bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

SN
01.04.2024

Vielseitiges Training… einfach klasse

Liebe es. Perfektes System… Erneuerbare Teile, Individualisierung und optimale Anpassung an Gewicht, Trainingsziel und individuelle gesundheitliche Voraussetzungen möglich.
AA
Antonio A.
Sineu. Mallorca. Espagne.
Después de las primeras dificultades de coordinación y de ritmo, estoy sorprendido y encantado con mi bellicon. Mi rodilla, con una degradación del cartílago del nivel 4, está mucho más estable y no tengo molestias. Mi pierna no se hincha y como antes y no me da molestias, por tanto el drenaje linfático es REAL. Mi tobillo con una artrolesis que hace un pie equino es más eficaz dentro de la limitación de su movilidad. Puedo sentir que todo el cuerpo tiene más resorte, es más elástico y ha ganado en cantidad y calidad de movimiento, de amplitud articular eficaz.
07.04.2024

Bellicon lohnt sich

Ich habe seit ca. 10 Jahren ein Bellicon und nutze es regelmäßig und mit viel Freude. Der Service, die Lieferung von Zusatz-oder Ersatzteilen erfolgt schnell und problemlos. Ich bin von dem Produkt und der Qualität absolut überzeugt.
Mir gefällt sehr gut, dass ich bei Fragen stets schnell Antwort bekomme. Bisher waren die Antworten für mich genau richtig. Egal, ob es um die richtige Seilstärke geht oder das richtige Training.
Bin sehr begeistert, das Trampolin macht mir sehr viel Spaß. Laufen und Joggen geht mir zu sehr auf die Gelenke. Training macht mir sehr viel Spaß. Verarbeitung ist super.

Ringetausch

Ich habe die, mit der Zeit beschädigten und ausgeleierten Ringe, ausgetauscht. Sie sind wieder sehr geräuscharm und stramm. Habe auch eine andere Farbe gewählt.
Super schnell und fertig aufgebaut geliefert. Gut verpackt. Ein klein bisschen wacklig, sonst perfekt. Es macht riesig Spaß zu trainieren.
SF
Sabine F.
Hamminkeln
Es macht super Spaß zusammen zu trainieren, die Trainer machen einen ganz wunderbaren Job. Bin Jahres Abo Kunde & super zufrieden🤩
EE
ek und ma e.
heiligenberg

Gutes stabiles Produkt

Das Trampolin kam und es ist sehr stabil und leicht aufzustellen. Es macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei,
Sehr viele sehr sehr schöne unterschiedliche Trainings je nach Stimmung, Trainingslevel undeigener verfügbarer Zeit
Sehr guter Onlineshop, das Trampolin ist der Hammer, Versand war sehr schnell. Alles super, herzlichen Dank!
01.04.2024
Top Qualität zu einem vernünftigen Preis und die schnelle Lieferung.
I love my 125cm with comfort mat rebounder! Very nice quality.
Alles wunderbar geklappt.
SP
Ich habe eine Flexi Bar bei euch gekauft. Mir hat nicht gefallen, dass Ihr nur eine Farbe angeboten habt, nämlich Rot. Es gibt aber auch noch eine Sonderfarbe, nämlich Magenta die hätte ich gern gehabt. Eure Versandkosten fand ich auch zu hoch. Sonst bestelle ich gern bei euch und war immer zufrieden.
Ich bin einfach glücklich wenn ich auf dem Trampolin meinen Morgensport absolviere 😀 .... und mein Mann freut sich, dass die neuen Gummis nicht mehr so unangenehm "duften" :) Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Sportgerät ! :)
Marion S.
Darmstadt
07.04.2024
Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Trampolin. Das Üben darauf macht Freude, ist sehr angenehm.
EV
Eva V.