Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind.
Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .
Am Dienstag, 30.04.2024 habe ich Tee bestellt, geliefert sollte die Sendung in 1-2 Tagen. Bis gestern, 04.05.2024 ist weder die Sendung angekommen, noch habe ich Informationen erhalten. Am 02.05.24 wurde mit allerdings mitgteilt, dass die Sendung das Haus verlassen hätte und am Freitag, 03.05. mit der Post ausgeliefert wird. Kurze Zeit später war die E-Mail nicht mehr vorhanden und keine weiteren Informationen gesendet. Das ist kein Service!!!
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
vor 19 Stunden
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind traurig, dass Ihr Einkauf nicht wie gewünscht verlaufen ist und freuen uns, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Unsere Lieferfrist beträgt 1 bis 3 Tage, so steht es auch in der Auftragsbestätigung. Die angezeigte Lieferfrist läuft von Montag bis Freitag. Der 1. Mai war ein Feiertag, an dem weder die DHL noch wir arbeiten. Somit ist Ihre Ware pünktlich innerhalb der zugesagten Lieferzeit angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe per Zahlung auf Rechnung bestellt und eine verwirrende Bestätigung erhalten, in der der Versand nach Zahlungseingang bestätigt wurde.
Ware habe ich dennoch erhalten ,aber mir fehlt nu die Rechnung,
Unprofessionell, leider
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
vor 19 Stunden
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind traurig, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht wie gewünscht ausgefallen ist. In der E-Mail Bestätigung haben lediglich 2 Wörter gefehlt, nämlich dass bei Vorkasse der Versand nach Zahlungseingang erfolgt. Dies haben wir dank Ihres Hinweises nun geändert. Ihre Rechnung erhalten Sie selbstverständlich umgehend. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und viele entspannte Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass ihr Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir uns darüber mit Ihnen austauschen, um aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir würden uns über eine Nachricht an info@thk-bremen.de freuen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Die Lieferung hat für einen Onlineshop sehr lange (zu lange) gedauert.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
26.03.2024
Lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihre Lieferung unerwartet lange unterwegs war. Wir hatten Personalausfall in unserer Logistik, weshalb es leider länger gedauert hat. Wir bitten um Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert EXTREM lange, bis die Bestellung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
13.03.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Unsere Logistik hat das Paket gleich nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben, dort ist es jedoch hängengeblieben. Heute wird voraussichtlich die Zustellung erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Ich habe leider auch nach einigennTagen noch keine Eingangsbestätigung bzw. die Ware erhalten, obwohl sie durch Paypal bezahlt wurde. Werde noch ein paar Tage abwarten und dann leider tätig werden müssen.
Earl Grey Lieferung war gut
Der Tee erfüllte unsere Erwartung überhaupt nicht
Leider auf keinen Fall wieder
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
17.01.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, bitte lassen Sie uns wissen, weshalb Ihnen der Tee nicht geschmeckt hat. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an info@thk-bremen.de Viele Grüße, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Guten Tag,kann ich nicht für gut bewerten!Habe am 2.12. die Ware bestellt und auch per Paybal bezahlt aber nichts erhalten!Habe denen 2 mal per Email geschrieben,aber keine Reaktion darauf.Unseriös!Ich möchte mein Geld wiederhaben!
Mit freundl. Gruß
Ursula Kröll
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Kröll, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware so lange unterwegs war. Leider gibt es durch das enorme Paketaufkommen bei DHL derzeit große Lieferverzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Auch bei uns ist das Aufkommen an Bestellungen außergewöhnlich hoch, so dass möglicherweise Ihre Emails nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden konnten. Seit vergangenen Freitag ist Ihr Paket ausgeliefert und wir wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente mit Ihrem Tee. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Trotz Vorauskasse an Donnerstag vergangener Woche, habe ich bis heute, Dienstag, noch keine Versandinformatuon.
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
11.12.2023
Sehr geehrte Frau Schmalfuß, wir bedauern, dass Ihr Paket so lange auf sich warten ließ. Bei DHL dauert die Zustellung jetzt, in der Vorweihnachtszeit, leider mitunter deutlich länger als gewohnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Ware ist Ihnen inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente mit Ihrer Bestellung und eine schöne Adventszeit, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute trotz geleisteter und seit Montag abgebuchter Vorkasse noch gar nicht geliefert !
Sehr geehrter Herr Schnell, Ihr Paket konnte laut DHL nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Leistungen von DHL. Schauen Sie doch bitte in der DHL-Sendungsverfolgung nach weiteren Möglichkeiten der Zustellung. Wir wünschen Ihnen, dass sie Ihre Bestellung bald genießen können. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Sehr geehrter Herr Langosch, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist am 2.11. bei uns eingegangen. Leider gab es beim Versand durch unsere Logistik ein Missverständnis, weshalb die Ware erst gestern unser Lager verlassen hat. Über die Sendungsverfolgungsnummer können Sie feststellen, wann Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Habe am 28.10. 23 eine Bestellung getätigt, der Eingang wurde bestätigt. Bis heute habe ich keine Bestellung erhalten obwohl ich am 1.11.23 telef. nachgefragt habe und mir mitgeteilt wurde , das sie ihre Software umstellen und mir den Versand sofort zusagten. Abbuchung der nichterhaltender Ware erfolgte am 30.10.23. Werde wohl erneut anrufen müssen.
Hatte bislang nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen .
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Lindgrön, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Leider hat es wegen der Umstellung auf eine neue Shopsoftware bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten gegeben, weshalb die Bestellung erst am 2.11. an unsere Logistik übermittelt werden konnte. Gestern wurde Ihnen Ihre Ware zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tee und eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht da, laut Sendungsstatus bei DHL dort am Dienstag elektronisch angekündigt
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
01.11.2023
Liebe Teefreundin, wir hoffen, dass Sie Ihre Ware inzwischen aus der Packstation in Empfang nehmen konnten und Ihre Bestellung genießen. Auf die Lieferzeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Bestellung hat unser Lager am 24.10.23, 2 Tage nach Bestelldatum, verlassen. Viele schöne Teestunden wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Ich warte bereits seit einer Woche auf meine Ware! Es ist ja Nix besonderes, essen Teebeutel
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Corinth,
lt. Sendungsverlauf wurde Ihnen Ihre Bestellung gestern zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustelldauer unserer Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und verbleiben
Ihr Tee-Handels-Konto Bremen
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind.
Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .
Bewertung melden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
16.06.2023
Sehr geehrte Frau Knoblich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Paket verschmutzt und beschädigt bei Ihnen ankam. Glücklicherweise hat das Gebäck nicht gelitten. Da wir die Pakete nicht selbst verschicken und ausliefern möchten wir Sie bitten, sich direkt mit DHL in Verbindung zu setzen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Ihr Vertragspartner selbst entscheiden, in welchen Kartons wir unsere Ware verschicken. Dies geschieht stets unter höchsten hygienischen Bedingungen. Bei Ihrer letzten Bestellung im April von 12 Butterwaffeln hatten Sie diesbezüglich keine Einwände. Lassen Sie sich Ihr Gebäck schmecken! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.