bellicon.com/de_de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022
 bellicon.com/de_de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für bellicon.com/de_de

04.01.2022
Es macht einfach Spaß auf dem Bellicon zu trainieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig und abwechslungsreich. Endlich habe ich für mich den richtigen Sport gefunden. Die online Kurse sind auch super und die Trainer*innen motivieren einen jedes Mal aufs Neue. Die Qualität das Bellicon ist sehr hochwertig und stabil. Es quietscht nichts und man kann geräuscharm trainieren. Das ist bei mir in der Dachgeschosswohnung mit darunter wohnenden Nachbarn sehr wichtig. Auch das man sich sein eigenes Bellicon konfigurieren kann abgestimmt auf Gewicht und Farbwünsche etc. Finde ich gut. Der Versand ging schnell und unkompliziert. Die 30 Tage Testphase finde ich auch optimal,um für sich zu entdecken ob das ganze was für einen ist. Ich bin rund um zufrieden und freue mich jedes Mal auf das Training!

22.05.2022
Am Trampolin an sich ist nichts auszusetzen. Es ist von guter Qualität, made in Germany, und das ist absolut empfehlenswert. Allein der Bestellvorgang war sehr unbefriedigend für mich. Ich hatte extra angegeben, daß das Trampolin nicht über's Wochenende geliefert werden sollte. Dieser Wunsch wurde nicht beachtet, sondern man drängte mich geradezu, es zügig vor den Feiertagen zu bestellen. Das Ende vom Lied: es wurde übers Wochenende mit Express am Montag, meinem Geburtstag, angeliefert. In einem schmalen Flur an meiner Feier mit Gästen konnte ich es nicht lagern, also mußte es draußen vor dem Haus stehen, bis ich es nach der Feier ins Haus holen konnte.

Bewertungen für bellicon.com/de_de

09.09.2022
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war sehr gut. Ich habe das Trampolin wegen eines Bandscheibenvorfalls bestellt und benütze es jetzt nach der Anleitung dieser Beratung, dabei mache ich gute Fortschritte.
12.09.2022
Ich hab das Trampolin mit klappbaren Beinen bestellt, da ich es für therapeutische Zwecke bei Hausbesuchen nutze. Ich war sehr angenehm überrascht von der Standfestigkeit und der soliden Verarbeitung, so dass das Trampolin auch bei größerer Belastung sauber seinen Zweck erfüllt. Für die Qualität der Materialien und der Verarbeitung gibts deshalb volle Punktzahl.
11.09.2022
Ich brauchte die Gummiringe nicht selbst besfestigen, beine anschrauben und es konnte losgehen. Jedoch hatte ich einmal vor Jahren ein bellicon gekauft und wusste etwas nicht mehr, ich schrieb eine email. Eine Antwort habe ich nie bekommen.
15.09.2022
Kompetente Beratung, sehr individuell angepasst, grosse Gestaltungsoptionen.Schnelle Lieferung, große Auswahl an Videos für die verschiedensten Fitness-Kraft- und Entspannungsansprüche.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung .Sehr gute Seilring Qualität in schönen bunten Farben. Ich liebe mein Bellicon und benutze es täglich zum Training und zur Besserung meiner Beschwerden.
03.09.2022
Ich habe verschiedene Trampoline ausprobiert und die Qualität bei Bellicon ist ungeschlagen. Die Verarbeitung, Langlebigkeit, Service....
11.09.2022
Hervorragend für den Energiefluss des Körpers, Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele Entspannung Muskelaufbau
04.09.2022
Lieferung war super schnell, Trampolin sehr solide,einfacher Aufbau und das Training macht mega viel Spass.
05.09.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei bellicon. Bisher war ich immer sehr zu frieden. Danke - Klaus Aulich
06.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Super guter Service. Jederzeit wieder
sehr gute qualität, mit jeder Benutzung steigt die Freude daran
04.09.2022
Egal was ich von bellicon bestellt, ich bin immer zufrieden
Die Ausbildungsmöglichkeiten❗❗❗💖🎉💯👍
alles prima, kann ich nur empfehlen
von B. S.
Schnelle Lieferun, gut verpackt