bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.446 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
MF
Matthias F.
Mannheim

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(9)
(6)
(9)
Zurücksetzen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell und fertig aufgebaut geliefert. Gut verpackt. Ein klein bisschen wacklig, sonst perfekt. Es macht riesig Spaß zu trainieren.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
The new web site sucks. It is impossible to play again an exercice we have enjoyed. It is very difficult to find the right exercice. The previous functionalities were far far better.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
12.04.2024
Hi, Thank you for your message. We are currently working on improvements for the platform and to bring back some features from the old platform. The 'completed videos' option will be the next feature to return in the near future and other previous and new features are planned for the platform following this. We hope you will be more satisfied with bellicon+ soon. Kind regards, Your bellicon Team
SP
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Flexi Bar bei euch gekauft. Mir hat nicht gefallen, dass Ihr nur eine Farbe angeboten habt, nämlich Rot. Es gibt aber auch noch eine Sonderfarbe, nämlich Magenta die hätte ich gern gehabt. Eure Versandkosten fand ich auch zu hoch. Sonst bestelle ich gern bei euch und war immer zufrieden.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor ein paar Jahren war die Trainingsoberfläche viel einfacher, besser und viel übersichtlicher gestaltet.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RR
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, aber

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, auch die Webseite mit Videos ist toll... leider etwas unübersichtlich. Was mir/uns fehlt, ist eine App auf dem Tablett und eine App für Apple TV... dann hätten wir 5 Sterne gegeben. Beste Grüße
Bewertung melden
HG
Harry G.
Iserlohn
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte die volle Punktzahl gegeben, wenn Bellicon mich benachrichtigt hätte, dass der Haltebügel kurzzeitig verspätet lieferbar war. So war der Kauf zwar bereits abgerechnet aber nicht geliefert.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter. Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
NW
Nico W.
Maarssen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.03.2024
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trainingsplan

Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance. Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
10.11.2023
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.