Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!
- tolles trampolin, hohe Qualität
Preis Leistung katastrophal:
- Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus.
- Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut.
- T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen.
Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Habe dort bestellt und falsche Ware erhalten. Sie verlangen vorab Geld und haben meine Retoure vor 2 Wochen erhalten - auf die Rückzahlung meines vorab überwiesenen Geldes warte ich bis heute! Würde dort nicht mehr bestellen!
Fur den täglichen Gebrauch ist das ständige einloggen mit email und Passwort sehr hinderlich . Ausserdem würde mir ein Filter zum aussuchen des Trainings nach Körper Partien ( wie bereits für Schulter Nacken vorhanden) gefallen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
27.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere IT hat auch dieses Hindernis letzte Woche beseitigt, so dass man sich nun ohne wiederholte Neu-Eingabe des Passwortes einmalig für 30 Tage einloggen kann! Falls es wieder zu einer Fehlermeldung kommen sollte, bitte einfach bei uns melden: info@bellicon.com. Danke sehr. - Einen genauen Filter, wie Du ihn Dir wünschst, gibt es zum Glück bereits. Du findest ihn bei Einzeltrainings, er heißt "Bodyfocus". Wir wüschen Dir weiterhin viel Freude an den Videos!
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit sonst war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
09.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Über den Lieferverzug haben wir Dich per Mail informiert. Wir freuen uns, dass Du Dein bellicon trotz der längeren Lieferzeit erhalten hast und wünschen Dir damit viel Spaß.
Gerät ist gut - aber von den beworbenen 45 Tagen kostenlosem Training wurden nur 7 Tage angeboten….unfair!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.07.2024
Hallo Bernd,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Als bellicon Käufer stehen Dir selbstverständlich 45 Tage Probezeit zu. Aus Kulanz würden wir Dir gerne 90 Tage gutschreiben.
Bitte schließe die Registrierung bei bellicon+ ab und schreibe anschließend eine kurze Mail an info@bellicon.com und wir schreiben Deinem Konto die zusätzliche, kostenlose Trainingszeit gut.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.05.2024
Schade, dass bellicon Sie bisher nicht überzeugen konnte.
Bitte seien Sie doch so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@bellicon.com die Gründe dazu mit.
Gerne würden wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Vielen Dank vorab.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
The new web site sucks. It is impossible to play again an exercice we have enjoyed. It is very difficult to find the right exercice. The previous functionalities were far far better.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
12.04.2024
Hi,
Thank you for your message.
We are currently working on improvements for the platform and to bring back some features from the old platform. The 'completed videos' option will be the next feature to return in the near future and other previous and new features are planned for the platform following this. We hope you will be more satisfied with bellicon+ soon.
Kind regards,
Your bellicon Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor ein paar Jahren war die Trainingsoberfläche viel einfacher, besser und viel übersichtlicher gestaltet.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter.
Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben.
Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.03.2024
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trainingsplan
Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance.
Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Überlegt euch das gut!
- tolles trampolin, hohe Qualität
Preis Leistung katastrophal:
- Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus.
- Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut.
- T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen.
Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung
Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt.
Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung angepasst
Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verschlechterung der Trainingsplattform
Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe