bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.552 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erstberatung beim Vertriebspartner M Schaub war sehr klar und tranparent. Der Versand des Produkts zügig und gut. Die verkratze Haltestange wurde in sehr schnell und ohne Verzögerung ausgetauscht. Leider hat sich dann ein Fehler bei der Ersatzstange eingeschlichen. Es wurde nicht die originale Haltestange, sondern ein Teil zur nachträglichen Monatge geliefert. Das war ein unnötiger Aufwand. Ansonsten hätte es einen zusätzlichen Punkte für den After Sales Service gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(5)
(9)
Zurücksetzen
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.05.2024
Schade, dass bellicon Sie bisher nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie doch so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@bellicon.com die Gründe dazu mit. Gerne würden wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Vielen Dank vorab.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
The new web site sucks. It is impossible to play again an exercice we have enjoyed. It is very difficult to find the right exercice. The previous functionalities were far far better.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
12.04.2024
Hi, Thank you for your message. We are currently working on improvements for the platform and to bring back some features from the old platform. The 'completed videos' option will be the next feature to return in the near future and other previous and new features are planned for the platform following this. We hope you will be more satisfied with bellicon+ soon. Kind regards, Your bellicon Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor ein paar Jahren war die Trainingsoberfläche viel einfacher, besser und viel übersichtlicher gestaltet.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trainingsplan

Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance. Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
Bewertung melden
NW
Nico W.
Maarssen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.03.2024
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter. Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
NH
Nina H.
Konstanz
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung mangelhaft, Service Fehlanzeige, Produkte gut

Die Produkte sind gut, wenn auch echt teuer. Ich hatte neue Gummiseile sowie neue Gummifüße bestellt. Leider fehlen in der Produktbeschreibung jeweils die Mengenangaben. Da auf dem Bild zwei Gummifüße zu sehen waren, ging ich bei dem Preis von einem Set aus. Irrtum! Es ist nur einer. Ich hatte dann über Info@bellicon.com am 19.7.23 nach gefragt, ob ich drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten erhalten könnte. Leider blieb meine E-Mail unbeantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Leider haben wir Ihre E-Mail dazu nicht erhalten, entschuldigen Sie. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren erneut den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Gern würden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und senden Ihnen drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten. Danke vorab.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
Bewertung melden
OP
Otto P.
Stuttgart
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ende Juli Haltestange für mein Bellicon-Trampolin bestellt, 31.7. bezahlt, Mail bekommen, dass der Auftrag in der 33. - 35. Woche erledigt wird, bis heute, 4.9. nicht geliefert.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zum wiederholten Mal Gummis bestellen müssen. Das Trampolin ist super aber die Haltegummis sind katastrophal schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
29.09.2023
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das bellicon selbst mit "super" bewertest. Bitte kontaktiere den Kundenservice unter info@bellicon.de wegen der Seilringe. Hierauf hast Du einen Garantieanspruch, den wir gerne für Dich prüfen. Wir bieten zusätzlich immer auch eine Beratung für die passende Seilringstärke, so dass Du lange Freude damit hast. Besten Dank vorab.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschlechterung der Trainingsplattform

Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe
Bewertung melden