email geschrieben,aber keine Reaktion darauf.Unseriös!Ich möchte mein Geld wiederhaben!
Mit freundl. Gruß
Ursula Kröll
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Kröll, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware so lange unterwegs war. Leider gibt es durch das enorme Paketaufkommen bei DHL derzeit große Lieferverzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Auch bei uns ist das Aufkommen an Bestellungen außergewöhnlich hoch, so dass möglicherweise Ihre Emails nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden konnten. Seit vergangenen Freitag ist Ihr Paket ausgeliefert und wir wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente mit Ihrem Tee. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Trotz Vorauskasse an Donnerstag vergangener Woche, habe ich bis heute, Dienstag, noch keine Versandinformatuon.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Schmalfuß, wir bedauern, dass Ihr Paket so lange auf sich warten ließ. Bei DHL dauert die Zustellung jetzt, in der Vorweihnachtszeit, leider mitunter deutlich länger als gewohnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Ware ist Ihnen inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente mit Ihrer Bestellung und eine schöne Adventszeit, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute trotz geleisteter und seit Montag abgebuchter Vorkasse noch gar nicht geliefert !
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Doerswald, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie gewünscht ausfiel. Bei jedem unserer Artikel ist die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Ein Tracking erhalten Sie mit der Rechnung, das ist richtig. Und nicht auf der Shopseite. Was die Kommunikation von DHL angeht: Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Die DHL ist ein eigenständiges Unternehmen, welches wir mit dem Versand beauftragen. Wann die DHL wie liefert entscheidet allein das Unternehmen DHL. Das ist zur Zeit wegen des vorweihnachtlichen erhöhten Paketaufkommens leider mitunter schwierig. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, bitten aber um Verständnis für unsere Situation, denn wir tun alles, was in unserer Macht steht, Pakete schnellstmöglich, von Montag bis Freitag sogar noch am selben Tag in den Versand zu geben. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Sehr geehrter Herr Schnell, Ihr Paket konnte laut DHL nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Leistungen von DHL. Schauen Sie doch bitte in der DHL-Sendungsverfolgung nach weiteren Möglichkeiten der Zustellung. Wir wünschen Ihnen, dass sie Ihre Bestellung bald genießen können. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Sehr geehrter Herr Langosch, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist am 2.11. bei uns eingegangen. Leider gab es beim Versand durch unsere Logistik ein Missverständnis, weshalb die Ware erst gestern unser Lager verlassen hat. Über die Sendungsverfolgungsnummer können Sie feststellen, wann Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Habe am 28.10. 23 eine Bestellung getätigt, der Eingang wurde bestätigt. Bis heute habe ich keine Bestellung erhalten obwohl ich am 1.11.23 telef. nachgefragt habe und mir mitgeteilt wurde , das sie ihre Software umstellen und mir den Versand sofort zusagten. Abbuchung der nichterhaltender Ware erfolgte am 30.10.23. Werde wohl erneut anrufen müssen.
Hatte bislang nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen .
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Lindgrön, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Leider hat es wegen der Umstellung auf eine neue Shopsoftware bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten gegeben, weshalb die Bestellung erst am 2.11. an unsere Logistik übermittelt werden konnte. Gestern wurde Ihnen Ihre Ware zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tee und eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.