bellicon.com/de_de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Konfigurieren Sie bei bellicon Ihr ganz persönlich zugeschnittenes Minitrampolin für ein optimales Trainingserlebnis und -ergebnis.
Kontakt
bellicon Deutschland GmbH
Schanzenstraße 6 - 20, Carlswerk, Geb. 43 (Drahtlager)
51063  Köln
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 52125
Vertretungsberechtigter
Heinz Konrad Pieper gen. Schmauck, Jean-Pierre Ulrich

Bewertungen für bellicon.com/de_de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bellicon.com/de_de

Ja, ja, ja

Pünktliche Lieferung - sind sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich habe den Eindruck, dass die Socken (werden schneller rutschig) und die Seilringe ("quietschen" schneller) in der Qualität schlechter geworden sind.

Verifizierte Bewertung|
Ein tolles Trampolin, dass meine Erwartungen noch übertroffen hat. Sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität Sehr sehenswerte Optik; sehr gute Funktionalität Der Lieferservice über DHL Express war begrenzt gut, da dieser Service nicht ermächtigt war, ohne Unterschrift an einem vordefinierten Ort die Sendung abzulegen. D. h.: man musste die Ware persönlich entgegennehmen, was nicht möglich war

Alles prima.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Besitze das Trampolin erst ein paar Tage. Bin bisher aber sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Das Trampolin ist der Wahnsinn DIe Lieferung ging super schnell und problemlos. Allerdings finde ich alles, was mit dem Kundenservice zusammenhängt noch verbesserungsfähig: Von der Erreichbarkeit, der internen Verständigung bis hin zur Übersichtlichkeit der Bestellungen in Bezug auf Abfertigungs- und Auslieferungsschritte.

Der Trampolin ist sein Geld wert

Alles Bestens Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles hat sehr gut geklappt und wurde unverzüglich geliefert. Das Trampolin in bunt macht mir viel Freude. Eine sehr gute Sache um sich in Form zu bringen. LG S. Beckert

Verifizierte Bewertung|
Im Vorfeld vor der Bestellung hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice, dieser war sehr Kundenorientiert, freundlich und antwortete sehr schnell per Mail. Das Trampolin kam sehr schnell an. Wir freuen uns täglich über das Trampolin.

Perfekt

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich kann ohne bellicon leben, will es aber nicht ;-) Jetzt habe ich meine alten schwarzen, ausgehüpften Seilringe gegen neue, fröhlich orange-farbene getauscht und mein bellicon ist wieder wie neu Auf die Empfehlung der Seilringstärke im Onlineshop ist Verlass. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung einwandfreier Seilringe und ein neues Hüpfvergnügen beginnt

Verifizierte Bewertung|
Ich bin zufrieden mit der Lieferung, der Ware und dem Service.

Schnell und zuverlässig. Top Produkt

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Top Qualität

vor 1 Tag
Das Trampolin springen richtet mich auf und macht mir Freude. Alles fühlt sich leicht an.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Email Kontakt. Produkt super verarbeitet. Alles, wie besprochen. Nach 1 Woche immer noch motiviert.