bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.599 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Mein treues bellicon

Ich habe mein Bellicon jetzt seit 6 Jahren. Mein treues Bellicon steht gerade im Wohnzimmer. Jeden Tag stehe ich eine halbe Stunde darauf, was mich extrem fit hält. Anfangs hielten die Gummibänder bis zu 18 Monate, aber in letzter Zeit muss ich sie nach 8 Monaten ersetzen. Letztes Mal habe ich mich beschwert und obwohl es außerhalb der 6-monatigen Garantie war, habe ich ein neues bekommen. Das hat mich wirklich zum Unternehmen gebracht. Diesmal tat ich es nicht. Ich bin gespannt, wie lange dieses Set halten wird.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein bellicon Dich seit 6 Jahren begleitet und Du es täglich nutzt, um fit zu bleiben. Es ist großartig, so eine positive Rückmeldungen von unseren langjährigen Kunden zu erhalten. Wir bedauern, dass die Seilringe in letzter Zeit schneller verschleißen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Dir beim letzten Mal weiterhelfen konnte. Wir möchten sicherstellen, dass Du weiterhin Freude an Deinem bellicon hast. Deshalb würden wir Dich bitten, Dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können und Du auch in Zukunft zufrieden mit Deinem bellicon sein kannst. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dir bestmöglich weiterzuhelfen.
An bellicon schätze ich sehr, dass es keine Geräusche beim Springen bzw. Federn gibt. Ich finde es schade, dass ich die unterschiedlichen Härten nicht testen konnte. Ich habe die mittlere Stärke gewählt und wenn ich schwinge, bewegt es sich minimal. Gerne hätte noch eine Härtegrad weniger ausprobiert, um mich dann für die meiner Meinung nach ideale Härte entschieden. Wie tief sollte das Tuch sich nach unten bewegen, um den optimalen Effekt zu erzielen?
SR
SABINE R.
Weilrod
Super freundliche und persönliche Beratung. Es wurde mit mehreren Mitarbeitern überlegt und eine ganz persönliche Lösung gefunden. Ganz, ganz herzlichen Dank und Gottes Segen.
04.07.2024

Solide Ausführung, professionelle Verpackung und Zustellung

Die Zusendung hat extrem gut geklappt - im Vergleich zu anderen Zustellern. Die Teile sind professionell verpackt und super ausgeführt. Auch persönliche Wünsche wurden bei dem nicht optimalen Bestellschema berücksichtigt. Die Beschreibung für den Zusammenbau könnte noch besser sein.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Zusendung und Verpackung des bellicons Ihre Zustimmung finden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice unter: info@bellicon.de mitteilen könnten, was bei der Montageanleitung und auch beim Bestellvorgang zu verbessern wären. Das prüfen wir gern zeitnah. Vielen Dank für Ihre Mithilfe vorab.
Seit vielen Jahren trainiere ich regelmäßig auf meinem Belicon. Rücken- und Nackenschmerzen sind weg. Die Qualität und der Service von Belicon sind erstklassig. Eine Reklamation wurde schnell und professionell zu meiner Zufriedenheit behoben. Klasse!
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und auch dem bellicon zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß.
OK
Otto K.
Wuppertal
Wie immer allerbeste Qualität und sehr schnelle Lieferung. Lassen Sie sich nicht von günstigeren Preisen verlocken - Bellicon baut die besten Trampoline!
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Vielen Dank für die gute Bewertung und Dein positives Feedback zu unseren Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem bellicon.
06.07.2024
Fast shipping, but I couldn't sign in however I had made several orders:system says: no username under this e-mail address
08.07.2024
We are happy that the shipping arrived quickly. Our clients service is already in contact with you regarding the sign in. Thank you.
30.06.2024
Unkompliziert, alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, top Qualität!
Einfache Bestellung, super Equipment. Seid Jahren begeistert und zufrieden mit meinem Bellicon

Alles Top

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sieht gut aus und springen macht echt Spaß! Top!
Toller Service. Herrliches Produkt. Ich hüpfe vor Freude. Fast täglich.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Wir freuen uns, dass dir das bellicon so viel Freude bereitet und wünschen weiterhin viel Spaß.
Es ist easy zum aufbauen und dann kann man gleich loslegen
Sehr gute information und sehr gute und schnelle service !
01.07.2024

hat alles geklappt…bestellung

hat alles geklappt…bestellung, lieferung und ware
04.07.2024
Die bestellte Ware war sehr schnell da.
08.07.2024
Wir freuen uns, dass Dein bellicon bei Dir eingetroffen ist und wünschen Dir viel Spaß damit.
29.06.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
PH
Petra H.